Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es gibt ne Trotzreaktion unserer Jungs und die werden die Rostocker heftigst abschiessen.
4-0
ich gehe aber mal von nem 1-0 (Mo) aus, vor knapp 17.000. Ohne die Ziegen packen wir die 20 dies Jahr nicht mehr - aber ich würde mich sehr gerne irren!
Gibt ein klares 2:1 für unsere Jungs. Tore durch Mokki und Daun. Und das bei mehr als 20.000 Zuschauern!!!
Weiss den jemand wie lange der Koch jetzt ausfällt, oder ob er vielleicht sogar gegen Hansa wieder auf dem Platz steht?
Weitere wichtige Punkte ggn direkte Gegner sammeln!
Die 3 Punkte bleiben bei uns !!
MO packt wieder einen aus!
2,2 Millionen Leute sehn im TV unsern Sieg!![]()
![]()
warum wird hier mein beitrag gelöscht???
2:1
1:0 Idrissou (34.)
2:0 Caligiuri (67.)
2:1 Yelen (69.)
Besondere Ereignisse:
Beuckert hält Foulelmeter von Kern (82.) und Beinlich (90. + 2)
weil du hässlich bist??oda falsch getippt
![]()
Ich freu mich schon habe noch eine Rechnung offen mit diesen Affen.
Erst breche ich mir in diesem sch... Stadion meinen Ellbogen und dann Gewinnen diese Wi... auch noch.
Rostock sieht euch warm an. Montag ist der Tag der Rache!
Sieg für uns oder Spielabruch!!!!![]()
Ich glaube, manche haben hier eine Tonne Optimismus verschluckt!
Ich glaube, manche haben hier eine Tonne Optimismus verschluckt!
5:0 vor 30.000
2:1
1:0 Idrissou (34.)
2:0 Caligiuri (67.)
2:1 Yelen (69.)
Besondere Ereignisse:
Beuckert hält Foulelmeter von Kern (82.) und Beinlich (90. + 2)
OK, dann korrigiere ich mich mal. Man muss einfach mal realistisch sein:
Wir putzen unsere Freunde von der schönen blauen Ostsee mindestens 4-0 wech (logisch: Daun, Mo, Mok und Klemens, evtl haut Kurthi nocheinen rein, dann also 5-0)
Das wird ja fein, ha!
wie ich eben erfahgren durfte, liegt der von dir erwähnte Mok mit 39° Fieber im Bettchen. Da alle ja in so einer power-WG wohnen, wird sich das ausbreiten wie ein Lauffeuer.![]()
Das wird ja fein, ha!![]()