Alles nach dem Sieg bei 1860 (8.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Gegen den Ball gut verteidigt und mit dem Ball immer wieder gute Ansätze. Der letzte Pass scheiterte leider an Qualität und/oder Schärfe. Deutlich weniger wechselndes Positionsspiel im letzten Drittel, was uns Sicherheit gegeben hat.

Je länger das Spiel ging, desto mutiger wurden wir. Fleckstein bekommt nach der Ecke den Ball in’s Gesicht und erzielt das 1:0…nehmen wir so mit! Glück, dass Pusic danach nur den Pfosten trifft.

Jansen muss man echt loben: Kandidat für ‘wertvollster Spieler‘. Krempicki macht die richtigen Läufe und steht eigentlich immer gut. Aber am Ball oft unglücklich.

In der Schlussphase muss man einfach einen Konter zum 2:0 setzen!

Und schafft es in der 91' dann auch endlich!

Erster Sieg bei 60 seit 23 Jahren!

In München scheinen uns die Spiele zu liegen. Wichtige 3 Punkte. Tabelle noch nicht aussagekräftig. 2 Siege in den Nachholspielen und wir sind punktgleich mit 60.

Wenn wir weiter an der Abwehrleistung anknüpfen und damit Sicherheit kriegen wird das Spiel offensiv auch wieder anschaulicher.

Geil was für eine starke 2 Halbzeit . Das ist mein MSV unverhofft kommt oft . Das gegen die Übermannschaft aus München wie einige sagen . DAS ist 3 Liga jedes Spiel Lotto , Wochenende ist gerettet das kann mir selbst die Politik , alle MSV schwarzseher versauen . Nur der MSV

Sehr konzentriert, hinten dicht und vorne hilft die "Nase"... Da musst Du erstmal gewinnen und dass haben sie zwar nicht eindrucksvoll präsentiert, aber ganz ehrlich, ich hatte bei dem Spiel keine Angst dass 1860 ein Tor schießt. Bin echt zufrieden !!! Wochenende !

Bin ehrlich gesagt in Halbzeit 1 kurz weggenickt, 2 hälfte deutlich besser, und in den letzten 10 minuten hat 60 irgendwie garkeine lust mehr auf zweikampf gehabt sodass viele freiheiten für uns zustande kam.

Hatte ehrlich damit gerechnet das am ende nen kullertor für 60 zum 1:0 endet.

Gut gemacht :)

Mein lieber Koloschinski.
Hut ab ans Team.Ganz starke Leistung der Mannschaft.
Vincent mit unglaublichem Einsatz und für mich der Mann der ersten Halbzeit Kamavuaka, dafür das der so hüftsteif ist hat er es mal richtig gut gemacht.
Jansen überragend in seinen Laufwegen und seiner Körpersprache.
Mir fallen gerade tausende von Steinen vom Herzen!!!!!

Uns liegen scheinbar Teams die über uns tabellenmaessig liegen! Eine klar bessere Leistung als gegen Uerdigen! Die Abwehr hat heute gehalten, den Rest hat Leo rausgeholt! 1. Hälfte war 60 mehr im Ballbesitz, aber in Hälfte 2 waren wir offensiver! Das “dreckige” Tor gibt sicher mehr Selbstvertrauen! Noch lange ist nicht alles gut, die Schwächen vor allem im Passspiel sind schon eklatant, aber heute zählen nur die 3 Punkte!!!

Beste 2te Halbzeit in dieser Saison!

Kämpferisch sehr sehr stark, Vor allem in der Defensive und Vermeij.

Fleckstein gefällt mir immer mehr da hinten drin und ist für mich IV Nr.1 aktuell.

Weinkauf erneut extrem stark und ein sicherer Rückhalt.

Kamavuaka hat mir im Mittelfeld am besten gefallen. Defensiv sehr präsent und zweikampfstark. Zudem offensiv mit der ein oder anderen Aktionen.

Darauf aufbauen bitte und auch außerhalb von München so eine Leistung bringen:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz andere Körpersprache als gegen Ürdingen. Nach 30 sec blieb mir die Luft weg. Dann 25 Minuten die Löwen überlegen. Und dann kamen wir besser ins Spiel. Vor der Halbzeit hätte es schon klingeln können.
Danach gut verteidigt. Glückliches Tor, aber es gab auch genug Chancen für uns. Glück beim Pfosten. Aber klar besser gespielt je länger es dauerte. Und: habe vor 3 Tagen Kamavuaka als Fehleinkauf abgestempelt. Heute war der richtig gut....
Sieg beim Tabellenführer.
Danke Torsten... Budimbu gegen Karweins und nicht einen Abwehrspieler .
Echt happy.... natürlich war München zunächst besser. Aber das war gut gefightet. Und dann kamen wir auch ins Spiel. Wichtige Punkte für Selbstbewusstsein. Danke !

Ganz harte Kost war das wie ich finde. Hinten standen wir ja ganz gut. Aber nach vorne geht gar nix. Das 0:1 durch Fleckstein war praktisch ein 3/4 Eigentor.
Über mangelndes Glück können wir uns bisher nicht beklagen.
3 Big Points mit denen nicht zu rechnen war. Ich hoffe das setzt positive Kräfte frei für die nächsten Aufgaben.

2 geile Tore gegen den Arsch Köllner.
Wenn 60 der Massstab ist, dann steigen wir noch auf, die waren richtig schwach die 60ziger.
Offensiv bei uns hat sich nichts geändert.
Da werden oft die einfachsten Sachen schlecht ausgeführt. Kama auf ungewohnter Position gut, aber halt zu langsam und Connor darf immer, was müssen die Anderen auf der Bank schlecht sein, das Connor immer spielt.
Egal, 3 Punkte im Sack.....

Zuletzt bearbeitet:
Gute Umstellung. Gefühlt defensiv besser gestanden mit den zwei 6ern. Ein paar Wackler gibt es auf dem Niveau natürlich immer, aber das sah schon besser als vorher aus.
Offensiv ohne Durchschlagskraft. VV mit unglaublicher Laufleistung. Das 1:0 natürlich purer Slapstick. Ohne dieses Ding wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen. Dann aber der Dosenöffner, so dass wir endlich mal kontern konnten. Die müssen besser ausgespielt werden!

Jetzt bitte diese Formation mal einspielen lassen und nicht drölfmal durchrotieren.

Was für eine schwache Leistung, jetzt müssen IG und TL aber gehen, die haben fertig.

.
.
.

Ok, war Ironie, sorry.

Ein wichtiger Sieg nach dem Uerdingen Spiel. München scheint uns diese Saison zu liegen. Endlich mal keine unterirdische zweite Halbzeit. 3 Punkte über die ich mich freue,mehr aber auch nicht. Kein Grund zum abheben denn spielerisch und passmäßig war das stark limitiert. Egal,Hauptsache gewonnen. TL hat heute nichts falsch gemacht.

Wo sind die Schwarz-Seher.......
In der Shoutbox könntest du noch ein paar treffen.
Hab's während des Spiels aufgegeben dort mitzulesen. Ich merkte, dass es mir nicht gut tat.

Zum Spiel: Münchener Raute gespiegelt, Zentrum geschlossen und sie auf sie Flügel gelenkt, von wo nur harmlose Halbfeldflanken kamen.

Dazu durch die drei "hohen" Spieler immer wieder gut ins Umschalten gekommen und den Gegner hinten gebunden. Hätte nach den ersten Minuten nicht gedacht, dass es lange gut geht. Wurde mit der Zeit aber immer besser. Tore fallen natürlich etwas glücklich, aber weniger zugelassen als in Haching. Von daher nicht unverdient.

Die Löwen mit der Zeit immer ratloser. Beide Teams mit vielen Fehlern, was ich aber auf die Spielcharakteristik schiebe (viel lange Bälle, gestreckte Formationen, viel 1 gegen 1 über den ganzen Platz, ständiges Anlaufen, hohe Erschöpfung).

Emotionslos war der Kick zudem sicher nicht. Eher Arbeitsfussball wie ihn viele von den Zebras doch sehen wollen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Puhh, eine klare Leistungssteigerung, aber es gibt noch sehr viel zu tun. Hoffnung machen die Rückkehrer, wenn sie denn kommen.

Zurück
Oben