Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch nicht begeistert von Gino's Verpflichtung. Und ich werde dieses Spiel in Bochum auch nie aus dem Kopf bekommen.Oh mein Gott!
Bringt der jetzt auch Gardawski mit um mit Sauer auf einer Seite zu kicken.
Zahlt das Arbeitsamt das Gehalt oder wie kommt man auf so einen Trichter?
Gute Nacht MSV, damit beginnt jetzt das letzte Kapitel der 118 Jäjhrigen Vereinsgeschichte.
Das wirin der Liga 2 verpassen, habe ich ja akzeptiert aber auch noch an RWE vorbeirauscchen muss doch echt nicht sein!
Wie hilft uns dass in den kommenden Wochen und Monaten ?!
(Aber Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit. So lange nicht beleidigt wird, bleibt es stehen).
Wie gerne hätte ich mich total geirrt.
Aber ich war leider nah dran...LOL.
Man könnte fast lachen, wenn's nicht so traurig wäre.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Wunder gibt es immer wieder...Die Gefahr beim Ivo besteht, dass nach 4 erfolgreichen Spielen der Vertrag vorzeitig verlängert wird.
Kann man so sehen...Immerhin besser als Neururer
April,April !!!
![]()
Keine Ahnung aber im Moment ist mir einfach danach.Überlegt euch mal, was ihr damit bezwecken wollt unseren neuen Cheftrainer niederzuschreiben.
(Aber Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit. So lange nicht beleidigt wird, bleibt es stehen).
(...)
Kurz und gut: Geil, dass Gino wieder antritt - aber die Frage, was er wirklich besser machen können soll wie Lieberknecht, steht unverändert im Raum!(...)
Immerhin besser als Neururer
Immerhin besser als Neururer
Vielleicht hatte er auch noch Vertrag....
... Die Lettieri - Entlassung ist und bleibt für mich die Ursünde, aus der unsere jetzige Misere klar resultiert! ....
Na ja
Als wäre jetzt überraschend Jimmy Carter der neue US-Präsident.
Good Lack trotzdem![]()
Das Schlechteste:
Gino hält die Klasse (mit unserem Kader würde selbst ich die Klasse halten!), aber vergrault alle Leistungsträger, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
Das hab ich mir ganz, aber wirklich ganz genau überlegt. Es ist ein verdammt trauriger Punkt eingetreten, an dem ich die Unterstützung des jetzigen Handelns für insgesamt kontraproduktiv halte. So einfach wie bitter ist das. Das muss dir nicht gefallen, das musst du nicht verstehen. So wie ich nicht im Ansatz verstehe, wie man dieser Rückholaktion auch nur irgendetwas Positives abgewinnen kann. Auch wenn du GIno damals schon lange abgefeiert hast.Überlegt euch mal, was ihr damit bezwecken wollt unseren neuen Cheftrainer niederzuschreiben.
Schade das wir auf dieser PK keine Fragen stellen dürfen. Retze und Drolli werden da bestimmt eine dicke Schleimspur legen.Herzlich Willkommen zurück.
Ich mag Gino. Ob es dann sportlich in Liga 3 wieder eine Erfolgsgeschichte wird, wir werden es sehen.
Nachsicht im Sinne des Erfolgs.
Der Live-Stream zur morgigen PK wird interessant.
Oder es braucht auch einfach einen fitten Stoppel, Engin und Mickels. GG Köln hätte man auch ohne die rote gewinnen können - Spiel war offen. Ich bin mal gespannt ob sich signifikant was ändert oder unsere vollbesetzte Offensive die Defensive einfach mehr entlastet. Auch ob Stoppels Freigeist Rolle - die gut funktioniert hat - ihm jetzt genommen wird.Wahrscheinlich braucht es gar nicht mehr um wieder in die Spur zu kommen.
(...)
-ständige Manipulationen der Fans, besonders durch einen Vertreter ... gestern wieder durch eine zufällig aufgetauchte Punktetabelle der Trainerich kenn auch eine Tabelle dieser Saison. Durchschnittspunkte Lettieri, Durchschnittpunkte Gruev in der selben Saison. objektiver geht nicht
(...)
ich stell gerade fest, dass ich mich gar nicht aufrege.
so egal ist mir der Verein inzwischen.
- die Story mit dem angeblichen Vertrag im Koffer, den Kentsch aber aus Eigennutz nicht haben wollte. ... obwohl zum damaligen Zeitpunkt Hellmich weit davon entfernt war, seine Anteile am Stadion zu überschreiben
-ständige Manipulationen der Fans, besonders durch einen Vertreter ... gestern wieder durch eine zufällig aufgetauchte Punktetabelle der Trainerich kenn auch eine Tabelle dieser Saison. Durchschnittspunkte Lettieri, Durchschnittpunkte Gruev in der selben Saison. objektiver geht nicht
-Lügen über angeblich richtig ausgesprochene Kündigungen, an die sich keiner mehr vor Gericht richtig erinnern will.
-Mit Dreck nach Spielern schmeißen, die den Verein verlassen haben.
-Auf Mitgliederversammlungen Dreck über Kritiker, die sicherlich überzogen und teilweise falsche Beschuldigungen gemacht haben, aber natürlich zornig waren, weil sie eine ganze Saison für absoluten von Ivo verzapften Mist bezahlen mussten, kübeln
- Storys über RWO-Spieler, die angeblich nur zu uns dürfen, wenn wir das 3fache zahlen, als Paderborn. trotz des freundschaftlichen Verhältnis zwischen den Präsidenten.
wahrlich, wir sind guten Händen. Hellmich hat mal die Kurve beleidigt. Das wurde nie verziehen. ... wenn man mich als doof verkaufen möchte, vergesse ich auch nicht.
nicht desto trotz. Gino zeig mal ne Lernkurve, damit denen in deinem Heimatverein das Lachen vergeht und die sich schon wieder kaum einkriegen, dass man dich zum Cheftrainer gemacht hat. ... Viel Glück dir und uns
An so ein Szenario musste ich auch schon denken!Gino hält die Klasse (mit unserem Kader würde selbst ich die Klasse halten!), aber vergrault alle Leistungsträger, d
Kann verstehen, dass sich die Begeisterung in Grenzen hält, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist dennoch unter aller Kanone.