Alles vor dem Spiel bei 1860 München (8.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 59 23.5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 32 12.7%
  • Sieg 1860 München

    Stimmen: 160 63.7%

  • Umfrageteilnehmer
    251
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte große Lust auf einen erneut glücklichen Sieg wie in Unterhaching. :pfeifen:

P.S. : Wenn das nicht klappt ist ein Unentschieden auch okay, Hauptsache keine Niederlage. Die Partie wird übrigens im BR übertragen.
 
Mal abwarten was die Merkel morgen mit den Ministerpräsidenten der Länder so entscheidet, BILD meldet wohl schon es soll/wird einen Lockdown-light geben.
Aber selbst der würde "alle" Veranstaltungen betreffen und nur die Schulen und Kitas und Geschäfte sollen geöffnet bleiben?!
Ich glaube nicht das am Wochenende noch Spiele stattfinden werden, wir in Duisburg werden dann (wohl) über der 200ter Marke liegen.
Es macht momentan echt keinen Spass mehr.
Aber sollte doch gespielt werden, muß der MSV seine Leistung vom letzten Samstag um ca.100% steigern (egal mit welchem Personal) um aus München etwas zählbares mitzubringen.
Achso, wie immer DANK an Defenders für die tolle Eröffnung!
 
1860 musste 2 Ligen runter, hat mehr oder weniger das Stadion verloren und sämtliches Personal - nun kommen sie als Tabellenführer und klarer Favorit zu uns, die am Abgrund stehen. Traurig.
Ich weiß nichtmal was ich erwarten soll. Ein Remis wäre ein Erfolg?!
 
Dieser Optimismus in der Einleitung ist echt bemerkenswert.
Wieder überragende Eröffnung, freue mich jedes mal die zu lesen.

Habe Angst vor dem was uns in den nächsten Wochen erwartet. Bloß nicht gegen 1860 unter gehen und die Spirale abwärts nehmen - bei so vielen Spielen in so kurz er Zeit. Wäre mit nem Punkt mehr als zufrieden.
In diesem Sinne, um es mit den Worten der Sechzger zu sagen: " München ist blau-weiß " ;-)
 
Niederlage was denn sonst und zwar deutlich.
Das bisher schlechteste jemals Gesehene wird noch einmal überboten.
Planlos, hilflos, Mitleid erregend.

Man wird kaum glauben können, dass man dort noch vor garnicht langer Zeit souverän
2:0 geführt hat. (Danach aber trotzdem noch souverän 2:3 verloren hat)

Naja, das Beste an diesem Spieltag wird sein, wenn auch dieser vorbei ist.
 
Hinten dicht und vorne muss der liebe Gott helfen!
Ich wäre mit nem ermauerten Punkt zufrieden.
1860 das Team der Stunde, da kann es nur über den Kampf gehen. Findet die Mannschaft nicht in den Kampfmodus gibt's die nächste Enttäuschung.

Bin übrigens mal auf die Aufstellung gespannt und ob der Trainer wirklich gelernt hat.
 
Saisonunterbrechung fände ich gut. Dann könnten unsere Verletzten genesen und dann mit neuem Wind, nach der Lockdown Pause wieder angreifen, im Januar 2021.
Ansonsten glaube ich auch nicht an Wunder.
 
Weis nicht was ich denken soll - Einerseits spricht objektiv natürlich vieles für eine Niederlage, andererseits wissen wir wie es auch in dieser Liga immer wieder mal laufen kann. Wichtig ist Brust raus und Selbstvertrauen - die Mannschaft darf bloß nicht einknicken. Mit dem übrig gebliebenen Personal kann man grundsätzlich keinen schönen Fussball erwarten, sondern man braucht eine kollektiv gute Leistung gg den Ball und vorne klare Aktionen Richtung Tor! Bitte nicht verkomplizieren (Mickels war zuletzt der Einzige der sich getraut hat, mal einen scharfen direkten Ball zum Stürmer, der mit dem Rücken zur Abwehr stand zu spielen - sowas brauchen wir, die Stürmer mit der Technik haben wir ja!). Also ich hoffe die Jungs hatten eine erholsame Woche und Lieberknecht lässt sich im Bezug auf die Offensive was einfallen...vielleicht ja wirklich mit 2 Stürmern und Vermeij quasi als hängende Spitze.
 
In München haben wir nie gut ausgesehen...
Wir haben keine Stammelf, unsere Offensive hat nen Krankenschein, wir haben Zweifel an der Spielidee, ...
Dat wird nix!
Also spielen wir 1:1 ;-)
 
Alles andere als eine Klatsche würde mich wundern. Wenn wir weiter so einen 4-1-4-1 Mist spielen und dabei formschwache Spieler wie Krempicki Woche für Woche durchziehen, kann es auch nix Anderes geben. Wir lassen das vermutlich noch einige Woche so laufen, feiern die nächsten 10 Spiele mal 1-2 Siege und dann ist die Saison auch schon wieder gelaufen.
 
Was ich mir wünsche: Eine Mannschaft mit nur annähernd so viel Leidenschaft wie Defenders sie für die Spieleröffnung an den Tag legt.

Was die Realität bietet: Eine Niederlage die hoffentlich nicht all zu hoch ausfällt.
 
Ein schweres Brett dass wir da zu bohren haben, zweifelsohne beim Tabellenführer in München in unserer derzeitigen "Verfassung" und vom Kader her, sicher eine Mammutaufgabe. Doch was gibt uns noch Hoffnung ? Man wird ja bescheiden beim MSV im Jahr 2021, dass der Trainer aus seinen gemachten Fehlern gelernt hat, dort "richtig" wechselt und bestimmte Spieler ihr Spiel lässt und nicht seine Spielidee überstülpt, wie einen zu großen Anzug. Hoffnung macht, dass der Gegner nur an Platz 9 der Heimtabelle liegt ( 3 Spiele 1 S - 1 U - 1 N). D.h. wir treffen zwar auf die Nr.1 aber nicht auf die zur Zeit heimstärkste Mannschaft. Unterhaching führe ich nicht als Beispiel an, die waren schwächer als 1860 aktuell und ob Leo so einen " Sahnetag" wieder erwischt ? Die Frage stellt sich mir, wenn du gewinnen willst, brauchst du Tore. Wer soll die bei uns machen ?
 
Danke @Defenders für die wie immer akribische Spieleröffnung!

Nach dem letzten Spiel erwarte ich leider gar nichts.
Ich wäre schon froh, wenn wir 1 Punkt mit zurück nach Duisburg nehmen könnten.
Wenn TL sich nicht eine vernünftige Aufstellung (z.B. Sicker wieder außen) einfallen lässt, gehen wir mit Pauken und Trompeten unter.
Mein Herz ist ganz schwer auf Grund der derzeitigen Situation, aber wie immer
nur der MSV!
 
Ich gehe ohne jede Erwartung in das Spiel. Im jetzigen Zustand traue ich der Mannschaft auch nicht viel zu. Habe einfach den Glauben verloren das es besser wird,solange keine Veränderungen vorgenommen werden. Also geht auf den Platz überrascht mich und zeigt das ihr Herzblut habt und wisst worum es geht. Dann wird die Laune vielleicht allgemein wieder besser.
 
0:1 Eigentor durch S. Mölders weil selber bekommen wir es spielerisch nicht auf die Kette *traurig aber leider Wahr*
Du schaffst es noch, aus einer Siegprognose noch eine Haudrauf-Prognose zu machen... Sieg ist Sieg, genauso wie in Haching.

Portal ist in solchen Phasen nur ein Grund mehr sich von der Brücke zu stürzen... Dieses Waschlappentun muss schnell hier rauskommen. Da hilft nur dein prognostizierter Sieg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch ist ein richtig dreckiger Sieg gegen die Löwen.

Defenders Eröffnung wie immer top und motivierend - vielen Dank dafür ...

Jetzt muss die Mannschaft liefern und wird das auch tun. Der Sieg der 60ger in Haching war gut für uns.
Die träumen jetzt wieder Kölle- like von Aufstieg und Durchmarsch, aber die Zebras werden sie wach lecken - Zebra -like.
Stoppel wieder im Mannschaft-Training, das motiviert und gibt neue Hoffnung.

Wie Defenders völlig richtig schreibt zählen jetzt in erster Linie Konstanz und Zusammenwachsen im Team, aber auch Punkte, weil erst dadurch Harmonie und Leichtigkeit zurück kommen. Aktuell brauchen wir keine spielerische Hoch- Qualität (das geht einfach noch nicht), sondern Zweck- Fußball °Hinten dicht und vorne einige erfolgreiche Abschlüsse, von mir aus auch mit Glück, sowie der Unterstützung vom Fußball- Gott - Kunst kommt später.

2:0 für uns durch 2 Standards - rein gewürgt wie auch immer ...
 
Wahrscheinlich wird Volkmer als IV aufgestellt...und nachher heisst es, Spieler haben ihre Chance nicht genutz

Sorry,....ich habe ab der Leistung gegen Uerdingen und der Vorstellung unseres Trainers immer noch den Groll im Gesicht - ich habe kein Problem Spiele zu verlieren...aber mit Anstand, nach hartem Kampf, nach Einsatz und Wille.....und dafür muss ich nicht zwingend 3 mal die Woche mit der Truppe trainieren....sondern dass erwarte ich aus der Tatsache dass ich als Fussballer mein Hobby zum Beruf und meine Leidenschaft zu Geld mache
 
Eigentlich ist es unmöglich da irgendeine Tendenz vorherzusagen.
Ich weiß nur der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und beginnt bei 0:0.
Also versuchen den Punkt festzuhalten.
Wir können nur positiv überraschen.
Danke wie immer für die Spieleröffnung.
Das einzigste zur Zeit was 1. Ligatauglich ist im Verein.
 
Sehe leider keinen Grund zur Wende das es Besser wird.
Es wird wieder 4-1-4-1 gespielt.
Es wird wieder gut durchgetauscht warum soll man sich auch einspielen macht ja keinen Sinn.
Es wird wieder einen Anti Fußball geben schlimmer als unter Bommer.

also mein Tipp 4:0 für 1860 auch wenn das schon echt schlimm ist so was zu tippen.
 
Vor Corona oder der Aufstellung von TL?

Vor Corona habe ich nicht wirklich Angst, aber tatsächlich vor einer erneuten Katastrophenleistung aller Beteiligten meines Lieblingsvereins, auf und neben dem Platz.

Und auch habe ich Angst vor Gleichgültigkeit meines Vereins gegenüber, denn ich fühle mich momentan soweit vom MSV und vom Fußball allgemein entfernt, wie nie zuvor in meinen knapp 28 Jahren Fansein.

Davor habe ich richtig Angst!
 
Zuletzt bearbeitet:
0:4 - Krempicki schießt sich und die Zebras mit einem Doppelpack frei, Kamavuaka köpft nach einer Ecke ein, und den Endstand besorgt der eingewechselte Budimbu, der einen überfallartigen Konter gegen die aufgerückten "Sechzger" vollendet. Die Lottozahlen: (...)

Deinen Stoff oder deine Phantasie möchte ich mal haben...das Zebraherz wünscht sich nichts sehnlicher, aber es wird eher andersherum kommen - und zwar ganz ganz dicke.

Aber vielleicht stellt TL ja auch Schmidt in den Sturm, Fleckstein zur Regeneration auf die Tribüne und Budimbu als neuer IV auf...ich ahne schlimmes. Ich habe fast das Gefühl er hat keine Ahnung und keine Lust mehr was er machen soll und provoziert seinen vorzeitigen Abschied.
 
Das Voting spricht eigentlich für einen klaren Sieg des MSV, aber wenn selbst Defenders schon Krempicki aufstellt, wird auch diese Gesetzmäßigkeit außer Kraft gesetzt. Nix läuft in dieser Saison zusammen.
 
Deinen Stoff oder deine Phantasie möchte ich mal haben...das Zebraherz wünscht sich nichts sehnlicher, aber es wird eher andersherum kommen - und zwar ganz ganz dicke.

Aber vielleicht stellt TL ja auch Schmidt in den Sturm, Fleckstein zur Regeneration auf die Tribüne und Budimbu als neuer IV auf...ich ahne schlimmes. Ich habe fast das Gefühl er hat keine Ahnung und keine Lust mehr was er machen soll und provoziert seinen vorzeitigen Abschied.

Neben einem Mangel an Sarkasmusverständnis auch ganz schön viel Verschwörungsgeraune. Man kann sich TL als Trainer ja wegwünschen, aber solche Unterstellungen sind daneben.
 
Neben einem Mangel an Sarkasmusverständnis auch ganz schön viel Verschwörungsgeraune. Man kann sich TL als Trainer ja wegwünschen, aber solche Unterstellungen sind daneben.

Soll ich dir antworten oder nicht?? Ganz ehrlich. Wenn du den Sarkasmus bei mir nicht erkennst, dann versuch mir doch nicht den anderer Leute zu erklären. Danke.

Und zum Thema Verschwörungstheorie: ich spreche hier von meinem persönlichen Empfinden, nicht von mir ausgedachten Dingen, die ich als Fakten versuche zu manifestieren.

Schalt mal nen Gang zurück. Ist besser für alle.
 
Sollte es so sein, daß in dieser Woche eine einigermaßen normale Vorbereitung auf ein Pflichtspiel stattfinden kann, sehe ich mal gar nicht so schwarz. Die Sechziger haben mich am gestrigen Abend keineswegs aus dem Sessel gehauen! U-Haching stellte sich mal wieder ziemlich umständlich an, Tore zu generieren und zu einem erfolgreichen Abschluß zu kommen. Auf unseren ehemaligen Kugelblitz mußt Du immer ein Auge haben, dieser Schleicher! Ansonsten Brust raus und Trainer: Konstanz ist das Mittel zum Erfolg. Nicht wieder Villa Kunterbunte Aufstellungen präsentieren. Schau Dir mal die Defenders-Aufstellungs-Bude an. Gar nicht so von schlechten Eltern! Diesmal sollte es an der Grünwalder zu einem Sieg reichen. Löwen 1, Zebra´s 2.

Gruß aus dem Hessenland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben