Puuuh, das ist ja dann doch eher eine Selbstzerfleischung mit dem Schaufeln des eigenen Grabes.
Ja, ich finde auch, der Ton macht die Musik! Was mich wundert - und ich bin kein Insider - wo sind z.B. die "Beweisbilder" dass man von außen sehen kann, wie jemand in die Mannschaftskabine reingeht - wäre ich einer, der das behauptet, wäre ich schon 3x zur Westender gefahren und hätte ein Foto gemacht. Aber natürlich, das ist auch das, was wir jetzt gerade brauchen.
Schlimm auch, wenn durch Lücken ein Insider die Info bekommt Lettieri sei die Nr.11 in der langen Liste der Kandidaten.
Was sagt denn das über uns aus? entweder will keiner hier hin, weil es zu wenig Kohle gibt oder man wartet auf den Platz in Hannover oder evtl. Köln oder

?
Wenn ich hier Spieler wäre und nur ein kleines bisschen hier mitlesen würde, hätte ich meine Sachen schon gepackt und würde aufs Wintertransferfenster warten.
Hier versucht ein Mitarbeiter eines Sponsors die ganze Lage zu beruhigen, nachdem die Außendarstellung des Vereins in der letzten Zeit massiv als katastrophal bezeichnet worden ist.
ein glückliches Händchen war da sicher nicht immer bei.
Ich kann auch nicht verstehen, wie diese Mannschaft als besser bezeichnet werden kann, als die letztjährige?
Man sollte nicht so naiv sein und glauben, dass Andreas hier die ganze Bandbreite an Interna herauslässt, Humbug, dafür gibt es ja woanders wohl undichte Stellen, die dann hier ihren Auftritt haben und weiteres Öl ins Feuer gießen.
Wie spät ist es denn 1 vor 12 oder vielleicht schon Mitternacht?
Ich bin gespannt, was die Mannschaft heute Abend macht, denn das sie es kann hat sie zumindest in 1860 und Haching gezeigt, nicht besonders schön, aber effektiv.
Ich bin immer hin und hergerissen zwischen Muttis "Wir schaffen das" und "Nee, das war´s".
Ich unterstelle momentan den allermeisten, Verantwortlichen, dass sie ihr bestes Geben, aber momentan scheint das nicht zu reichen.
Externe Hilfe gibt es scheinbar nicht und in der derzeitigen Lage steht wahrscheinlich auch keiner Schlange.
@ Andreas.slr Danke für die Infos, die Idee war sicherlich gut gemeint, aber ich habe das Gefühl momentan könntet ihr auch Weckmänner verteilen und es gäbe ein Hauen und Stechen, weil bei dem ein oder anderen ein Auge fehlt.
Wir sind alle nicht ohne Fehler, aber ich glaube manchmal, einige unterstellen Sachen, die darauf schließen lassen, als ob die oberen dem MSV schaden wollen und das verstehe ich einfach nicht.
Der Sonnenkönig II hat uns benutzt der Ex-Bielefelder K hat uns verar...t, aber ich will einfach nicht glauben, das diese jetzigen Verantwortlichen, die wer weiß wie viele Stunden am Tag für den MSV arbeiten, dem Verein schaden wollen, nein, geht nicht.
So, jetzt hab ich mich ausgekotzt, jetzt bitte überlegen, wer den ersten Stein werfen darf.
Ich habe fertig.