Ist in 3jahren soweit, oder meinst du ich verschenke meine Rente hier
Ach, das Rentensystem des Kackstaats ist dann wieder gut genug
Bist du einer von den 300 die ins Stadion dürfen? Wenn ja, kann ich deine Einstellung verstehen.
Nö. Ich könnte mir derzeit nichtmal eine Karte zum normalen Preis leisten, danke der Nachfrage. Ich versteh da auch gewissen Frust. Aber jedesmal iwelche reudigen Verschwörungen und den Staat niederbrüllen? Naja...
Das man dann kein Verständnis dafür hat, dass man eine Virusverteilung für 900 Leute die einer BEERDIGUNG beiwohnen, als für 900 Leute die ein Fußballspiel sehen wollen? Naja...
Hier werden dann Vergleiche gezogen, die mir einfach schleierhaft sind. Der Fußball nimmt sich da einfach zu wichtig.
Laschet kann übrigens nichts für die totale Überschuldung des MSV. Im Zweifel, wenn ich zwischen dem potenziellen Tod eines Vereins (der jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat) und dem von ein Paar Menschen entscheiden müsste, ich hätte da so eine Idee, was ich machen würde. Und dass die Lage so ist, dazu hat jeder beigetragen, der im Lockdown dann eben doch ganz dringend einmal ganz kurz dann eben sich mal verabreden musste.
Hat dann ja aber jeder jetzt die Möglichkeit bis Oktober dazu beizutragen, dass die Situation neu bewertet wird.
Würde mich für euch freuen. Vielleicht sind meine Finanzen bis dahin auch soweit, dass ich das mit euch erleben kann. Würde mich total freuen mal wieder ins Stadion zu kommen.
Du hast natürlich trotzdem recht damit, dass ich die falsche Reaktion darauf getroffen habe. Habe das aber jetzt entsprechen korrigiert und die Ignore-Funktion genutzt