Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Angst!
. Kämpfen bis zum Schluss. Angst ist kein guter Ratgeber
Saisonunterbrechung fände ich gut. Dann könnten unsere Verletzten genesen und dann mit neuem Wind, nach der Lockdown Pause wieder angreifen, im Januar 2021.
Ansonsten glaube ich auch nicht an Wunder.

Ich habe Angst!
Du schaffst es noch, aus einer Siegprognose noch eine Haudrauf-Prognose zu machen... Sieg ist Sieg, genauso wie in Haching.0:1 Eigentor durch S. Mölders weil selber bekommen wir es spielerisch nicht auf die Kette *traurig aber leider Wahr*
Ich Tippe das Spiel fällt aus
mal sehen ob das auch für den MSV zutrifft.
Vor der Aufstellung und dem daraus resultierendem Ergebnis.Vor Corona oder der Aufstellung von TL?
Vor Corona oder der Aufstellung von TL?
0:4 - Krempicki schießt sich und die Zebras mit einem Doppelpack frei, Kamavuaka köpft nach einer Ecke ein, und den Endstand besorgt der eingewechselte Budimbu, der einen überfallartigen Konter gegen die aufgerückten "Sechzger" vollendet. Die Lottozahlen: (...)

Deinen Stoff oder deine Phantasie möchte ich mal haben...das Zebraherz wünscht sich nichts sehnlicher, aber es wird eher andersherum kommen - und zwar ganz ganz dicke.
Aber vielleicht stellt TL ja auch Schmidt in den Sturm, Fleckstein zur Regeneration auf die Tribüne und Budimbu als neuer IV auf...ich ahne schlimmes. Ich habe fast das Gefühl er hat keine Ahnung und keine Lust mehr was er machen soll und provoziert seinen vorzeitigen Abschied.
Neben einem Mangel an Sarkasmusverständnis auch ganz schön viel Verschwörungsgeraune. Man kann sich TL als Trainer ja wegwünschen, aber solche Unterstellungen sind daneben.

Und zum Thema Verschwörungstheorie: ich spreche hier von meinem persönlichen Empfinden, nicht von mir ausgedachten Dingen, die ich als Fakten versuche zu manifestieren.
......