Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist mir unerklärlich, wie man für eine Erstlingssaison einen dermaßen überforderten und chancenlosen Kader zusammenstellen kann.
Könnte an den finanziellen Möglichkeiten des MSV Duisburg liegen. Nur so mal ein Gedanke.
Mit dem seit Jahren niedrigsten Etat in der 1.Liga kicken geht auf ewig nicht gut. Nicht jedes Jahr passieren Fußballwunder.
in 2021 fällt das Wunder eben mal aus.
FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA:
MSV DUISBURG-VfL Wolfsburg 0:4
Torfolge: 0:1 Alexandra Popp/32.Min., 0:2 Lena Oberdorf/49.Min., 0:3 Rebecka Blomqvist/60.Min., 0:4 Fridolina Rolfö/67.Min.
SV Meppen-TSG Hoffenheim 1:0
SC Sand-SV Werder Bremen 6:1
Mit 9 Punkten und 15 Toren Rückstand auf das rettende Ufer sind die Zebras nun auch rechnerisch abgestiegen, da Meppen noch gegen Sand spielt. Egal wie diese Partie ausgeht, kann der MSV nicht mehr Platz 10 erreichen.
@Emmericher : Ich besitze leider keinen (kostenpflichtigen) Zugang zu WAZ+.
Eine interessante Spielerin, die für den Neuaufbau in Liga 2 für unsere MSV Frauen in Betracht käme, wäre vielleicht Karoline Kohr vom 1.FC Köln; die Konkurrenz bei den FC Frauen erscheint mir für Kohr in der Bundesliga dann auch zu groß. Luisa Wensing kommt in Freiburg nicht so richtig "zum Zug", ihre Karriere begann ja in Duisburg. Kristin Kögel und Gianna Rackow von den Bayer Frauen könnten sich bei einem starken MSV in der 2.Liga sicherlich auch weiterentwickeln.
Zumindest zeigen sie, wie man sich respektvoll aus einer Saison verabschiedet. Und das sogar als Absteiger.Kann mir nicht vorstellen das man die 2:0 Halbzeitführung bis zum Ende halten kann.
Sehr laufintensives MSV Spiel und dann keine Spielerinnen zum einwechseln.
Wie ein klarer Absteiger hat man auch diesmal nicht gespielt zumindest wieder mal eine Halbzeit.
Die Mannschaft zeigt auch wenn es um nichts mehr geht kann man alles was noch drin ist reinwerfen.