Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Munteanu wäre feinstes Spielermaterial. Es wäre keine leichte Aufgabe, den Mann nach Duisburg zu holen, aber vielleicht helfen ja unsere beiden Rumänen bei der Verpflichtung.

Der junge Aachener Lehmann hat sich aus meiner Sicht in der letzten Saison in der Bundesliga behauptet und könnte dem MSV weiterhelfen.

Nur Sascha Rösler möchte ich hier ungerne sehen. Für mich hat er nur bedingt Bundesligaformat.

also wenn wir jetzt wieder anfangen uns beim Bundesliga-Absteiger-Ausverkauf zu beteiligen, sehe ich für die kommende Saison schwarz. Lehmann mag da ja noch eine Verstärkung sein, aber von Rösler, Dum, Rafael und Sverkos sollte der MSV tunigst die Finger lassen. Ich bin dafür frische Leute (am besten aus Osteuropa) zum MSV zu holen. Die sind meistens robust, schnell und Zweikampfstark. Gezielt sollten wir uns im rechten Mittelfeld verstrken und die linke Seite benötigt dringend eine bundesligataugliche Alternative, falls es mit der Rückkehr von Stefan Blank nicht so klappen sollte. Dazu kommt noch, dass der Moki auf seiner Position dringend Konkurrenz benötigt und im Sturm auch nochmal nachgelegt werden sollte.

also wenn wir jetzt wieder anfangen uns beim Bundesliga-Absteiger-Ausverkauf zu beteiligen, sehe ich für die kommende Saison schwarz. Lehmann mag da ja noch eine Verstärkung sein, aber von Rösler, Dum, Rafael und Sverkos sollte der MSV tunigst die Finger lassen. Ich bin dafür frische Leute (am besten aus Osteuropa) zum MSV zu holen. Die sind meistens robust, schnell und Zweikampfstark. Gezielt sollten wir uns im rechten Mittelfeld verstrken und die linke Seite benötigt dringend eine bundesligataugliche Alternative, falls es mit der Rückkehr von Stefan Blank nicht so klappen sollte. Dazu kommt noch, dass der Moki auf seiner Position dringend Konkurrenz benötigt und im Sturm auch nochmal nachgelegt werden sollte.

Wenn das mit Blago klappt, dann sei dein Wunsch erfüllt... :huhu: :D :D :D

Quelle: Mondo (Status: fix)
Njegov novi klub biće nemački Duizburg, koji se vratio u Bundesligu, piše "Spotski žurnal", pozivajući se na bugarske medije.

Transfer Georgijeva u Duizburg trebalo bi da iznosi oko 1,1 milion evra.

Blago
MSV Duisburg

http://mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=58033 HIER IST DEINE QUELLE

Übersetzung:

Der Wechsel von Georgiev von Roter Stern zu Duisburg soll angeblich fix sein. Die Ablösesumme beträgt nach Angaben der Zeitung 1,1 Mio. €.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
429905_mediumsquare.jpg

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36812/blago/profil.html

hört sich doch sehr gut an! mal schauen ob das klappt. Wenn es stimmt, auch die Ablöse, sieht man schon, dass Hellmich diesmal wirklich mehr Risiko geht. Wäre doch löblich! Vor allem segr gut, dass wir anscheinend einen anderen Bundesligisten ausstechen konnten (Frankfurt).

Mal abwarten ob ein Dementi oder eine Bestätigung kommt.

Hat schonmal jemand was über diesen Spieler gehört?
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das der MSV 1,1 Millionen nur für die Ablöse zahlt. Das ist doch ned unser sparsamer MSV.
Weiß ned, irgendwie komisch oder nicht?

Der Kontack zu Blago wird wohl über seinen Berater Valery Velikow entstanden sein, der einige seiner Schützlinge bei der Amateurabteilung des MSV hat, und wohl auch Ilia Gruev unter Vertrag hatte.
Hieß es nicht vor kurzem Gruev soll sowieso Spielersichter in Osteuropa für unsern MSV werden?

Hat schonmal jemand was über diesen Spieler gehört?
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das der MSV 1,1 Millionen nur für die Ablöse zahlt. Das ist doch ned unser sparsamer MSV.
Weiß ned, irgendwie komisch oder nicht?

Hast recht. Bei der 1 Millionen für unseren Klemen war der MSV viel sparsamer. :rolleyes::rolleyes::huhu:

Klemen hat doch keine Million gekostet, der hat doch 600.000/700.000€ gekostet.

Wenn man keine Ahnu.... ;)

Der Wechsel von Klemen Lavric von Dynamo Dresden zum MSV Duisburg ist perfekt. Wie der Bundesliga-Aufsteiger mitteilte, einigten sich beide Vereine auf eine Ablösesumme in Höhe von iner Million Euro. Der 24 Jahre alte Stürmer, der in der vergangenen Saison 17 Tore für Dresden erzielte, erhält in Duisburg einen Vierjahresvertrag. Lavric, dessen Vertrag in Dresden noch bis 2006 gültig war, soll sich selbst zu einem geringen Teil an der Ablösesumme beteiligen.

Edith hat mir noch nen Link geschickt... übrigens interessant... die alte Zeit... und heute wird nur gemoppert hier.... klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der MSV für den Ex-Hachinger Aygün schon über 500.000 € hingelegt hat (angeblich sogar 750.000 €), sind 1,1 Mio € für den Mann von Roter Stern nicht utopisch.

Wenn der MSV für den Ex-Hachinger Aygün schon über 500.000 € hingelegt hat (angeblich sogar 750.000 €), sind 1,1 Mio € für den Mann von Roter Stern nicht utopisch.

Bedenkt aber das wir mit Moki,Grilic (?),einem der neuen Brasilianer schon 3 Leuts für die 10er Position haben!
Ich würde die Kohle eher für einen oder zwei Topleute für die Defensive raushauen!

Bedenkt aber das wir mit Moki,Grilic (?),einem der neuen Brasilianer schon 3 Leuts für die 10er Position haben!Ich würde die Kohle eher für einen oder zwei Topleute für die Defensive raushauen!

Der MSV scheint diesmal genug bzw. mehr Geld zu haben. Die von Dir gewünschten Defensivleute werden auch noch kommen. Da bin ich mir sicher. Mit Santos ist ja schon ein Haudegen verpflichtet. Jetzt noch die Außenbahnen.

Quelle: Mondo (Status: fix)
Njegov novi klub biće nemački Duizburg, koji se vratio u Bundesligu, piše "Spotski žurnal", pozivajući se na bugarske medije.

Transfer Georgijeva u Duizburg trebalo bi da iznosi oko 1,1 milion evra.

Blago
MSV Duisburg

http://mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=58033 HIER IST DEINE QUELLE

Übersetzung:

Der Wechsel von Georgiev von Roter Stern zu Duisburg soll angeblich fix sein. Die Ablösesumme beträgt nach Angaben der Zeitung 1,1 Mio. €.

Wir haben einen neuen "teuersten Spieler, den der MSV je hatte" :D

Ich kenn den gar nicht, is der cool?

man man man meine erwartungen für die nächste saison gehen schon voll auf
das freut mich jez noch ne Bombe im sturm

wie isset mitm Auer ??

SportBlöd ...

Laut SportBILD sollen wir uns auch intensiv um Radu und Munteanu bemühen :rolleyes:

Und nochmal:
1.) SportBlöd
2.) wegen Red. Schluss mind. 2 Tage alt
3.) Radu mittlerweile bei H96
4.) Wir sind auch an Poldi, Schweini, van der Vaart und Scholl interessiert :D (Wobei ich Poldi hier nicht sehen will :eek: )

Jedes Jahr das selbe Gesülze von denen die 'ne Weiterbildung beim DSF gemacht haben (nachts !).
Ausser der MSV-HP glaub' ich nix und niemandem !

Wenn Radu mal kurzzeitig mit dem MSV in Verbindung gebracht wurde,
ab 17:00 gibts eine Pressekonferenz bei den ROTEN,
es wird eine Neuverpflichtung vorgestellt, evtl. handelt es sich ja um Radu.

Live zu verfolgen auf hannover96.de

Und nochmal:
1.) SportBlöd
4.) Wir sind auch an Poldi, Schweini, van der Vaart und Scholl interessiert :D (Wobei ich Poldi hier nicht sehen will :eek: )

Jedes Jahr das selbe Gesülze von denen die 'ne Weiterbildung beim DSF gemacht haben (nachts !).

Kann doch sein das trotzdem über beide gesprochen/beraten wurde?
Ist halt heute erst in der presse gedruckt worden...
Finde so einen Beitrag von Dir, bis auf den letzten Satz, einfach überflüssig!

Und nochmal:
1.) SportBlöd

Darum ja auch der :rolleyes:- Smilie

;)

wie isset mitm Auer ??

Ey Leute bitte werft doch nich einfach Namen in den Raum die ihr irgendwann mal im Tv vernommen habt beim Fusi gucken......

Der Auer hat geschätze 100kg zuviel auffe Rippen und grandiose 7 Spiele gemacht bei Lautern (auch wenn er ne Verletzung hatte der wäre eh aus aus dem Kader aussortiert worden)

Wer wünscht sich denn ernsthaft Auer nach Duisburg????????:eek:

Cooper schrieb:
Naja der Blöd glaub ich ned alles, aber wenns so ist, soll der Hanke nach Hannover gehn, wen störts.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366060/

Holland...

Meines Erachtens nach ist in Deutschland wirklich schon einiges abgegrast, was potenzielle Neuverpflichtungen angeht. Man sollte sich mal in Holland umschauen...da gibts nen 34-Tore Mann bei Heerenveen...der hat in 31 Spielen 34 Buden gemacht...kostet aber nur schlappe 9.000.000 Mio....;-)

Hab grad gelesen das Hannover für Mike hanke 5.000.000 gezahlt hat...wie lächerlich, dem musste das Tor doch auf den Ball schmeißen damit der trifft....

Achja wenn alles glatt läuft können wir nächstes jahr Ajax Amsterdam in Venlo gucken gehn...Unsere Freunde von der Grenze sind ebenfalls dabei aufszusteigen...Wäre mal richtig geil gegen Venlo ein Aufstiegs-Testspiel zu machen...da werden einige Duisburger über die Grenze fahren...

[wichtig]Bitte beschränkt Euch auf Spielerdiskussionen um den MSV! Alles andere macht den eh schon rotierenden Thread vollends unübersichtlich!!!
DAnke!!!
[/wichtig]

Hier war doch auch mal die Rede von Xavier Margairaz!

"Der Mittelfeldakteur vom FC Zürich hat derzeit Kontakte nach Deutschland, England und jetzt auch Spanien

Der spanische Erstligist FC Osasuna hat laut spanischen Medienberichten dem Spieler von Schweizer Meister FC Zürich einen Dreijahresvertrag angeboten, der den Spieler reizt. Die Drähte zwischen Osasuna und dem Berater von Margairaz Walter Fernandez laufen laut "Noticias de Navarra" heiss. Der Spieler, der im Sommer einen auslaufenden Vertrag beim FC Zürich hat, ist aber wie schon bekannt auch in der Bundesliga und in England ein Thema."

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/...cle/margairaz-fuer-drei-jahre-zu-osasuna//70/

Mich würd mal interessieren ob jemand mal an nen Ersatz für Filipescu gedacht hat ? Denn beim besten Willen, wenn ich an Spieler wie Diego,Klose,Maakay oder Gomez denke, da wird mir jetzt schon schlecht. Mit gutem Stellungsspiel ist da nicht viel...so konnte er in der zweiten Liga punkten, da er an Erfahrung reicher war als die meisten anderen , aber in Liga 1 ist da Schluss mit lustig. Und Filipescu wird im März auch schon 34 glaub ich...

Würd mich mal interessieren wie ihr Filipescu seht in Bezug auf Liga 1.

Was meint ihr, brauchen wir da Ersatz oder nicht, und wenn ja wer?

Der eine neue Brasilianer ist doch Innenverteidiger soviel ich weiß.

"Der Brasilianer Santos soll die Zebras in der Verteidigung verstärken und erhielt einen Vertrag bis 2011 beim MSV.

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Aber trotzdem Santos kann nicht der einzige sein.
Wenn der mal ausfällt kommt Fili wieder ins Spiel oder wie?
Ich wär auch dafür das auf der Position, vorallem der Innenverteidiger- Position, nochmal nachgelegt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben