Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ab an die Wedau heute Abend. Vergesst den Fernsehabend und schreit den MSV zum Sieg! Heute Abend geht es um drei ganz wichtige Punkte und wenn ich sehe, was für eine prächtige Mannschaft heute Abend unsere Farben tragen wird, bin ich überzeugt, dass wir Rostock vor unlösbare Aufgaben stellen werden. Sieg!
Und ich erwarte einfach eine 2 als erstes bei der Zuschauerzahl.![]()
Werde um 10 Uhr mal zum Stadion fahren und schon mal den Geruch des Sieges aufnehmen.![]()
Wenn Du zum Abschlusstraining fährst, bitte ich um anschließende Berichterstattung. Ich weiss, dass heute nochmal um 10h trainiert wird. Gut möglich, dass das Abschlusstraining wieder in der MSV-Arena stattfindet.
weiß hier jemand wer letztentlich heute abend nicht spielen kann, dank grippe bzw verletzung??
- Koch
- ...
ok basteln wir uns mal ein Team:
-------------Beuckert
Weber--Filipescu--Schlicke--Bugera
--------Caligiuri---Tararache
------------Mokthari
Daun-----------------------Idrissou
--------------Lavric
ok, dann mal den Backstein aufs Gaspedal legen![]()
Mit Ausnahme von Lautern war es doch bisher ein sehr gelungener Spieltag...
Wäre sehr wichtig für meine nerven son Sieg heute ... ich
- Wenn wir verlieren werden wir hoffentlich nicht nervös.
- Ein Remis, könnte ich gut mit leben, aber trozdem ist es mir zu wenig.
- Ein sieg heute, würde ein RIESEN schritt in richtig liga 1 sein.
Jungs? Zusammen packen wir das!![]()
Ich und mein Kumpel werden heute alles geben
fragt mich net warum jungens aber ich habe seit heute morgen nen mega schlechtes gefühl für heute abend. dei situation das alles gegen uns gespielt hat unter uns könnte damit zusammenhängen.
fragt mich net warum jungens aber ich habe seit heute morgen nen mega schlechtes gefühl für heute abend. dei situation das alles gegen uns gespielt hat unter uns könnte damit zusammenhängen.
hoffe auf nen dreier, aber rechne mit einer niederlage. die wahrheit liegt aber wohl dazwischen und auch mit nem remis kann ich mich nur schwer anfreunden
Ebent: macht Euch mal nicht in die Hosen. Das wird ein sauharter Fight, den wir ganz haarscharf einfahren.
Ich will 100% Support von allen Plätzen hören, bis das Blut aus dem Hals schießt - dann packen wir das auch!!!
Jungs, macht euch nicht bekloppt, wir packen das heute abend! Habe meine Kumpels heute zum DSF gucken zwangsverpflichtet und ne Kiste Bitburger kaltgestellt. ES GEHT UM DEN AUFSTIEG!!!!!
wie wäre es wenn ihr alle mal ins stadion kommen würdet anstatt beim scheiss DSF die quoten zu erhöhen
wie wäre es wenn ihr alle mal ins stadion kommen würdet anstatt beim scheiss DSF die quoten zu erhöhen
Ihr Macht Ein Beschiss
4-0 Glaubt Mir Dat
Leider nicht möglich... Darf ich mir das Spiel trotzdem anschauen? Bitte bitte!
Ach ja, jetzt geht das wieder los: Guter Fan, schlechter Fan....Muss mich vor dir zwar nicht rechtfertigen, aber trotzdem zur Info: Bin oft genug im Stadion, aber der Montagabend ist nun mal ein Sch...termin, wenn man bis 19:00 Uhr arbeiten muss und das Spiel in 230 km Entfernung stattfindet. Lieber beim DSF die Quote erhöhen als garnix mitkriegen!
jung, war doch nicht bööös gemeintder friede sei mit dir
alles roger?
Ihr Macht Ein Beschiss
4-0 Glaubt Mir Dat
Mit Youssef Mokhtari, Quido Lanzaat, Klemen Lavric, Christian Weber, Marco Caligiuri und Alexander Bugera erwischte es gleich sechs Spieler, die heute abend aber wieder einsatzbereit sind. Definitiv ausfallen werden demnach nur der verletzte Georg Koch und sowie der grippekranke Carsten Wolters.
Gute Neuigkeiten gibt es hingegen zur Personalie Mihai Tararache. Der Rumäne, der nach seiner Sprunggelenksverletzung bereits bei 1860 München für eine gute halbe Stunde sein Comeback feierte, steht vor dem Sprung zurück in die Mannschaft. Bommer: „Taras Fuß hat sich hervorragend gemacht, die medizinische Abteilung hat gut gearbeitet.“
Aber halloHauptsache 3 Punkte heute abend!
Ach ja, alles Gute zum Geburtztach....![]()
Da haben wir es nochmal Schwarz auf Weiss. Rostock soll kommen!
danke danke! un als geschenk 3 punkte! das wärs doch! ich will heute auf der leinwand stehen mit dem text: alles gute creasy zum geb. wünscht dir das gesamte stadion
Hier schonmal vorab:
Alles Gute zum Geburtstag und mögen all deine 3 Wünsche (Punkte)
in Erfüllung gehen!!! wünscht dir eine aus dem Stadion![]()
und ich darf mir das spiel nur im tv ansehn![]()