Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

• Sieg

Stimmen: 290 83.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 10.1%
  • Niederlage

Stimmen: 22 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    347
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden uns mit 2:1 gegen die Hanseaten durchsetzen. Wer die Tore schießt ist mir wurscht ;)
Ich hoffe wir werden die 20.000er Marke überschreiten, denke aber, dass es eher knapp drunter bleibt.

Gruß
MyKee

dejavu dejavu......

naja, ich glaub net dran....wir spielen zu hause und zu hausen gewinnen wir, PUNKT AUS!
Mein Tipp: 1:0 Zitterpartie mit sich neutralisierenden Mannschaften,
Tor macht der Lavric.

also......3 PUNKTE BLEIBEN HIER
:base:

Das wird richtig schwer!!!

Gegen Rostock wird es Richtig schwer ohne Schorschi. Aber der Beukert hat ja in München das Unentschieden fest gehallten!!! Wir mit unserm Selbstvertrauen gegen Rostock, könnten wir gewinnen!!! Rostock ist ja richtig sch... im Moment!!!

ein gruß von der küst an die stadt der guten luft :huhu:

ganz ehrlich? koch hat nicht wirklich n sicheren eindruck gemacht in den letzten spielen. und beuckert wurde im spiel bei uns berühmt geschossen, das gefällt mir nicht.

wenn ich daran denke, dass ihr euer einziges spiel gegen uns verloren habt und auch sonst immer für ein gegentor gut seid, tippe ich auf ein knappes 1:0 für UNS, nach erbarmungsloser abwehrschlacht, und wenn wir die 3er kette wieder einführen müssen. :)

Entweder wir gewinnen oder verlieren, könnte aber auch sein, dass das Spiel unentschieden ausgeht!!! Zuschauer werden einige da sein, wieviele werden wir Montag Abend wissen. Tore fallen werden wohl keine, da sie fest im Boden verankert sind!

Ich bin heute ganz optimistisch und glaube an einen klaren 3:0 Erfolg unserer Mannschaft gegen Rostock.
Ich denke, wenn wir in etwa die Leistung wie gegen den KSC wiederholen können, werden wir sie deutlich nach Hause schicken, da Rostock einfach nicht mehr so stabil hinter drin steht, wie noch in der Hinrunde.

Ich hoffe, dass Mo endlich wieder für uns trifft und vllt. mal Bugera, der hätte es sich auch mal verdient.
Über die Zuschauerzahl will ich nicht so sehr spekulieren, ich hoffe natürlich, dass wir die 20.000 Marke knacken können, denke aber nur dass ca. 19.500 Zuschauer ins Stadion kommen werden, am Sonntag hätten wir die 20.000 Marke bestimmt geknackt!!!

Mfg Z€Br@91

Ich denke wir gewinnen wenn die Mannschaft im Gegensatz
zu dem Spiel in München 93 Min!:eek: fightet was das Zeug hält.
Mo und Klemen müssen die Hansis schon tief in deren Hälfte stören.
Das Mittelfeld muss draufgehen und nicht neben dem Gegner herlaufen(Cali,Dauni ,Tara).
Die Abwehr braucht dann eigentlich nur noch Normalform
und zwei Außen die sich wieder öfter in die Offensive einschalten(können!).
Bei gegnerischen Ecken ist ja auch unser "Allzweck Mo" wieder da.:)
Ich hoffe der Bommer schafft es der Mannschaft zu vermitteln das sie
gegen München Punkte liegengelassen hat und jetzt in der Pflicht steht wenigstens
über den Kampf ins Spiel zu kommen.
Leute noch sind wir lange nicht durch kapiert das !

Hoffe das Tara sich im Trainig für die 1 Elf empfiehlt letzte Woche hat er
das ja nicht getan,wie ich 3 mal persönlich sehen konnte.
Lieber RB lass Bodzek auf der 6 und ordere Tara mal auf die Grilic/Caliguri
Position.Der hat nach vorne eine Menge mehr drauf als er dieses Jahr hier
zeigen durfte(Frag nach beim FCZ).

Ein ganz besonderes Spiel wird es Montag für Sven Beukert !
Er kann es allen Zweiflern zeigen das er ein guter Ersatz für Koch ist.
Los Sven: "Zeig was du drauf hast, wir Fans stehen hinter Dir"
In der NFL würdest du den Spitznamen:"Monday Night Sven" bekommen.
Wird Zeit das ein paar neue Aufstiegshelden in Duisburg geboren werden.
Freue mich auf Montag und hoffentlich 3 Punkte
PS Zuschauerzahl: Mache mir da keine großen Hoffnungen das muss ganz langsam
wachsen.Hansa hatte aber Sonntag auch nur um die 15000.

Rudi Bommer wird unsere Jungs ab Mittwoch schon einnorden, wenn man davon ausghet das normalerweise nur gut 60% aus der Kabine nach draußen dringt kann man davon ausgehen das in der 2 Minuten ansage nach dem Apfiff ordentlich die Wände gewackelt haben. Vor allem aber das das nicht das letzte mal war das es diese Woche gescheppert hat ;)

Im Training geht es garantiert mächtig zur Sache und der Konferenzraum im Trainingszentrum wird sicherlich länger belegt als in anderen Wochen.

Gleichzeitig steht Bommer zu seinem Wort und 2 freien Tagen, was seinen Respekt im Team sicherlich nur fördert (wobei ich eh davon ausgehe das er mit seinem Respekt nah am Anschlag ist).

Was bleibt zu sagen:

Wir werden Montag ein Spiel machen was spielerisch und kampfmäßig an das KSC Spiel anknüpft, nur werden wir mehr Torchancen haben. Die Hansa Abwehr ist nicht sattelfest und wenn wir einen Druck wie gegen den KSC entfachen wird sie fallen!!!!

Das Team von Bommer wird wie folgt aussehen:

----------Beuckert

Weber----Fili---Schlicke-----Bugi

-------Bodzek------Tara

-----------Mokthari
Daun----------------------Mo
------------Lavric

Jetzt hat Beuckert die Chance, seinen spielentscheidenen Fehler vom Hinspiel wettzumachen!

Zum Spiel: Rechne mit knapp 19.000 Zuschauern.

Ich finde gut, wie Bommer handelt. Einerseits hat er laut RP von heute die Wände nach dem 60-Spiel wackeln lassen. Die Ansprache soll kurz, prägnant, aber heftig gewesen sein. Eben typisch Bommer. Andererseits straft Bommer die Spieler auch nicht ab. Der trainingsfreie Montag und Dienstag wurden nicht gestrichen. Karneval konnte geifert werden.

Für mich die richtige Reaktion auf Situation: Die Punkte in München wurden grob fahrlässig verspielt. Der Sieg hätte eingefahren werden müssen. Nachlässigkeiten dürfen nicht geduldet werden. Nach dem 2-0 waren die Zebras auf Abwegen. Das Abwehrverhalten war unserer Mannschaft unwürdig wie die gesamte 2. Halbzeit. Dennoch befindet man sich mit dem Punkt in München im Soll. Kein Grund, um sich zu schlagen. Aber ernste Worte müssen schon sein.

Jetzt volle Kraft voraus gegen Rostock. 100% im Training geben und dann mit einer Leistung wie gegen den KSC die Rostocker sicher schlagen.

Koch fällt aus. Schade, schade, schade. Aber auch Koch ist nicht unfehlbar. Andererseits kommen mit Idrissou und Tararache zwei ganz starke und wichtige Spieler zurück in die Anfangself. Gehe von einem Sieg aus. Aber gegen die lauf- und kampfstarken Rostocker muss der Kampf angenommen werden. Mit "Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei" wie in München sind wir auf dem Holzweg.

Ich fürchte mal ein U oder sowas, jedenfall ne torarme Kiste. Vielleicht kommt alles ganz anders und wir putzen die lieben Ossis richtig fett weg.

ich gehe aber mal von nem 1-0 (Mo) aus, vor knapp 17.000. Ohne die Ziegen packen wir die 20 dies Jahr nicht mehr - aber ich würde mich sehr gerne irren!

Stimmung muss endgeil werden, das ist absolute Pflicht!!

Kampf, Kampf, und nochmals Kampf

90 Minuten wie gegen den KSC und schon sind wieder drei Punkte im Aufstiegssack:brav: .
Zuschauerzahl? Manche schauen auf die Eintrittspreise wie das Karnickel auf die Schlange. :kopfkratz: Schmeißen aber für anderen Dreck die Kohle nur so aus dem Fenster.
Wer den Fußballvirus nicht in sich hat verfällt auf tausend Ausreden, warum der Eintritt zu hoch ist.
Dauerkarte Du bist mein!!!:p

so.....ich komm extra aus Stuttgart und will nen sieg sehn gegen die ossis.....
Mein Tipp 2:0 Lavric, Mo(k) wer auch sonst???

dann wieder nach hause und weiter an der Diplomarbeit schreiben.......
vielleicht vorher noch ne currywurst und nen köpi......
Duisburg allez

Weitere wichtige Punkte ggn direkte Gegner sammeln!
Die 3 Punkte bleiben bei uns !!
MO packt wieder einen aus!

2,2 Millionen Leute sehn im TV unsern Sieg! :rolleyes: :)

... und nicht vergessen: Viele Knaller/Feuerzeuge/Becher auf den Schiri/die Linienrichter/den eigenen Torwart etc. werfen, damit wir die Punkte an Rostock abgeben und die Geldstrafe an den DFB überweisen können! ;)

Ansonsten: 4:1 mit 22.222 ZuschauerInnen! ... wäre das schööööön!

Wenn das Abwehrverhalten bei gegnerischen Eckstößen..

... fleißig geübt wurde, dann gibt es ein Unentschieden.

Drei Punkte wären für mich eine Überraschung!

Die Spiele ohne Tararache liefen gut. Man mußte keine Angst haben, eine gelb/ rote Karte zu bekommen und somit nur mit zehn Spielern auskommen zu müssen. Dennoch kann er der Mannschaft weiter helfen. Wenn er sich besonnen verhält!

Da ich ab Donnerstag in Duisburg bin, werde ich das Training aufmerksam beobachten;)

3:1 für uns ganz klares dingen wird datt
Rostock wird stärker geredet als es ist. Zudem noch einer der Vereine die ich absolut nicht ab kann

Leider wieder nur knapp 19000 Zuschauer
Werd aber versuchen auch meinen Teil dazu beizutragen das wir doch mal die 20.000 knacken und überred mal alle die ich kenne ins Stadion zu kommen ;)

Ich denk zwar das wir gewinnen werden, glaub aber nicht das das so e klare Sache wird auch wenn Rostock gerade keine so guten Lauf hat. Aber man wird sehen!

Heimsieg!

:zustimm:
Ich bin fest überzeugt, dass wir einen Heimsieg einfahren werden.
Hoffe der Sven wird sich wie einige von uns an das Hinspiel erinnern und am Montag alles daran setzen eine gute Leistung zu bringen.
Wer die Tore macht??? Egal, Hauptsache SIEG!:cool:

Gibt ein klares 2:1 für unsere Jungs. Tore durch Mokki und Daun. Und das bei mehr als 20.000 Zuschauern!!!

Weiss den jemand wie lange der Koch jetzt ausfällt, oder ob er vielleicht sogar gegen Hansa wieder auf dem Platz steht?

Aber auch mit Sven zwischen den Pfosten werden wir 3 Punkte für uns verbuchen können. Schliesslich hat er gegen die Löwen auch eine Super-Leistunge gezeigt. Und die Niederlage aus der Hinrunde wird ihn eher stärken. Rache ist süss....

Weitere wichtige Punkte ggn direkte Gegner sammeln!
Die 3 Punkte bleiben bei uns !!
MO packt wieder einen aus!

2,2 Millionen Leute sehn im TV unsern Sieg! :rolleyes: :)

du auch im Stadion?? nää :p

Einfach so agieren, wie gegen den KSC ausser die ersten 15 und die letzten 10 Minuten :zustimm:

Sieg!! Ich sach ma 3:1 weil unsere Jungs nachm 3:0 immer abschalten.

Ich freu mich schon habe noch eine Rechnung offen mit diesen Affen.
Erst breche ich mir in diesem sch... Stadion meinen Ellbogen und dann Gewinnen diese Wi... auch noch.
Rostock sieht euch warm an. Montag ist der Tag der Rache:base:!

Sieg für uns oder Spielabruch!!!!:D

Das wird ein großer Schritt Richtung Aufstieg.
Deshalb gehe ich von einem 4:1 vor ca. 21 000 Zuschauern aus.

Tore :

Lavric
Daun
Sclicke
Koitka

Ich hoffe ja mal stark, dass am Montag mal mehr als 19.000 ihren Arsch hoch bekommen und diesen in die Arena schleppen.

Ansonsten tippe ich auf einen knappen Sieg in einem spannenden Spiel.

Also auf gehts! Sechs Punkte Spiel gegen die Hanseaten.

Ich freu mich schon habe noch eine Rechnung offen mit diesen Affen.
Erst breche ich mir in diesem sch... Stadion meinen Ellbogen und dann Gewinnen diese Wi... auch noch.
Rostock sieht euch warm an. Montag ist der Tag der Rache:base:!

Sieg für uns oder Spielabruch!!!!:D

:stop: so nicht. Ich hab beim Busfahrer schon Bescheid gesagt, er soll hinten noch Platz lassen für die Rückfahrt.
Wofür fragst du? Na für die drei Punkte, die wir aus Düsberch mitnehmen.

UND DAS UNVERDIENT, weil ihr viel besser spielen werdet, wir nur Defensivarbeit verrichten, und das Tor keines war, da der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war.

Endstand 0:1 (Tor: Dorn 71. Minute, Vorarbeit Schlicke mit einem fatalen Rückpass) :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann korrigiere ich mich mal. Man muss einfach mal realistisch sein:

Wir putzen unsere Freunde von der schönen blauen Ostsee mindestens 4-0 wech (logisch: Daun, Mo, Mok und Klemens, evtl haut Kurthi nocheinen rein, dann also 5-0)
was nicht weniger als 35.000 (Überfüllung aber geil) Düsbercher zur maximalen Extase treiben wird.

Das wird ja fein, ha!

OK, dann korrigiere ich mich mal. Man muss einfach mal realistisch sein:

Wir putzen unsere Freunde von der schönen blauen Ostsee mindestens 4-0 wech (logisch: Daun, Mo, Mok und Klemens, evtl haut Kurthi nocheinen rein, dann also 5-0)

Das wird ja fein, ha!

wie ich eben erfahgren durfte, liegt der von dir erwähnte Mok mit 39° Fieber im Bettchen. Da alle ja in so einer power-WG wohnen, wird sich das ausbreiten wie ein Lauffeuer. :zustimm:

Das wird ja fein, ha! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben