https://www.transfermarkt.de/heller...ders-vorgestellt-habe-ldquo-/view/news/371284
Hier mal ein Interview von Transfermarkt.de mit Marcel Heller.
Auch wenn ich heute schon gekreuzigt wurde, würde ich einen Marcel Heller mit Kusshand hier empfangen.
Er ist topfit(laut eigener Aussage) und trainiert seit Monaten mit einem Personaltrainer.
Sucht seit Wochen nach einer neuen Aufgabe, für die er ganz offen ist. Auf die Frage ob die 3.Liga eine Option ist, antwortete er mit Ja.
Will laut eigener Aussage einfach nur Fußball spielen und finanziell würde er auch Einschnitte machen.
Ist in der Nähe von Köln groß geworden und in der Saison 08/09 war er schonmal an unseren MSV ausgeliehen.
Meiner Meinung nach wäre er eine interessante Personalie, da er zum einen jede Menge Erfahrung mit sich bringt und zum anderen gut in das 4-1-4-1 passt. Mit ihm hätten wir die benötige Schnelligkeit gepaart mit guter Torgefährlichkeit.
Das Alter sagt bekannterweise nichts in der 3.Liga aus. Er ist jedoch topfit, im Spielrythmus(26 Einsätze, meist von Beginn an) und hatte in seiner Karriere kaum bis gar keine Verletzungen.
Ich erinnere auch gerne an das Auswärtsspiel von vor 2 Jahren, wo Heller uns mit 1 Tor und 2 Assists alleine abgeschossen hat.
Für mich wäre das ein sehr guter Ersatz für Stoppel und würde unsere Offensive nochmal beleben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk