Gambooo88
3. Liga
Wenn man eine solche Leistung am Arbeitsplatz liefert, erhält man am gleichen Tag noch die fristlose Kündigung
Jetzt kommt diese Rotze wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man eine solche Leistung am Arbeitsplatz liefert, erhält man am gleichen Tag noch die fristlose Kündigung
Ach komm, der Elfmeter war der Dosenöffner in einem bis dato vollkommen ausgeglichen Spiel.
Mit etwas Glück stolpert der Stoppelkamp noch einen rein und gut ist.
Das waren DREI krasse Fehlentscheidungen in zwei spielen, welche alle spielentscheidend waren. Das ist schon heftig.
Ich fass es nicht, für dieses dumme Foul auch noch den Trainer verantwortlich zu machen?!
Spieler spielen mit ner Gelben oft über 80 Min. und holen sich keine Zweite ab.
Hier war einzig und alleine Scepanik selbst verantwortlich......
Nicht nur Sportdirektor und Trainer zerstören unser Liebe. Auch der Vorstand!Heute Abend ist mein MSV zum Abstiegskandidaten mutiert. Sportdirektor und Trainer zerstören unsere Liebe. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht.
...
Was macht eigentlich Vincent Gembalies?![]()
....der Elfer war berechtigt, weil Flecki zu blöd ist.....auch wenn ich ihn dafür nicht verteufeln will....eine weitere Szene, die zeigt, das bei uns die Nerven blank liegen...Ach komm, der Elfmeter war der Dosenöffner in einem bis dato vollkommen ausgeglichen Spiel.
Das waren DREI krasse Fehlentscheidungen in zwei spielen, welche alle spielentscheidend waren. Das ist schon heftig.
Das war niemals ein Elfmeter!
Dein Beitrag strotzt einfach nur von Standardfloskeln, abgeguckt bei nervenden Kommentatoren. Wünsch dir selbst 'ne gute Nacht und guck in Zukunft statt Fußball "Grill den Henseler" - da sind die Stellen, wo du klatschen musst, schon vormarkiert!
Es ist garnicht mal unbedingt der Tabellenplatz, da kann man von wegkommen, es ist einfach die Perspektivlosigkeit die einen fassungslos, wütend, traurig und irgendwo total frustriert! 0 Aussicht auf Besserung, 0 Aussicht auf Veränderung ! Keine Perspektive hinsichtlich von sich positiv Niederschlagenden Veränderungen seitens des Trainers! Einfach sprach,- und mutlos!!!
Selbst nachdem irgendein Schwalbenschinder es heute wieder viel zu leicht hatte, uns mit Hilfe eines total unbeleckt wirkenden Schiri auf die Verliererstrasse zu setzen, hat die Mannschaft Charakter und Haltung gezeigt.
Aus diesen Eigenschaft wird, wenn wir jetzt endlich wieder etwas Luft holen können, und einmal nicht durch klägliche Umfeldbedingungen zu massiv behindert sind, unser äußerst energischer und effektiver Fightback resultieren!
So, mehr hab ich einstweilen nicht zu vermelden - Bahn frei auch hier für die chronischen Sich- Selbst- Runterzieher
Nur mal so als Frage. Du fandest das Spiel gut ?
Und perspektivisch betrachtet, war die Zeit nach der Saison 85/86 im Vergleich zu heute ein Traum...Ich habe gehofft ich werde eine zweite Saison wie 1985 nicht mehr erleben......
Tja, ich will es kurz fassen.
Man sollte nun anfangen aufzuräumen, TL und IG ab sofort freistellen, oder aber einfach den Laden endgültig schließen.....
Was für ein Spiel hast Du gesehen?? Wir waren nicht die in den roten Trikots. Platzverweis berechtigt, Elfer strittig, aber in der 2. Hälfte waren wir insgesamt chancenlos. Ohne Weinkauf hätten wir 5 Stück bekommen. Ich habe nur wenige ligataugliche Spieler gesehen. Vor allem die Abwehr ist katastrophal, das kreative Mittelfeld nicht vorhanden und somit hängen die Stürmer in der Luft. Meiner Meinung hat die Truppe auch Konditionsprobleme, einige waren nach 60 Minuten bereits platt. Insgesamt viel zu wenig für die vom unseren SD formulierten Ansprüche. RWE + RWO können schon den Sekt kalt stellen, hoffentlich dann wieder vor Zuschauern.Ach komm, der Elfmeter war der Dosenöffner in einem bis dato vollkommen ausgeglichen Spiel.
Selbst nachdem irgendein Schwalbenschinder es heute wieder viel zu leicht hatte, uns mit Hilfe eines total unbeleckt wirkenden Schiri auf die Verliererstrasse zu setzen, hat die Mannschaft Charakter und Haltung gezeigt.
Aus diesen Eigenschaft wird, wenn wir jetzt endlich wieder etwas Luft holen können, und einmal nicht durch klägliche Umfeldbedingungen zu massiv behindert sind, unser äußerst energischer und effektiver Fightback resultieren!
So, mehr hab ich einstweilen nicht zu vermelden - Bahn frei auch hier für die chronischen Sich- Selbst- Runterzieher
Was fragst du mich da?! Ist dir das aus dem Dortmund - Bayern - Thread hier rüber gerutscht?! Keine Ahnung, diese Art von Unterhaltung ist nicht zielfuehrend...
Machen die Jungs nicht. Die sind nur einfach nicht gut genug für die Liga...Ich möchte IG und TL nicht mehr als sportlich Verantwortliche bei uns sehen.
Das ist der absolute Tiefpunkt. Man hat das Gefühl die Mannschaft spielt gegen den Trainer und der Trainer gegen den Verein.
Und ich dachte, Kamavuaka hätte heute gehörig was gegen den Schädel bekommen. Diese Analyse ist nicht dein Ernst, oder?
Ungefähr den gleichen Text bringst du jedesmal, wenn es nicht so läuft, seit ich hier im Forum unterwegs bin. Bisher war dann noch jedesmal doch 'ne Perspektive da - und du hast halt was anderes gepostet, bis es wieder schlecht lief!
Ich würde da zwischen den Zeilen lesen. Im Kern spricht er die Mentalität der Truppe an. Und diese ist auf jeden Fall da und wird uns im weiteren Verlauf der Saison mehr helfen, als irgendwelche taktischen- oder spielerischen Kniffe.
Man muss und wird an die Restsaison (spätestens jetzt endlich!) anders herangehen.
Man muss und wird an die Restsaison (spätestens jetzt endlich!) anders herangehen.
Wenn du dich der Realität nicht Stellen möchtest, ist das legitim, ich sehe dass, was auch viele andere sehen, nämlich einen sportlichen Offenbarungseid unserer sportlichen Leitung! Aber in einer Demokratie wird die Meinung des anderen respektiert!![]()
Bei allem Respekt, aber woran machst du es fest, dass die Mentalität der Truppe da ist? Am kämpferischen Einsatz ? Habe ich nicht so gesehen...
Ich muss mich nur daran erinnern wie das in Jena, Münster, Großaspach und die Jahre zuvor bei den Absteigern zwischenzeitlich ausgesehen hat.
Davon sehe ich bei uns (noch) nichts.
Wollte man das nicht schon nach dem Spiel gegen Uerdingen, als TL sich ganz Selbstkritisch geäußert hatte? Klingt für mich mittlerweile genau so abgedroschen wie der Bock der jetzt auf jeden Fall im nächsten Spiel umgestoßen wird.
Dein Beitrag strotzt einfach nur von Standardfloskeln, abgeguckt bei nervenden Kommentatoren. Wünsch dir selbst 'ne gute Nacht und guck in Zukunft statt Fußball "Grill den Henseler" - da sind die Stellen, wo du klatschen musst, schon vormarkiert!
Und ich dachte, Kamavuaka hätte heute gehörig was gegen den Schädel bekommen. Diese Analyse ist nicht dein Ernst, oder?