Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

• Sieg

Stimmen: 290 83.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 10.1%
  • Niederlage

Stimmen: 22 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    347
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ab an die Wedau heute Abend. Vergesst den Fernsehabend und schreit den MSV zum Sieg! Heute Abend geht es um drei ganz wichtige Punkte und wenn ich sehe, was für eine prächtige Mannschaft heute Abend unsere Farben tragen wird, bin ich überzeugt, dass wir Rostock vor unlösbare Aufgaben stellen werden. Sieg!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
ich will, ich will !!

kann aba nichma aufstehn zur zeit:(
so eine *************

wir werden die viecher schlagen und ich bin wohl nich dabei:(

Wie war das noch? Heiß wie Frittenfett? Ja.:D

Werde um 10 Uhr mal zum Stadion fahren und schon mal den Geruch des Sieges aufnehmen.:D

Übrigens, die Rostocker rechnen mit 6-800 ihrer Anhänger bei uns.

Und ich erwarte einfach eine 2 als erstes bei der Zuschauerzahl.:huhu:

Geil was einige denken...

So nach anfänglicher Angiffsphase von HRO kontern wir geschickt und schnell zum 1:0 dann fängt sich der MSV und spielt weiter fröhlich nach vorne zum 2:0,3:0 und in der 70en fangen wir uns einen ein weil wir wieder aufhören zu spielen...:D

Leute das is mir sowat von latten wie hoch wir gewinnen hauptsache wir gewinnen!!!

Tippe mal auf ein Unentschieden wünsche mir aber einen Sieg ! Nachdem ja der KSC so kläglich gepatzt hat können wir den Abstand verkürzen obwohl es im Endeffekt egal ist ob wir als erster oder dritter aufsteigen(abgesehen vom finanziellen boni) solang wir nach hinten nich zu viel boden verlieren kann man glaub ich mit einem unentschieden gut leben ! Aber um eine Duftmarke zu setzen richtung 1.Liga sollte ein Sieg eigentlich her halten um sich bei den Rostockern für die Hinspielpleite zu revangieren und im Fall eines beiderseitigen Aufstiegs ihnen zu zeigen was sie im Oberhaus erwartet ^^

Maximal 17.000 Zuschauer !!

Lavric sollte wohl wieder fit sein und Calliguri kann Rudi zur Not durch Grilic erstetzen...
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel heut abend und die drei Punkte blieben bei uns!

Mit Ausnahme von Lautern war es doch bisher ein sehr gelungener Spieltag...

lass Lautern doch gewinnen, solange wir heute abend gewinnen ist alles optimal, dann können sich Rostock und Lautern um den 3ten Platz streiten :D
Wäre sehr wichtig für meine nerven son Sieg heute ... ich werd meine Stimmt ölen und meinen Beitrag zum Sieg tun :zustimm:

Also man sieht sich heute abend, hoffe auf über 20 000 begeisterte Zuschauer

Wäre sehr wichtig für meine nerven son Sieg heute ... ich

Da sagst du was, ich hab total angst vor heute abend:D

- Wenn wir verlieren werden wir hoffentlich nicht nervös.
- Ein Remis, könnte ich gut mit leben, aber trozdem ist es mir zu wenig.
- Ein sieg heute, würde ein RIESEN schritt in richtig liga 1 sein.

Jungs? Zusammen packen wir das! :zustimm:

fragt mich net warum jungens aber ich habe seit heute morgen nen mega schlechtes gefühl für heute abend. dei situation das alles gegen uns gespielt hat unter uns könnte damit zusammenhängen.

hoffe auf nen dreier, aber rechne mit einer niederlage. die wahrheit liegt aber wohl dazwischen und auch mit nem remis kann ich mich nur schwer anfreunden

fragt mich net warum jungens aber ich habe seit heute morgen nen mega schlechtes gefühl für heute abend. dei situation das alles gegen uns gespielt hat unter uns könnte damit zusammenhängen.

Genau diese Situation war in der Vergangenheit aber immer positiv für uns. Schlimmer wäre es, wenn alle für uns gespielt hätten.:D

hoffe auf nen dreier, aber rechne mit einer niederlage. die wahrheit liegt aber wohl dazwischen und auch mit nem remis kann ich mich nur schwer anfreunden

Jungs, macht euch nicht bekloppt, wir packen das heute abend! Habe meine Kumpels heute zum DSF gucken zwangsverpflichtet und ne Kiste Bitburger kaltgestellt. ES GEHT UM DEN AUFSTIEG!!!!!

Wo hat denn alles gegen uns gespielt? Ein Sieg der Freiburger ist mir lieber als ein Sieg der Auer. Und die Lauterer müssen halt auch irgendwann mal ein Spiel gewinnen. KSC hat auch verloren und 1860 + Köln (Unentschieden).

Übrigens: Ich habe ein sehr gutes Gefühl für heute Abend, weil unsere ganzen Asse wohl dabei sein werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebent: macht Euch mal nicht in die Hosen. Das wird ein sauharter Fight, den wir ganz haarscharf einfahren.

Ich will 100% Support von allen Plätzen hören, bis das Blut aus dem Hals schießt - dann packen wir das auch!!!

wie wäre es wenn ihr alle mal ins stadion kommen würdet anstatt beim scheiss DSF die quoten zu erhöhen

Ach ja, jetzt geht das wieder los: Guter Fan, schlechter Fan....Muss mich vor dir zwar nicht rechtfertigen, aber trotzdem zur Info: Bin oft genug im Stadion, aber der Montagabend ist nun mal ein Sch...termin, wenn man bis 19:00 Uhr arbeiten muss und das Spiel in 230 km Entfernung stattfindet. Lieber beim DSF die Quote erhöhen als garnix mitkriegen!

Ach ja, jetzt geht das wieder los: Guter Fan, schlechter Fan....Muss mich vor dir zwar nicht rechtfertigen, aber trotzdem zur Info: Bin oft genug im Stadion, aber der Montagabend ist nun mal ein Sch...termin, wenn man bis 19:00 Uhr arbeiten muss und das Spiel in 230 km Entfernung stattfindet. Lieber beim DSF die Quote erhöhen als garnix mitkriegen!

jung, war doch nicht bööös gemeint:rolleyes: der friede sei mit dir

alles roger?

Ihr Macht Ein Beschiss
4-0 Glaubt Mir Dat

Dein Optimismus kennt keine Grenzen, was??? Wäre mit einem 1:0 sehr zufrieden. Weiß nicht, welche Ausfälle Rostock hat, aber die werden heute alles geben. Davon kannst du ausgehen.
Wenn mein "Freund" Ivo spielen sollte, dann macht er heute das Spiel seines Lebens.;)
Tippe also ein 1:0 durch einen Hammerschuss von Grlic bei 20.000 Zuschauern.:huhu:

Neuste Nachrichten zu den Angeschlagenen:

Mit Youssef Mokhtari, Quido Lanzaat, Klemen Lavric, Christian Weber, Marco Caligiuri und Alexander Bugera erwischte es gleich sechs Spieler, die heute abend aber wieder einsatzbereit sind. Definitiv ausfallen werden demnach nur der verletzte Georg Koch und sowie der grippekranke Carsten Wolters.

Gute Neuigkeiten gibt es hingegen zur Personalie Mihai Tararache. Der Rumäne, der nach seiner Sprunggelenksverletzung bereits bei 1860 München für eine gute halbe Stunde sein Comeback feierte, steht vor dem Sprung zurück in die Mannschaft. Bommer: „Taras Fuß hat sich hervorragend gemacht, die medizinische Abteilung hat gut gearbeitet.“

www.msv-duisburg.de

Da haben wir es nochmal Schwarz auf Weiss. Rostock soll kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) danke danke! un als geschenk 3 punkte! das wärs doch! ich will heute auf der leinwand stehen mit dem text: alles gute creasy zum geb. wünscht dir das gesamte stadion

Hier schonmal vorab:

Alles Gute zum Geburtstag und mögen all deine 3 Wünsche (Punkte)
in Erfüllung gehen!!! wünscht dir eine aus dem Stadion :happyb:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben