Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich für ihn, aber schmeckt mir nicht so recht. Er hat sehr viel Erfahrung und weiß auch wie man aufsteigt. Die ollen Ölner basteln sich da Schritt für Schritt was zusammen und mal schauen für welche Endplatzierung es reicht?Georg Koch ins Trainerteam bei Victoria Köln
Wer Ennatz kennt weiß, wie leicht man ihm die Worte in den Mund legen kann.Mensch Legende, manchmal ist nichts sagen deutlich besser.
https://www.reviersport.de/artikel/...etz-beklagt-an-uns-denkt-leider-niemand-mehr/
Mensch Legende, manchmal ist nichts sagen deutlich besser.
https://www.reviersport.de/artikel/...etz-beklagt-an-uns-denkt-leider-niemand-mehr/
Wer Ennatz kennt weiß, wie leicht man ihm die Worte in den Mund legen kann.
Er ist halt ein Stück weit zu naiv... von daher ist dem Artikel keine große Beachtung zu schenken.
Wieso sollte er denn schweigen? Was der Mann für den MSV geleistet hat, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Wenn er dann nicht mal Karten für das Spiel angeboten bekommt und auch sonst das Gefühl hat vom Verein links liegen gelassen zu werden, dann darf er das gerne äußern. Ob der Verein dabei dann schlecht wegkommt, ist mir ziemlich egal. Dann sollte man nicht Ennatz den Mund verbieten, sondern sich mal Gedanken darüber machen, wieso dieser Mann sich so äußert. Ist sicher keiner der sich einfach mal wieder in den Mittelpunkt stellen möchte oder unbegründet dreckige Wäsche wäscht.
Nee. Ennatz ist einfach jemand, der konstant seine Meinung kundtut, auch wenn es manchmal einfach unclever ist, das zu tun. Das hat er getan als er in OFFIZIELLER Position war und damit oft gegen den Beschluss des Vorstands und co gehandelt hat. Unvergessen sein "Wir müssen jetzt nach oben schauen!" vor dem Spiel in Kiel mein ich vor 3 Jahren.
Wenn ihm der MSV so sehr am Herzen liegt, dann nimmt man nen Telefon in die Hand und ruft da mal an. Oder ist das ne Einbahn-Straße? Ich bin Ennatz dankbar für alles, was er getan hat! Seit Jahren sorgt er allerdings dafür, dass die Außendarstellung schlecht ist. Und das ist nicht hilfreich..
In anderen Vereinen müssen Leute wie Ennatz nicht anrufen und um Karten betteln und er ist ja auch nicht der erste Altgediente der den Umgang des Vereins mit solchen Leuten kritisiert. Wenn du die schlechte Außendarstellung bemängelst, kannst du ne große Liste von Leuten erstellen die daran die Schuld tragen und Ennatz ist da sicher nicht unter den Top 3. Und was war denn an seiner Aussage vor Kiel so schlimm? Faktisch wäre mit einem Sieg in Kiel in dieser Saison alles drin gewesen. Jetzt spielt man wieder in Liga 3 und und der Insolvenzverwalter schleicht schon ums Stadion. Hätte mir da von anderen Vertretern des Vereins mal genau so viel Mut gewünscht wie von Ennatz. Eine breite Brust hätte sicher nicht geschadet.
Aber was man am Fall Ennatz auch schön beobachten kann, wenn jemand mal was gegen den Verein sagt, dann soll er das doch bitte intern halten oder einfach ruhig sein. Ob sich so mal was ändert, kann ja jeder für sich beurteilen.
Wieso sollte er denn schweigen? Was der Mann für den MSV geleistet hat, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Wenn er dann nicht mal Karten für das Spiel angeboten bekommt und auch sonst das Gefühl hat vom Verein links liegen gelassen zu werden, dann darf er das gerne äußern. Ob der Verein dabei dann schlecht wegkommt, ist mir ziemlich egal. Dann sollte man nicht Ennatz den Mund verbieten, sondern sich mal Gedanken darüber machen, wieso dieser Mann sich so äußert. Ist sicher keiner der sich einfach mal wieder in den Mittelpunkt stellen möchte oder unbegründet dreckige Wäsche wäscht.
In allen anderen Vereinen sitzen die sog. "Legenden" auch nicht mit Spielerfrauen kostenfrei im VIP-Bereich. Die Frage ist, wer hier bettelt? Und wo die Grenze ziehen bei Spielern, die Großes für den Verein geleistet haben? Immer als beleidigte Leberwurst die Öffentlichkeit mit reinziehen, wenn das Ego gekränkt ist, das finde ich nicht ok. Und das angesichts der restriktiven Begrenzungen von Sitzplätzen bei diesem Spiel. Hätte sich ein Geisterspieltickelt kaufen sollen und damit gleichzeitig dem Verein geholfen. "
Gebe dir bis auf die letzten Sätze recht, bei einigen unschönen Erfahrungen muss man nicht gleich die Presse einschalten. ABER wenn jemand etwas für den Verein geleistet hat und eine bevorzugte Behandlung verdient hat, DANN ja wohl Ennatz! Von daher finde ich deinen letzten Satz in seinem Falle wirklich unpassend. Ich persönlich würde ihm (seiner Famile) auf Lebenszeit VIP-Tickets gönnen! Allein schon aufgrund der Ausstrahlung auf das gesamte MSV-Umfeld und der Stärkung unserer tief verankerten Botschaft von Gemeinsamkeit und Dankbarkeit für Geleistetes im Verein!
Entschuldigung, aber das kann nun wirklich nicht das Totschlagargument für jeden Schwachsinn/Kritik sein.Wie auch hier im Forum, ist es auch in der Führungsetage beim MSV, da schließe ich Ivo auch mit ein, nicht gefragt, dass Leute die Finger in die Wunde legen.
So lange SIL die ganze Sache unterstützt, sind Wald, Ivo und Rüttgers heilige Kühe.
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass das "Geleistete" (bis auf die kurze Zeit als Vorstandsmitglied) keineswegs ehrenamtlich erbracht wurde. Und immer nur als Einbahnstraße einfordern halte ich auch nicht für guten Stil, besonders nicht von Menschen, die für sich die Bescheidenheit in Anspruch nehmen. Ich respektiere Dietz als Legende im fußballerischen Bereich, aber er soll das Thema auch nicht selbst erhöhen.
Immer als beleidigte Leberwurst die Öffentlichkeit mit reinziehen, wenn das Ego gekränkt ist, das finde ich nicht ok. Und das angesichts der restriktiven Begrenzungen von Sitzplätzen bei diesem Spiel. Hätte sich ein Geisterspieltickelt kaufen sollen und damit gleichzeitig dem Verein geholfen. Kennedy hat mal gesagt: "Frag nicht, was Dein Land für Dich tun kann, frag, was Du für Dein Land tun kannst."
Du hast scheinbar nicht viele Spiele von Ennatz in unserem Trikot gesehen.
Nicht umsonst sprach die Presse in den 1970er vom 'MSV Dietzburg'.
Solche Interviews sind unnötig, denn sie könnten mit minimalem Aufwand verhindert werden. .
Umso schlimmer, dass er sich in der Presse jetzt so äußert!Dietz hat mit seiner Frau Gemahlin Dauerkarten auf Lebenszeit beim MSV.
Das er mit seiner Frau 2 Dauerkarten auf Lebenszeit hat, hast du aber schon gelesen, oder?.der muss schon schön für seine Karte zahlen
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden, habe nur das wiedergegeben, was einige Leute hier verlangen.Das er mit seiner Frau 2 Dauerkarten auf Lebenszeit hat, hast du aber schon gelesen, oder?
Ja auf WikipediaDas er mit seiner Frau 2 Dauerkarten auf Lebenszeit hat, hast du aber schon gelesen, oder?
Richtig, indem man diese Thematik an der richtigen Stelle anspricht und solche Interviews auch erst gar nicht von sich gibt. Dass auch die VIP´s seit Corona nicht mehr im Stadion sind, nun ja, das ist wohl den allgemeinen Auflagen geschuldet. Bis dahin waren Dietz und seine Sportkameraden aus der 63iger Mannschaft immer Gast im VIP-Raum. Wird das jetzt auch infrage gestellt?