rockingbert
Regionalliga
Ich sage nur 21.10.2020In München haben wir nie gut ausgesehen...
-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage nur 21.10.2020In München haben wir nie gut ausgesehen...
-)

Meine einzige Hoffnung ist die, dass die Bundesregierung für November bei dem zu erwarteten Lockdown auch die Bundesligen mit einbezieht. Ich weiß, wird dann noch mehr englische Wochen geben, aber mit der Truppe jetzt, in diesem Zustand, neeeeeee.
Bin auch für einen Spielstopp. Schlimmer geht nimmer im Augenblick. Nach dem Stopp mit voller Kapelle in die englischen Wochen. Dieses Mal hilft uns der Lockdown. Wartet ab.
Das kann nur die Zukunft zeigen
Wie immer mein Appel. Hinten dicht machen und vorne auf Ademi und VV hoffen. Die Mitspieltaktik muss ein Ende haben.
Darauf setzte ich, denn was bringt es (s)ein System durch zu ziehen wenn die Mannschaft das nicht umsetzten kann?! Und sollten wir, wie beim letzten Spiel bei den Löwen, wieder in Führung gehen, hoffe ich sehr, dass sich unsere Jungs dieses Mal cleverer anstellen und nicht wieder mit leeren Händen zürückkehren.Würde vorraussetzen, dass TL zu einem Systemwechsel bereit ist.
Englische Woche, könnte gegen München das erste von drei Endspielen für TL werden ...
Englische Woche, könnte gegen München das erste von drei Endspielen für TL werden ...
Ist das ein Fakt basierend auf Insiderinfos oder ist das die eigene Meinung?Wir werden den Trainer nicht mehr wechseln egal was passiert.
Ist das ein Fakt basierend auf Insiderinfos oder ist das die eigene Meinung?
Ja super 70 Prozent Stimmen für den Gegner, wann hatten wir jemals so eine schlechte Quote?
Ja super 70 Prozent Stimmen für den Gegner, wann hatten wir jemals so eine schlechte Quote?
Auf ein 0-0? Das Zeug brauche ich auch, was Du ziehst [emoji3][emoji106].Ich verstehe die Unruhe und den Pessimismus hier gegenüber unserer Mannschaft auch nicht. Wer mit 4 Torchancen in 2 Spielen auch noch 3 Punkte holt ,der hat schon eine gewisse Qualität im Kader . Also in München kann es nur besser werden von daher hoffe ich auf ein 0:0 .
.Wir waren im Amateurbereich mit bis zu 500 Zuschauer fast zurück auf Normalbetrieb - und selbst da waren einige nicht in der Lage sich an die wenigen verbliebenen Regeln zu halten, ein paar blöde Listen zu führen, Umkleiden zu trennen, ein paar Flatterbänder zu spannen, Fälle im Verein tatsächlich anzumelden.
Die beiden betroffenen Personen könnten sich zum Beispiel auch bei ihren Partnerinnen und/oder Kindern angesteckt haben. Bedeutet, selbst wenn sie sich an alle Regeln halten, wovon ich bei Profisportlern ausgehe, ist so etwas nicht immer zu vermeiden.Irgendwie scheint man sich bei uns nicht so richtig an die Regeln zu halten.
Nicht nur bei uns , auch in der Politik klappt es nicht . Herr Spahn oder so hatte sich ja auch angesteckt (Trotz Maske :-(((( ) , hat aber keinen so richtig interessiert wie und warum es so einem Vorbild passieren konnte.Wieder zwei Corona-Fälle bei uns? Ein Betreuer und ein Spieler. Irgendwie scheint man sich bei uns nicht so richtig an die Regeln zu halten.
Stand jetzt...es wird aber am Freitag nochmal getestet...da kann man nur beten, daß es dabei bleibt!Erneut 2 neue Corona Fälle beim MSV.
Ein Betreuer und ein Spieler sind betroffen
Spiel ist jedoch nicht gefährdet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich gehe davon aus, daß dies bis Samstag eh umgesetzt ist:
https://www.n-tv.de/panorama/14-48-Bayern-ruft-wieder-Katastrophenfall-aus--article21626512.html
Die Frage ist: wie wird „Veranstaltung“ definiert?Dann zitiere ich mal daraus:
+ 14:15 Auch zu Hause: Bayern geht bei Kontaktbeschränkungen weiter +++
Bayerns Ministerpräsident Söder wird seinem Ruf als Verfechter harter Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut gerecht. Sein Kabinett hat noch strengere Kontaktbeschränkungen beschlossen als von Bund und Ländern vereinbart: Sie gelten nämlich ausdrücklich auch in Privaträumen. Zudem werden bis Ende November Veranstaltungen aller Art untersagt und nicht nur solche, die der Unterhaltung dienen. Ausnahmen gelten nur für Gottesdienste und Demonstrationen
Wenn alle Veranstaltungen untersagt sind dann müsste das doch auch für das Samstagsspiel zutreffen.
Ein Profispiel ist dann eher eine berufliche betriebliche Durchführung...