Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das Schiriglück, auch die Standart Schwäche, defensiv und offensiv.Also den Punkt hat stand jetzt die Schiedsrichterin geklaut. Das 3. Tor für Potsdam war ein Foulspiel.
Das Schiri"glück" haben die Frauen wohl von den Männern geerbt ...
Die Schiriassistentin stand besser und hätte es sehen müssen, dies erwähnte auch der Sprecher.Naja, man muss zu ihrer Ehrenrettung sagen, dass es sich da wirklich um den Bruchteil einer Sekunde gehandelt hat. Ich weiß nicht, wie sie da zum Ball stand, aber das kann schon schwer zu erkennen sein.
Nichtsdestotrotz ist es eine Fehlentscheidungen, die uns einen verdienten Punkt gekostet hat.
Bei den Nicht-EU-Ausländerinnen gibt es Länder mit Sonderstatus (z.B. USA, Kanada, Schweiz, Japan) für die diese strenge Regelung nicht gilt.Meines Wissens nach dürfen nicht mehr als 3 Nicht-EU Ausländerinnen eingesetzt werden. Sollte uns Taylor Ende des Jahres verlassen -was ich nicht hoffe- wäre also wieder ein Platz zu besetzen.
Trotz Niederlage den Abstiegsplatz verlassen.
Das stimmt, gilt aber für den ganzen Fußballstandort Duisburg. Die Frauen halten sich immerhin mit geringen Mitteln seit Jahren in der Bundesliga und das eine Jahr zweite Liga wurde ohne jeden Punktverlust überbrückt.Das ist so traurig, wie sich der Frauenfußball in Duisburg in den letzten 10 Jahren entwickelt hat.
Der Spielplan war dieses Jahr wirklich ungünstig für uns. Gleich zu Beginn gegen zwei direkte Konkurrenten, die du schlagen musst, um drin zu bleiben, mit einem unfertigen Kader antreten zu müssen und dann nur einen Zähler zu holen, war Gift für die komplette Saison. Da wird der ein oder andere Bonuspunkt nötig sein, um das wieder auszugleichen.
AB SOFORT: KEINE ZUSCHAUER MEHR IM PROFISPORT AUFGRUND NEUERLICHEM TEIL-LOCKDOWN