Déjà-vu ??
Hinrunde, 10 Punkte aus den ersten vier Spielen, Rückrunde, 10 Punkte aus den ersten vier Spielen.
Hinspiel gegen die 60er, Koch verletzt sich, Beucke kommt rein, Ergebnis Unendschieden.
Hinspiel gegen Rostock, Beucke ersetzt den verletzten Koch, Ergebnis Niederlage.
Hoffendlich steht der Fußballgott nicht auf Wiederholungen.
Beucke hat bis auf einen Aussetzter in Rostock den Schorsch immer gut vertreten. Das hat er im Spiel gegen 60 auch wieder bewiesen.
Ich denke mal das er es auch weiterhin tun wird.
Aber und da sind wir als Fans gefragt, er braucht auch unsere Unterstützung.
Und das nicht nur indem wir ihn feiern und seinen Namen rufen wenn er gut hält, nein, auch indem wir ihn nicht Auspfeifen wenn er mal etwas unsicher und schlechter spielt. Gerade dann braucht er unsere Unterstützung.
Ich denke mal das die Mannschaft froh ist wenn Montag Abend 20.15 Uhr ist. Dann hat das "Ar.schtreten" vom Trainer ein Ende und sie können wie gegen den KSC zeigen wie man drei Punkte im eigenen Stadion einfährt.
Da die Hanseaten in der Rückrunde noch nicht richtig im Spielbetrieb angekommen sind, gehe ich von einem 3:1 vor ca. 20000 Zuschauern aus.
Nicht mehr? Nein. Denn auch an diesem Montag wird sich ein sehr großer Teil das Spiel im TV ansehen. Es wird, hoffendlich irre ich mich, eine ähnlich beschämende Zuschauerkulisse geben wie gegen die Badener.
Also Jungs, holt drei Punkte für den Aufstieg.