Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau da liegt meine Hoffnung. Bis zum Winter dran bleiben und dann mit Bitter Stoppel und Engin angreifen. Das Niveau von den allermeisten Mannschaften (inklusive unserer) ist erschreckend.Danke für den Bericht - gibt wohl noch andere Blinde außer uns
Genau da liegt meine Hoffnung. Bis zum Winter dran bleiben und dann mit Bitter Stoppel und Engin angreifen. Das Niveau von den allermeisten Mannschaften (inklusive unserer) ist erschreckend.
Es gab wohl einen freien Verkauf, weil nicht alle DK Inhaber ins Stadion wollten. Dort gab es zwar eine PLZ Sperre, aber in Wiesbaden leben wohl mehr Fans von Lautern als von WehenSehr erstaunlich fand ich, wie viele Lauterer Zuschauer unter den insgesamt rund 1200 (wenn ich diese Zahl bei der Stadiondurchsage richtig verstanden habe) waren. Das waren locker 300. Bin mal gespannt, ob bzw. wie der DFB darauf reagiert.
Soll es ja in anderen Städten nur mit anderen Vereinen auch geben......aber in Wiesbaden leben wohl mehr Fans von Lautern als von Wehen
!
Wäre aber in meinen Augen total sinnbefreit.Es gab wohl einen freien Verkauf, weil nicht alle DK Inhaber ins Stadion wollten. Dort gab es zwar eine PLZ Sperre, aber in Wiesbaden leben wohl mehr Fans von Lautern als von Wehen
Ich weiß nicht, wie man das dann verhindern kann...könnte ja öfter vorkommen!
Wahrscheinlich gar kein freier Verkauf mehr!
Soll es ja in anderen Städten nur mit anderen Vereinen auch geben..., LEIDER!
https://www.bild.de/sport/fussball/...dfb-aerger-wegen-u23-panne-73280442.bild.html
Da bin ich mal gespannt, wie der Sauladen in Frankfurt handelt!?
Ups wundert wohl keinen mehr
https://www.t-online.de/sport/fussb...ziehung-200-beamte-im-einsatz-bei-razzia.html
Ups wundert wohl keinen mehr
https://www.t-online.de/sport/fussb...ziehung-200-beamte-im-einsatz-bei-razzia.html
Ist schon krass, dass man so eine Meldung nur mit einem Achselzucken und einem "nichts anderes erwartet" wahr nimmt.Ups wundert wohl keinen mehr
KFC Uerdingen nimmt Göbel unter Vertrag – Bis Sommer beim Halleschen FC
https://www.transfermarkt.de/kfc-ue...is-sommer-beim-halleschen-fc/view/news/372467
Drittligist KFC Uerdingen 05 hat am Tag nach dem offiziellen Transferschluss mit Patrick Göbel noch einen Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige rechte Außenbahnspieler stand bis zum Sommer beim Ligakonkurrenten Hallescher FC unter Vertrag und bringt die Erfahrung von 169 Drittligaspielen mit (20 Tore, 30 Vorlagen). Beim KFC unterschrieb er bis Saisonende.
Ist schon krass, dass man so eine Meldung nur mit einem Achselzucken und einem "nichts anderes erwartet" wahr nimmt.
Der ganze Laden müsste von Grund auf entkrustet werden. Ekelhaft!
Der ganze Laden müsste von Grund auf entkrustet werden. Ekelhaft!
Sollte dabei rauskommen, dass Cifti nicht als U23-Spieler gilt, dürfte künftig ein weiterer der verpflichteten Hochkaräter aus dem großen FCK-Kader auf der Tribüne Platz nehmen. Die Kaderplanung wird Kaiserslautern noch Probleme bereiten.Fall Hikmet Ciftci: DFB fordert Stellungnahme vom FCK
https://www.liga3-online.de/fall-hikmet-ciftci-dfb-fordert-stellungnahme-vom-fck/
Hat der 1. FC Kaiserslautern beim Spiel in Wiesbaden gegen die U23-Regel verstoßen? Konkret geht es um den Status von Hikmet Ciftci. Der FCK wurde vom DFB nun aufgefordert, bis zum kommenden Montag eine Stellungnahme abzugeben. Das teilte der Verband auf Anfrage unserer Redaktion mit. Demnach befinde sich der Vorgang in der Prüfung.
...
Der FCK ging davon aus. Denn zum einen ist Ciftci in Neuss geboren und zum anderen hat er das 23. Lebensjahr zum Stichtag noch nicht vollendet. Zwar besitzt er auch die türkische Staatsbürgerschaft und kam für dortige U19 und U21-Nationalmannschaft zum Einsatz. Doch das dürfte nicht ins Gewicht fallen, da Ciftci solange für eine DFB-Auswahl spielberechtigt wäre, bis er ein A-Länderspiel für die Türkei absolviert hat – das war bisher nicht der Fall. Die entscheidende Frage ist jedoch: War Ciftci zum Zeitpunkt des Spiels tatsächlich für eine DFB-Auswahl spielberechtigt? Oder hätte zunächst ein Wechselantrag gestellt werden müssen? Das wird der DFB nun prüfen.
...
Bei Verstoß droht Punktverlust
Sollte sich herausstellen, dass Ciftci zum Zeitpunkt der Partie am Montagabend nicht für eine DFB-Auswahl hätte auflaufen dürfen, würde dies einen Verstoß gegen Paragraph 12a der Spielordnung bedeuten, was mit einem Verlust des Punkts einhergehen würde. (Quelle liga3)
Wobei mir nicht klar ist, warum das nicht der Fall sein sollte. Es geht bei der Regel doch darum, dass der Spieler in Zukunft für die dt. Nationalmannschaft spielberechtigt sein kann. Und das ist bei Ciftci ja immer noch gegeben, da er nie für die A-Nationalmannschaft der Türkei gespielt hat.Sollte dabei rauskommen, dass Cifti nicht als U23-Spieler gilt,
Ich habe keine Ahnung, wir werden sehen, wie der DFB entscheiden wird.Wobei mir nicht klar ist, warum das nicht der Fall sein sollte. Es geht bei der Regel doch darum, dass der Spieler in Zukunft für die dt. Nationalmannschaft spielberechtigt sein kann. Und das ist bei Ciftci ja immer noch gegeben, da er nie für die A-Nationalmannschaft der Türkei gespielt hat.
Oder geht es darum, dass er momentan U21-Nationalspieler der Türkei ist?
Was meinst du?Verstehe ich nicht...Scheiss 1860 letztes Spiel gegen Ingolstadt so eine Frechheit abgeliefert und jetzt plötzlich wieder in Modus.
@Sven9902: Warum sollte der ein oder andere sauer sein? Mannheim wird halt das beste Gesamtpaket, bestehend aus Finanzen und sportlicher Perspektive, geboten haben, so einfach ist das. Und das kommt ja durchaus öfter vor.
1860 München hat sich gezielt verstärkt, mehr Klasse als Masse.Scheiss 1860 letztes Spiel gegen Ingolstadt so eine Frechheit abgeliefert und jetzt plötzlich wieder in Modus.
@Moers1902 ist es zuviel verlangt Mal seinen Frust rauszulassen in einem MSV Fanforum? Ne dem Beitrag wird sofort ne knallharte Analyse unterzogen.
Weil sie nach einer unterirdischen 1.HZ mal angefangen haben zu kämpfen? Also das halte ich für das Mindeste...Lautern mit diesem Kader aber weiterhin extrem einfallslos!Kaiserslautern spielerisch weiterhin sehr berechenbar, aber von deren Moral und Kampfbereitschaft könnte sich der MSV ne große Scheibe abschneiden.
Trotzdem muss man hier sehen, welche Gegner 1860 bisher hatte: Meppen, Magdeburg, Zwickau und Lübeck!1860 München hat sich gezielt verstärkt, mehr Klasse als Masse.
Neuendecker, Tallig und Salger haben sofort eimgeschlagen.Das Mittelfeld mit Lex, Dressel, Neuendecker und Tallig eine Augenweide
Unabhängig davon haben wir erst den 4. Spieltag. Von daher ist es für Prognosen, egal ob in positiver oder negativer Hinsicht, noch viel zu früh.Hier warte ich erst die echten Prüfungen ab!
Weil sie nach einer unterirdischen 1.HZ mal angefangen haben zu kämpfen? Also das halte ich für das Mindeste...Lautern mit diesem Kader aber weiterhin extrem einfallslos!
Mannheim kann scheinbar immer nur eine HZ Power Fußball spielen!