Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Nrz
T.L sagt Schnelli kommt nicht
Laut Nrz
T.L sagt Schnelli kommt nicht
Wenn überhaupt noch jemand kommt wird dann eher so die Klasse Kamavuaka
Als ob Schnellhardt sich das ernsthaft antun würde.
Warum auch? Ein Neuzugang reicht bei weitem nicht aus.Momentan würde nicht mal mehr ein Neuzugang etwas Euphorie bei mir auslösen ...
Klar, die knallen so, dass Sie unsichtbar sind, wie Ademi.Es kommen Knallaz, wartet ab!!!
Klar, die knallen so, dass Sie unsichtbar sind, wie Ademi.
Momentan würde nicht mal mehr ein Neuzugang etwas Euphorie bei mir auslösen ...
Da hat sich dein überbordender Optimismus aber nicht lange gehaltenEgal wer noch kommt wir werden nicht schlechter werden.
Die Lübeck-Vorstellung ist nicht so toppen.
Schnellhardt ist kein Thema beim MSV, das wurde in der Presskonferenz gestern von Torsten Lieberknecht so mitgeteilt.Schnelli wäre Top, richtig Klasse! Er hat genau die technische Qualität, die uns zentral aktuell fehlt.
Ich war am Freitag unterwegs, da rief mich meine Frau an und bat mich, noch eben bei Edeka was einzukaufen. Ich hatte aber mein Portmonee nicht dabei. Sie hat sofort eingesehen, dass ich ohne Geld nicht zu Edeka gehen kann...Aufwachen IVO,es wird Zeit mindestens 2 Knallaz zu präsentieren![]()
Schnellhardt ist kein Thema beim MSV, das wurde in der Presskonferenz gestern von Torsten Lieberknecht so mitgeteilt.
Ich war am Freitag unterwegs, da rief mich meine Frau an und bat mich, noch eben bei Edeka was einzukaufen. Ich hatte aber mein Portmonee nicht dabei. Sie hat sofort eingesehen, dass ich ohne Geld nicht zu Edeka gehen kann...
Wenn die Offensiven so wie gestern ihre Leistung bringen und Connor in Form kommt - ist Potenzial da
Warten wir ab, Spieler mit Potenzial sollte man nicht abschreiben. Nach HZ1 hätte ich ihn unter die Dusche geschickt, dann hst er aber aufblitzen lassen, was er eigentlich kann. Noch weit entfernt von Ansprüchen auf einen Stammplatz, aber es sieht aus, als käme ganz langsam Bewegung rein.Träume sind Schäume.
Die Form von Krempicki war am 25.08.2019 mit seinem Mittelfußbruch zu Ende.
Danach hat er nicht mehr in die Spur gefunden.
Am gestrigen 0:1 hatte er auch einen erheblichen Anteil.
Ich sags mal so: wenn du als Verein nicht auf einen Fehlstart und zwei Ausfälle absoluter Leistungssträger reagieren kannst, dann hast du es schwer Profigeschäft egal in welcher Sportart.
Wir können niemanden verpflichten, wir haben kein Geld um den Trainer zu wechseln, jetzt fällt noch jemand mit Corona aus, Zuschauer könnten bald auch wegfallen und sportlich scheint man eher gegen den Abstieg statt um den Aufstieg zu spielen...
Da kommt richtig Euphorie auf..
Krempicki hat gestern ein gutes Spiel gemacht - beim 0-1 - nochmal - hatte er schon Gelb, wenn er da dazwischen geht, fliegt er vielleicht...Krempicki wie gestern, Ballsicher, Kombinationen einleitend, selber auch mal mit Torgefahr bei seinem Schuss, dann bringt er uns was und ich glaube daran dass wir trotzdem noch Torgefahr auch ohne Verstärkung aufbringen können. Aber auch ich wünsche mir noch eine Verstärkung..Träume sind Schäume.
Die Form von Krempicki war am 25.08.2019 mit seinem Mittelfußbruch zu Ende.
Danach hat er nicht mehr in die Spur gefunden.
Am gestrigen 0:1 hatte er auch einen erheblichen Anteil.
Ich sags mal so: wenn du als Verein nicht auf einen Fehlstart und zwei Ausfälle absoluter Leistungssträger reagieren kannst, dann hast du es schwer Profigeschäft egal in welcher Sportart.
Wir können niemanden verpflichten, wir haben kein Geld um den Trainer zu wechseln, jetzt fällt noch jemand mit Corona aus, Zuschauer könnten bald auch wegfallen und sportlich scheint man eher gegen den Abstieg statt um den Aufstieg zu spielen...
Da kommt richtig Euphorie auf..
wenn keiner kommt, spielen wir nur gegen den abstieg. Wenn Ivo was anderes sagt sollte er besser sofort aufhören.
Klar, wenn Stoppel und Engin wieder fit sind.Irgendwie habe ich im Gefühl das zumindest bis morgen niemand mehr kommt. Werden aber noch nachlegen, mit jemanden der Vereinlos ist.
Hoffe wir werden morgen nicht enttäuscht und es Kommt gar kein Ersatz mehr .. momentan klammert man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm
Daran werden wir merken wie das wirtschaftliche Umfeld die Zukunft unseres MSV sieht.
Wirft SIL trotz eigener Probleme dem scheinbar verlorenen Geld nochmals gutes, frisches hinterher ? Ich glaube eher nicht, deren bisheriges Engagement steht Anfang kommenden Jahres auf der Kippe und Totalverlust droht. Da werden wohl nicht nochmals Mittel locker gemacht, zumal zum Ziel Aufstieg kräftigere Investitionen in Transfers/Entlassungen von Nöten wären ( da würden wenige Hunderttausend nicht helfen )
Geld von neuen Sponsoren/Investoren ?? -Da warten wir schon ein ganzes Jahrzehnt drauf.
Einzig eine Erweiterung ( gegen zusätzliche Anteile ) von Capelli könnte ich mir vorstellen. Das würde aber wahrscheinlich die Machtverhältnisse im Verein ändern und Capelli dann SIL den 1.Rang ablaufen.
Was deren Zielsetzung wäre und was Sie bereit sind dafür zu investieren ist auch ungewiss.
Sollte morgen oder auf dem Vereinslosenmarkt nicht mehr passieren schenkt man die Saison sportlich ab und konzentriert sich auf's Überleben bzw. abwickeln.