3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die rote Karte in Lübeck nach sieben Minuten ist auch niedlich... So einen "Elfmeter" wünsche ich mir auch mal für einen Verein, der hier nicht genannt werden darf.. Bei den Maßstäben hagelt es demnächst Platzverweise in Liga drei.

Den Verein, der hier nich genannt werden darf, mag nur keiner...
Werden wieder Spitzenreiter in der inoffiziellen Fehlentscheidungstabelle sein.

Saarbrücken aktuell die beste Mannschaft in der 3. Liga... mit einem Spiel weniger 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter...
Dazu aktuell die beste Abwehr (!) und die zweitbeste Offensive... da scheint Vieles zu passen...

Ein Favourit, ein Aufsteiger und die Victoria aus Köln an der Tabellenspitze der 3. Liga mit 11 bzw. 10 Punkten nach 5 Spieltagen, wobei Saarbrücken noch ein Spiel nachhängt!

Prognose.PNG

Anhänge

• Prognose.PNG
    Prognose.PNG
    80.4 KB · Aufrufe: 1,990
Der DFB hat nochmal bestätigt, daß die unterklassigen Gegner in den Landespokalen keinen Coronatest benötigen. Die Ansteckungsgefahr auf dem Platz sei sehr gering. :nunja:

Für mich ein weiteres Beispiel, wie realitätsfern hier die Wettbewerbe vom DFB durchgezogen werden...damit sind Infektionen Tür und Tor geöffnet!

Wozu befinden sich die Proficlubs in einer „Blase“, wenn im Landespokal alles über den Haufen geworfen wird?

Wahnsinn, dass da das lokale Gesundheitsamt nicht einschreitet. Ob das nicht zu Dienstaufsichtsbeschwerden führt?
Dir ist schon bewusst, dass man genau die zum Gesundheitsamt abschiebt, die in ihren Abteilungen nicht zu den Leistungsstärksten zählen. Und das alle Politiker von Bundes bis auf die Lokalebene gerade nur ihre eigene Meinung zählen lassen, die häufig nicht mit unseren Gesetzen einhergeht?

Nein, dass ist mir beides nicht bewusst. Meiner Kenntnis nach sind die Gesundheitsämter für das lokale Management von Covid19 verantwortlich

Die Logik soll mir mal jemand erklären, daß die Infektionsgefahr auf dem Fußballplatz während 90 Minuten mit intensiven Körperkontakt geringer ist, als durch die Einkaufsstraße in Duisburg zu laufen, wo strenge Maskenpflicht und Abstand herrscht. :nunja:

Die 3.Liga wandelt also zwischen den Welten „Profiblase“ und „Infektionsgefahr auf dem Dorfplatz“.

Das bestätigt einfach, daß die 3.Liga irgendwie nichts halbes und nicht ganzes ist...mal Profiliga, mal Amateurstatus!

Entschuldigung für off topic, geht mir bei der Diskussion aber grade durch den Kopf... Da sich die Profivereine ja der Sportgerichtsbarkeit der DFL/DFB unterworfen haben und beim Gang an ordentliche Gerichte wohl an diese zurückverwiesen werden ( Für mich ein Unding, Stichwort Sittenwidrigkeit), sind den Vereinen da die Hände gebunden. Die Entscheidung der Sportgerichtsbarkeit können wir uns denken.

Wie schaut es aber aus, wenn ein zurecht verängstigter Bürger als Privatperson gegen diesen unsäglichen Missstand eine Eilklage mit einstweilige Verfügung vor einem ordentlichen Gericht anstrengt. Nach jeder gebotenen Logik kann es da doch nur ein Urteil geben und das Kartenhaus der Fussballverbände zum Einsturz bringen, oder?

Mit anderen Worten:
Wir bauen also einen horrenden Kostenapparat mit drölf Bussen für die geordnete und hübsch getrennte Anreise, Einzelduschen, ... und watt nich alles auf, um dann unsere hochbezahlten und vor sämtlichen Viren geschützten Rennpferdchen ähh Zebras dann über die Dörfer tingeln zu lassen, als gäbe es keine Beherbergungsverbote, Inzidenzwerte...?

Ganz im Ernst? Und da sagt keiner was zu bzw. gegen?
Alles super und alle machen mit?
Brot und Spiele?
Vielleicht kann das mal einer den Schaustellern, Betreibern von kleinen Bühnen, Eventagenturen, freiberuflichen Dozenten ... und unzähligen anderen Berufsgruppen erklären.

Ich warte nur darauf, dass sich irgend ein Komiker die Keller-Maske vom Gesicht reißt und brüllt, dass alles nur‘n Scherz ist.
Aber da warte ich bei Trump ja auch schon fast 4 Jahre drauf.

Unbegreiflich!

Dir ist schon bewusst, dass man genau die zum Gesundheitsamt abschiebt, die in ihren Abteilungen nicht zu den Leistungsstärksten zählen.
Was ein unverschämter Schwachsinn den du da von dir gibst. Erzähl das mal den unzähligen Mitarbeiter*innen in den Gesundheitsämtern, die seit Monaten Doppelschichten fahren um den Laden am laufen zu halten um am Ende auch DEINE Gesundheit zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ördingen liegt nach gut 30 Minuten mit 0:3 hinten. Ob der Krämer im.nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt ? Ist ja zufällig bei einem Verein der hier nicht gensnnt werden darf.

Im Spiel gegen Türkücü gegen Lübeck hängen rund ums Stadion die Fahnen der UlTRas .DasTR ist bewusst groß geschrieben um zu zeigen wie Heimatverbunden man ist. Hier darf man ja nix falsches schreiben aber die dürfen alles.

Zwei Fahnen, ZWEI!
Beschränkt dich das jetzt in deiner deutschen Kultur?
Oder in deinem täglichen Leben?
Und wird Sliskovic nach dem Spiel direkt beschnitten, weil er sich grad nach seinem Tor bekreuzigt hat?
Was ein Schwachsinn.

Türkgücü mit einem unberechtigten Handelfmeter zum Siegtreffer... Lübeck tut mir wirklich leid, nach ihrer Aufholjagd zum zwischenzeitlichen 3:3...und dann müssten sie auch noch die Tormusik ertragen :verzweifelt:

Uerdingen mit einem überragenden 0:4 gegen Wiesbaden und Dresden verliert im Ostderby zuhause gegen Zwickau... beide Abstiegsmannschaften laufen ihren Zielen noch hinterher...

Magdeburg mit erheblichen Problemen in Verl. Chapeau (!) Janjic kann es immer noch...

Mannheim mit einem Dämpfer zuhause gegen Rostock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben