Spartacus
2. Liga
Laut WAZ von morgen kommt zu 99% kein Spieler mehr!!!!
Warum auch sind doch so stark.....
Und woher wollen die das wissen? Wissen doch sonst auch nix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut WAZ von morgen kommt zu 99% kein Spieler mehr!!!!
Warum auch sind doch so stark.....
Martin Harnik hat heute seinen Vertrag in Bremen aufgelöst, ob er mit seinen 33 Jahren nochmal einen Verein in der 2.Liga findet ...?
Da hast du recht. Dieses Gekicke ist auch für mich leider jetzt unerträglich geworden.Da hat sich dein überbordender Optimismus aber nicht lange gehalten
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-last-minute-transfer-eher-unwahrscheinlich/
Jetzt wissen wir auch, woher die WAZ, das hat.
Hat doch auch was, da RWE nicht aufsteigt. Schöne Spiele gegen RWO, RWE, Alemania, Wuppertal usw.. Lokalderby gegen Homberg.Die Saison wird richtig böse für uns enden. Das sind schon wieder die besten Voraussetzungen für einen Abstieg, Regionalliga hatten wir ja noch nicht..
Homberg steigt ab..Hat doch auch was, da RWE nicht aufsteigt. Schöne Spiele gegen RWO, RWE, Alemania, Wuppertal usw.. Lokalderby gegen Homberg.
Kurze Reisen und 3 x im Jahr live auf DSF
Nee. Regio hat nix, aber auch gar nix.Hat doch auch was, da RWE nicht aufsteigt. Schöne Spiele gegen RWO, RWE, Alemania, Wuppertal usw.. Lokalderby gegen Homberg.
Bitte? Erklär als Chef deinen Mitarbeitern (und dem Staat) doch mal, dass man Kurzarbeit fährt und staatliche Corona-Hilfen in Anspruch nimmt, auf der anderen Seite aber die Sponsoring-Ausgaben für einen Fußballverein erhöht. Ich glaube, dass da keine Hilfe von außen kommt, liegt allenfalls tertiär daran, dass man uns schon aufgegeben hat. Es geht im Moment schlicht und einfach nicht.Das in so einer Situation niemand bereit ist finanziell auszuhelfen spricht trotz Corona Bände.
Bin ja oft bei Dir, aber wer noch Geld über hat für ein Sinnloses Tunier und Promiboxen sponsort, legt dann doch eher Wert auf Prestige. Ist aber nur meine Meinung.Bitte? Erklär als Chef deinen Mitarbeitern (und dem Staat) doch mal, dass man Kurzarbeit fährt und staatliche Corona-Hilfen in Anspruch nimmt, auf der anderen Seite aber die Sponsoring-Ausgaben für einen Fußballverein erhöht. Ich glaube, dass da keine Hilfe von außen kommt, liegt allenfalls tertiär daran, dass man uns schon aufgegeben hat. Es geht im Moment schlicht und einfach nicht.
Spartacus sprach ja nicht ausschließlich SchauinslandReisen an, sondern die gesamte Sponsorenlandschaft.Bin ja oft bei Dir, aber wer noch Geld über hat für ein Sinnloses Tunier und Promiboxen sponsort, legt dann doch eher Wert auf Prestige. Ist aber nur meine Meinung.
Hat doch auch was, da RWE nicht aufsteigt. Schöne Spiele gegen RWO, RWE, Alemania, Wuppertal usw.. Lokalderby gegen Homberg.
Ok, ich dachte, er hätte nur SIL gemeint.Spartacus sprach ja nicht ausschließlich SchauinslandReisen an, sondern die gesamte Sponsorenlandschaft.
Mit welchem Kader hättest du dann in welcher Liga spielen wollen?Teilweise überlege ich ernsthaft ob es vielleicht nicht wirklich besser gewesen ware, wenn der MSV einen Insolvenzantrag gestellt hätte, statt sich dieses gekrampfe anzutun wenn man nicht in der Lage war Ben Balla, Daschner u.s.w ungefähr gleichwertig zu ersetzen und einen Kader zu formen der auch Ausfälle kompensieren kann. Zumal man trotz dieses stark limitierten Kaders die Saison nur bis Ende des Jahres durchfinanziert hat. Dann hätte man es auch gleich lassen sollen.
Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, so weh es auch getan hätte.
Bitte? Erklär als Chef deinen Mitarbeitern (und dem Staat) doch mal, dass man Kurzarbeit fährt und staatliche Corona-Hilfen in Anspruch nimmt, auf der anderen Seite aber die Sponsoring-Ausgaben für einen Fußballverein erhöht. Ich glaube, dass da keine Hilfe von außen kommt, liegt allenfalls tertiär daran, dass man uns schon aufgegeben hat. Es geht im Moment schlicht und einfach nicht.
Als wenn es nur an Stoppelkamps Fehlen läge! Er ist nur einer von mehreren Faktoren.Wenn da keine Verstärkung mehr kommt, ist zu befürchten, dass wir zuviel an Boden verlieren und nicht mehr nach vorne kommen, wenn Stoppel wieder einsteigt.
Es wurde hier schon ganz oft erklärt, was Sparen bedeutet, nämlich Geld zurücklegen. Der MSV mag vieles machen, aber Geld zurücklegen gehört nicht dazu.Allein mit Sparen werden wir nicht mehr auf die Beine kommen
Stimmt schon das dies nicht unser einziges Problem ist, aber er ist ein Unterschiedsspieler. Und gegen Zwickau und Lübeck hätten wir mit ihm wohl einen Dreier gemacht. Und auch gegen Rostock gab es genug Szenen in denen ein abgebrühter Techniker wie er etwas bewegt hätte. Ein Spieler seiner Klasse kann eine ganze Mannschaft besser aussehen lassen.Als wenn es nur an Stoppelkamps Fehlen läge! Er ist nur einer von mehreren Faktoren.
In der Form wie in der Hinrunde - ja. In der Form wie in der Rückrunde - nein. Da war er nur noch Drittliga-Mittelmaß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stoppelkamp in dieser Saison annähernd an die Form der vergangenen Hinrunde heranreichen wird. Ich befürchte sogar, dass er sie nie mehr erreichen wird. Ein Profifußballer, der mit fast 34 Jahren an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt - ich denke, wir können froh sein, wenn er überhaupt noch mal... Ach nein, ich will nicht laut denken.Stimmt schon das dies nicht unser einziges Problem ist, aber er ist ein Unterschiedsspieler.
Ich will kein Gespenst an die Wand malen, aber man ist schnell im Tabellenkeller, vor allem dann, wenn man meint, der Klassenerhalt sei eine sichere Kiste...... und in der 3. Liga ist genug Kroppzeug. Ich fürchte nicht um den Klassenerhalt auch enn hier einige dieses Gespenst an die Wand malen.
Als wenn es nur an Stoppelkamps Fehlen läge! Er ist nur einer von mehreren Faktoren.
Es wurde hier schon ganz oft erklärt, was Sparen bedeutet, nämlich Geld zurücklegen. Der MSV mag vieles machen, aber Geld zurücklegen gehört nicht dazu.
Jein. Stoppelkamp ist ein ganz wichtiger Spieler, diese Einschätzung teile ich. Er kann den Unterschied ausmachen. Aber er hat in der Vergangenheit leider auch oft bewiesen, dass er nicht der Spieler ist, der, wenn es nicht läuft, das Herz einer Mannschaft ist. Das war er bei uns weder im Abstiegsjahr noch nach der Corona-Pause, als wir einen Leader brauchten. Da ist er nach meinem Eindruck zu oft abgetaucht. Für mich ist er ein Spieler, der überdurchschnittlich abliefert, wenn die Mannschaft einen Höhenflug hat. Versinkt die Mannschaft aber im Leistungstief, versinkt er mit. Von einem Führungsspieler erwarte ich dann - wie es der Name schon sagt - Führung, Vorangehen, einen Schritt mehr zu machen als alle anderen. Diese Spieler sind rar gesät, und von denen, die im Sommer auf dem Markt waren, war Löhmannsröben so einer.Der Zeitpunkt von Stoppels Ausfall (...) Deshalb ist dieser Ausfall der ganz entscheidende Faktor für die aktuelle Situation.
hätte gier einen aber keinen Spieler
https://www.transfermarkt.de/rudiger-ziehl/profil/trainer/26513
Rudiger Ziehl könnte ich mir vorstellen wenn es am mit TL zu ende ist.
Gehe stark davon aus, dass man den letzten Penny nicht mehr in einen Spieler stecken wird, entweder bereitet man sich schon auf den finanziellen K.O vor oder man kalkuliert mit der zeitnahen Entlassung von TL.
Gehe stark davon aus, dass man den letzten Penny nicht mehr in einen Spieler stecken wird, entweder bereitet man sich schon auf den finanziellen K.O vor oder man kalkuliert mit der zeitnahen Entlassung von TL.
Gehe stark davon aus, dass man den letzten Penny nicht mehr in einen Spieler stecken wird, entweder bereitet man sich schon auf den finanziellen K.O vor oder....
1987 Deutsche Amateurmeisterschaft und 1989 Aufstieg in Liga Zwo ( gleichzeitig Karriereende)Wie es dann ausgegangen ist mit Karl Rohr bezüglich Aufstieg weiß ich nicht mehr ...
Ob Mr. X oder Mr. Y uns wirklich weiterhelfen würden weiß natürlich niemand.
Aber ganz ohne Transfer sieht es wirklich so aus als ob man :
a) bereits resigniert und nicht mehr an das ursprüngliche Saisonziel glaubt oder
b) unsere finanzielle Lage so prekär ist das wirklich NIX mehr geht.
Beides für die nächsten 35 Spieltage keine schöne Perspektive.
Dafür müssen beide erstmal wieder im kader sein. Will ja auch hoffen das beide uns weiterhelfen, nur muss auch der rest der Mannschaft voll da sein. Bleibe dabei ,das wir ohne verstärtkung oben nicht dabei sein werden. Die klasse werden wir halten aber dann...?War ja leider zu erwarten...Naja wenn man die positiven Aspekte aus dem Lübeck Spiel mitnimmt und Krempicki wirklich aufsteigende Form zeigt, ist immernoch genug Durchschlagskraft da. Es wäre schön wenn wir jetzt vielleicht auch fürs Selbstbewusstsein nen Sieg einfahren. Jetzt darf sich offensiv aber auch wirklich keiner mehr verletzen. Vielleicht erleben wir ja auch noch eine positive Überraschung mit Tomic und Ghindovean.
Welche Namen außer Schnellhardt?Also die Namen die wohl diskutiert wurden hätten uns alle weitergebracht! Sehe es aber wie du, als Fan guckst du gerade zu wie das Schiff untergeht.
Welche Namen außer Schnellhardt?
Das mit dem Kader halte ich nicht für so Aussagekräftig. Ich meinte generell wenn beide halt einfach mal spielen müssen. Ich will und werde auch nach 3 Spieltagen kein generelles Fazit abgeben wo wir landen, dafür ist es viel zu früh. Selbst wenn wir gg Saarbrücken nicht gewinnen...ich verschließe auch nicht meine Augen vor der Situation - trotzdem halte ich den Kader auch jetzt noch ( Wenn es anfängt zu laufen bzw. zu funktionieren für Konkurrenzfähig um den Anschluss nach oben zu halten) dafür sind mir bis jetzt auch die anderen Teams zu unkonstant. Ich finde man sieht bis jetzt wenig Aussagekraft - wenn auch unsere Ausgangslaage natürlich absolut nicht optimal ist. Bei guter Form und einem Einspielen halte ich es aber für möglich noch zu kommen. Ein Engin kommt ja auch zurück, ein Bitter auch - da ist ja Licht im Dunkeln. Krempicki wie gesagt mit ordentlicher - guter Leistung - da kann schon noch was kommen.Dafür müssen beide erstmal wieder im kader sein. Will ja auch hoffen das beide uns weiterhelfen, nur muss auch der rest der Mannschaft voll da sein. Bleibe dabei ,das wir ohne verstärtkung oben nicht dabei sein werden. Die klasse werden wir halten aber dann...?
Junge Junge Junge...., ich hoffe nur unsere Verantwortlichen sind nicht auch so mies drauf.Also die Namen die wohl diskutiert wurden hätten uns alle weitergebracht! Sehe es aber wie du, als Fan guckst du gerade zu wie das Schiff untergeht.
Für mich persönlich ist das aktuell noch schlimmer als 2013. Ich spüre einfach eine riesen Angst und Ausweglosigkeit und man hat leider das Gefühl als wenn der Verein es genauso macht..
GG das Rostock was letzte Saison in den ersten 5 SPielen 4 Punkte geholt hat und dann am Ende einen Punkt hinter uns lag? Sorry, aber 3 Spieltage!!! Es ist für sowas einfach viel zu früh - es kann noch so viel passieren. Nach den 3 Spieltagen der Mannschaft dermaßen die Qualität abzuschreiben wo ein Neuzugang 1-2 Spiele gemacht hat ist gelinde einfach unfair! Das hat nichts mit Realismus zu tun, dafür gibt es einfach keine sooooo schlagkräftigen Argumente. Ein bisschen Zeit hat die Manschaft rein objektiv betrachtet einfach noch verdient.Na ja man muss nicht an den Weltuntergang glauben um zu sehen, dass es mit diesem Kader aktuell nicht reicht. Wir sind schlechter besetzt als letzte Saison und auch da lief es ab der Rückrunde schlecht. Gegen Rostock, Zwickau und Lübeck nur insgesamt 2 Punkte zu holen ist nicht gerade das richtige Zeichen, dass man an die Zielsetzung oben mitspielen glaube kann. Mit diesem Kader musst du Angst haben nicht unten reinzurutschen.
Ich bin echt soweit das ich mir den Scheiss nicht mal mehr im TV angucken kann.
GG das Rostock was letzte Saison in den ersten 5 SPielen 4 Punkte geholt hat und dann am Ende einen Punkt hinter uns lag? Sorry, aber 3 Spieltage!!! Es ist für sowas einfach viel zu früh - es kann noch so viel passieren. Nach den 3 Spieltagen der Mannschaft dermaßen die Qualität abzuschreiben wo ein Neuzugang 1-2 Spiele gemacht hat ist gelinde einfach unfair! Das hat nichts mit Realismus zu tun, dafür gibt es einfach keine sooooo schlagkräftigen Argumente. Ein bisschen Zeit hat die Manschaft rein objektiv betrachtet einfach noch verdient.