Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, jetzt wird's doch mal interessant hier:

So erhielten Raphael Wicky und Besart Berisha trotz laufender Verträge die Freigabe für einen möglichen Vereinswechsel. Wicky ist noch bis 2008 an die Hanseaten gebunden, Berisha bis 2009. Spekulationen zufolge wollen sich die Hanseaten auch von Nigel de Jong, Juan Pablo Sorin, Benny Feilhaber und Boubacar Sanogo trennen. (Quelle: ZDF-Videotext)

Und in Eindhoven müssen Kluivert und Reiziger gehen!

Also: Herr Hellmich, bitte die Geldsäcke öffnen! ;)

Also einen Sanogo könnte ich mir schon beim MSV im Sturm vorstellen. Wie wäre es z.B. mit einer Rückkehr von Ahanfouf ? Wobei ich eigentlich finde das wir mit 63 Toren mit Sicherheit keine Sturmprobleme haben, wobei 1.Liga natürlich noch ein ganz anderes Kaliber wird. Ich denke unser Hauptaugenmerk sollte sich auf das Mittelfeld richten. Moki ist eigentlich wie ne Frau, manchmal hat er gute Tage, manchmal schlechte und da brauchen wir ne alternative. Erstmal ganz klar den Vertrag mit Grlic verlängern wäre da eine Option aber auch nicht die einzige.

Wir sollten einfach abwarten was kommt. Ich denke nicht das WH nochmal den selben Fehler wie in der Abstiegssaison macht und ein Wettbewerbsfähiges 1.Liga Team auf die Beine stellen wird.

Bin mal gespannt, wie schnell nach unserem Aufstieg die Namen unserer Neuzugänge offiziell sprudeln werden.

Kann mich an keine Saison erinnern, wo der Deckel so dicht war, wie in dieser Saison. Hörst wirklich so gut wie nix konkretes, was da beim MSV hinter den Kulissen gebastelt wird.

Eigentlich der richtige Weg, auch wenn wir gespannt sind wie die Flitzebogen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Bin mal gespannt, wie schnell nach unserem Aufstieg die Namen unserer Neuzugänge offiziell sprudeln werden.

Kann mich an keine Saison erinnern, wo der Deckel so dicht war, wie in dieser Saison. Hörst wirklich so gut wie nix konkretes, was da beim MSV hinter den Kulissen gebastelt wird.

Eigentlich der richtige Weg, auch wenn wir gespannt sind wie die Flitzebogen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Hellmich machts wie Höhnes :D

Bin aber auch recht gespannt, WH meinte ja das mit Spielern schon gesprochen wurde aber erst noch abzuwarten ist wohin der Weg geht

XXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XXX

Naja trotzdem bleibt abzuwarten wer kommen wird, gespannt sein darf man
auf alle Fälle denn glaube nicht das Hellmich den direkten Wiederabstieg anstrebt. Bin da zuversichtlich das wir bekannte Leute zu Gesicht bekommen.

Also die Diskusionen darüber das Moktari geht find ich überflüssig!
Er hat einen eigenen Kopf und den darf er hier auch haben. Zudem hat er ein gutes Verhältnis zum Trainer und zu den Fans.
Ich bin auch der Meinung das wir uns mehr um Mittelfeldspieler bemühen sollten. Grlic wird meiner Meinung nach auch bleiben.
Das in der Chefetage nichts getan wird finde ich Blödsinn Beim Abstieg letzte Saison haben WH und Anhang ja auch nicht gepennt(sieht man ja an der derzeitigen Position des MSV). Warten wir am besten bis nach Essen ab. Da wird dann schon was in der Presse durchsickern.
Ich denke WH und RB führen schon geziehlte gespräche mit Spielern für die 1.Liga und die 2.liga denn solang da nichts feststeht werden viele Potenzielle Zugänge auch kein wort über einen wechsel zum MSV verlieren.

Es ist auch der Mannschaft Gegenüber fair, kein Wort über Neuzugänge zu verlieren. Denn sagen wir mal, Hellmich würde preisgeben z.B. nen neuen Mittelfeldregisseur (Name XY) verpflichtet zu haben. Dann müsste sich Moki oder Ivo Gedanken um nen Stammplatz machen nächste Saison. Und wenn nen Spieler anfängt zu denken macht sich das aufm Platz bemerkbar. Ist jedenfalls ein guter Schachzug, gerade im Aufstiegskampf

Es ist auch der Mannschaft Gegenüber fair, kein Wort über Neuzugänge zu verlieren. Denn sagen wir mal, Hellmich würde preisgeben z.B. nen neuen Mittelfeldregisseur (Name XY) verpflichtet zu haben. Dann müsste sich Moki oder Ivo Gedanken um nen Stammplatz machen nächste Saison. Und wenn nen Spieler anfängt zu denken macht sich das aufm Platz bemerkbar. Ist jedenfalls ein guter Schachzug, gerade im Aufstiegskampf
Ich kann mir auch vorstellen, dass es immernoch daran liegt, dass wir immernoch nicht wissen in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen :huhu:

Er redet ja noch nichtmal über potentielle Neuzugänge, von daher ist das ja nicht relevant. Klar nächsten Sonntag abwarten aber auch fair nichts über die Leute zu verlieren mit denen schon gesprochen wurde, egal ob Liga 1 oder 2. So vielleicht besser ausgedrückt.

Er redet ja noch nichtmal über potentielle Neuzugänge, von daher ist das ja nicht relevant. Klar nächsten Sonntag abwarten aber auch fair nichts über die Leute zu verlieren mit denen schon gesprochen wurde, egal ob Liga 1 oder 2. So vielleicht besser ausgedrückt.
Nein, hast schon Recht. Ich will einem Walter Hellmich ja auch in keinster Weise die Fairness gegenüber verdienten Spielern absprechen :D

Und das unterscheidet den MSV bspw. von den Sche*ssböcken, wo jeder Furz direkt vom Express oder KSTA an den Dom gekleistert wird... :rolleyes:

Dann lieber ruhig hinter den Kulissen arbeiten und dann Ergebnisse verkünden, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist!!! :zustimm:

ja..das stimmt..aber das liegt wahrscheinlich immer noch an der portugal-sache!! seit dieser geschichte ist die mannschaft keine richtige einheit mehr und alle sind etwas angespannt..wenn da neue namen kommen würden wären alle durch den wind!

Ähm...wenn Kochs Abgang nicht sicher ist, warum sollten wir dann schon vorzeitig einen neuen Torwart holen? heult mal nicht rum hier...

Naja, auch wenn es nur Spekulation ist.

Ein interessanter Spieler für jeden 2.Ligisten, bzw einige 1.Ligisten wäre
Alexander Ludwig von Dynamo Dresden.

Alter 23 Jahre, Offensives Mittelfeld, evtl. auch Sturm.

Technisch beschlagen und macht auch mal ein Tor.(11 i.d. Laufenden Saison)

Hat zwar seinen Vertrag verlängert, allerdings nur für die 2. Liga!!
Wäre also ablösefrei!!

Gruß
koe-pi

Naja, auch wenn es nur Spekulation ist.

Alter 23 Jahre, Offensives Mittelfeld, evtl. auch Sturm.

Technisch beschlagen und macht auch mal ein Tor.(11 i.d. Laufenden Saison)

Hat zwar seinen Vertrag verlängert, allerdings nur für die 2. Liga!!
Wäre also ablösefrei!!

Gruß
koe-pi

Ein sehr interessanter Spieler wie ich finde.

In der Regio sind eh 2-3 Spieler die zumindest beim verpassten Aufstieg bei uns in Liga 2 kostengünstig für Fuore sorgen können.

Dein genannter Ludwig und zudem noch Bilal Aziz (21 LM und Linksfuß) sowie Addy-Waku Menga (23, Sturm und beidfüßig stark) aus Osnabrück

Ähm...wenn Kochs Abgang nicht sicher ist, warum sollten wir dann schon vorzeitig einen neuen Torwart holen? heult mal nicht rum hier...

weil wir dann eh bald eine gute alternative für ihn bräuchten. wer weiss wie lange das mit ihm und hellmich noch gut geht?! mein plädoyer lautet STRUCKMANN von Braunschweig holen!!!:zustimm:

Struckmann wäre gut! Wenn der nochmals in DU auflaufen würde, bekäme die Kneipen- und Disco-Szene wieder nen Dauergast.

Aber Spass beiseite; der aus Braunschweig heisst Stuckmann und ist, meiner Meinung nach, kein Erstligatorwart.

Abgesehen davon das Koch und Hellmich möglicherweise irgendwann nicht mehr funktioniert (wovon ich eigentlich nicht wirklich ausgehe) ist Schorsch auch schon 35 Jahre alt und Beuckert ebenfalls nur ein Jahr jünger. Früher oder später wird man einen jüngeren Torwart verpflichten müssen, ob das die kommende Saison oder die darauffolgende seien wird weiss ich nicht aber ich finde auch, dass Stuckmann kein erstligatauglicher Mann ist und in der zweiten Liga- je nach dem wer dann noch im Kader steht- auch nur zweite Wahl sein würde.

nach den zitaten der letzten Wochen gehe ich fest davon aus, das Koch nach der Saison gehen muss und geht.

Daher ist das normal, das verschiedene Keeper im Gespräch sind. Fromlowitz würde MIR besser gefallen als Stuckmann´.

Was für Zitate? Gibt doch keine richtigen Quellen. Nur die Blöd hat einmal in den Raum geworfen, daß Georg mit Bochum in Verbindung stünde.

Es sind zum Großteil die Fans, die unnötig spekulieren.

Ich wette, dass es nicht mehr lange dauern wird und die Presse Dimo Wache mit in die Gerüchteküche aufnimmt. Der darf ja nach dem Mainzer Abstieg gehen :rolleyes:

Habt ihr den Georg nach dem Schlusspfiff Sonntag beobachtet?
Wenn er gehen soll weiss er aber nichts davon.

Frage: "Gehört" der jetzt Dresden, oder haben die den immer noch von Hertha ausgeliehen?

Der Dresdner Trainer würde ihm einen Wechsel nach hier sicher wärmstens empfehlen. :D

Struckmann wäre gut! Wenn der nochmals in DU auflaufen würde, bekäme die Kneipen- und Disco-Szene wieder nen Dauergast.

Aber Spass beiseite; der aus Braunschweig heisst Stuckmann und ist, meiner Meinung nach, kein Erstligatorwart.

WAS?!?!? Hast Du mal gesehn was der für paraden raushaut? Also die Reflexe sind jawohl mal einzigartig von dem! Ausserdem ist das so'n richtiger Klotz mit 1m98 und ca 95kg, hätten wir mal endlich wieder einen mit Strafraumbeherrschung!!!

Du willst mir doch wohl nicht erzählen das so Möchtegerns wie Wächter und Kirchstein was für die erste Liga wären...

Heerwagen von Unterhaching wäre auch ne mehr als brauchbare Alternative!

Ich wette, dass es nicht mehr lange dauern wird und die Presse Dimo Wache mit in die Gerüchteküche aufnimmt. Der darf ja nach dem Mainzer Abstieg gehen :rolleyes:

noch so'n schuss in den Ofen... Heerwagen oder Stuckmann wären Torhüter mit Perspektive, was wir brauchen sind frische Jungs und nicht schon wieder Leute die den 3. Anlauf versuchen!:huhu:

Mal wieder zum anderen Ende: Dimitar Rangelov von Aue? Schnell, technisch gut, kann schöne Tore machen. Ob Daun und Kurth es in Liga 1 bringen, weiß man nicht (beim Kurthi war es schon letztes Mal mühsam), ob Lavric bleibt, ist auch noch nicht raus (könnte unzufrieden sein, weil er nicht immer spielt).
Und so hätten wir Bedarf im Sturm.

Mal wieder zum anderen Ende: Dimitar Rangelov von Aue? Schnell, technisch gut, kann schöne Tore machen. Ob Daun und Kurth es in Liga 1 bringen, weiß man nicht (beim Kurthi war es schon letztes Mal mühsam), ob Lavric bleibt, ist auch noch nicht raus (könnte unzufrieden sein, weil er nicht immer spielt).
Und so hätten wir Bedarf im Sturm.

Lavric bleibt auf jeden Fall und Daun ist auch was für die erste, wegen seiner Schnelligkeit und seinem Torriecher (wenn er ihn mal anstellt). Doch ohne Frage muss da vorne nochmal nachgebessert werden.

So lange wir nicht wieder nur die zweite Garde von den Bundesligaabsteigern holen und uns wieder so'n Ei wie den Ahn ins Nest legen is mir das alles egal. Ich denke, dass Kurthi durchaus in der 1. BuLi bestehen könnte, wenn es in der nächsten Saison öfters eine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gibt. Das gilt auch für den Rest der Stürmerbande.
Doch das sind noch ungelegte Eier....ers'ma aufsteigen.

laut BILD will Hellmich ja auch ENDLICH nen Manager verpflichten, aber die Suche kann noch drei Jahre dauern, weil die Chemie unbedingt stimmen muss, sagt er...

Haste so einen Artikel mal da? hab nichts dergleichen lesen können. Müsste dann ja auch hier im Board irgendwo stehen.

unter anderem hier

lt. Printausgabe NRZ von heute müssen wir uns wohl tatsächlich aurf einen neuen Torwart in der nächsten Saison einstellen. In dem Artikel (überregionaler Sportteil) wird die derzeitige Situation beim MSV analysiert. Neben dem fehlenden sportlichen Management, dem schlechten Teamgeist wird konkret auf die Personalie Koch eingegangen mit dem Hinweis, dass er aufgrund seiner verbalen Entgleisung bei dieser Feier nach der Saison gehen muss. Man hat wohl schon bei Butt nachgefragt, der sei aber wohl zu teuer

laut BILD will Hellmich ja auch ENDLICH nen Manager verpflichten, aber die Suche kann noch drei Jahre dauern, weil die Chemie unbedingt stimmen muss, sagt er...

Mh, die Frage ist warum WH gerade 3 Jahre als Zeitraum angegeben hat. Vielleicht will er sich dann in dem Rahmen zurückziehen.

Wir sollten keine 3 Jahre warten, sondern kurzfristig nen guten finden, ich meine wir hängen schon Ewigkeiten mit dem Thema in den Seilen und nichts passiert. So schwer kann es doch echt nicht sein, einen vertrauenswürdigen Mann zu finden.

Mh, die Frage ist warum WH gerade 3 Jahre als Zeitraum angegeben hat. Vielleicht will er sich dann in dem Rahmen zurückziehen.

Wir sollten keine 3 Jahre warten, sondern kurzfristig nen guten finden, ich meine wir hängen schon Ewigkeiten mit dem Thema in den Seilen und nichts passiert. So schwer kann es doch echt nicht sein, einen vertrauenswürdigen Mann zu finden.

das mit den drei Jahren war von mir dazugedichtet. in der BLÖD steht, dass Hellmich im Interview sagt, dass die Chemie unbedingt stimmen muss, da sich der MSV keinen Fehlschuss auf dieser Position erlauben darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben