Duisburg09
Regionalliga
Ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt.
SC Wiedenbrück vs VFB Homberg 0:0
SC Wiedenbrück vs VFB Homberg 0:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es den Hombergern wirklich gönnen, hoffe sehr, dass es klappt!Ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt.
Ich würde es den Hombergern wirklich gönnen, hoffe sehr, dass es klappt!
RWE kommt leider so langsam in einen Rausch... zudem Dortmund mit der 1ten Niederlage...
Es würde auch noch den letzten Rest meines Fussballherzen brechen, wenn wir gegen RWE ein Ligaspiel verlieren sollten, geschweige denn eine Liga schlechter als RWE spielen würden...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die haben in meinen Augen aber auch einen richtig guten Trainer verpflichtet...
Naja mal ganz ehrlich. Er muss dort noch nur die Mannschaft in Laune halten und das Gefüge so gut wie möglich nicht ankratzen. Mit dem Team wäre es auch echt peinlich oben nicht mitzuspielen. Die haben da in den letzten Jahren auch extrem viel Geld verbrannt und wenn die nicht aufsteigen sollten, wird der Trainer auch wieder in Frage gestellt. Titz war ja auch kein schlechter Trainer. Wenn die aufsteigen sollten, werden die deutlich mehr finanzielle Mittel haben als wir und Geld schiesst oftmals doch Tore... mir graut es persönlich davor, in nächster Zeit hinter RWE zu stehen...
Wenn die nicht wieder in der 2. Saisonhälfte einen Einbruch haben, könnte es klappen und werden wir (leider) sehen, was alleine die Fanbase auf die Beine stellt... da schlummert ein enormes Potenzial, schon zu Regionalligazeiten haben die einen großen Zuschauerzuspruch (gehabt). Das Stadion wird nach dem Aufstieg (wenn es so kommt) aus allen Nähten platzen... (wenn wieder Zuschauer zugelassen werden)
MahlzeitIch hoffe ehrlich gesagt auf so einen Einbruch, glaube es jedoch leider nicht.
Dürften auf einer Wellenlänge mit uns sein, was Fanbase etc. betrifft.
RWE kommt leider so langsam in einen Rausch... zudem Dortmund mit der 1ten Niederlage...
Steinigt mich jetzt ruhig,aber von solchen Traditionsvereinen gibt es leider immer weniger. Daher würde ich es begrüßen wenn die aufsteigen
Gar keine Frage, aber noch eine Zweitvertretung in Liga 3 braucht kein Mensch!Aber ich bin noch immer zu 100% sicher wenn die obere Etage in Dortmund ihre Zweitvertretung in Liga 3. sehen will, dann werden sie es auch schaffen.
1902% Zustimmung, die sollten ihre "eigene" Liga mit Zweitvertretungen ins Leben rufen.Gar keine Frage, aber noch eine Zweitvertretung in Liga 3 braucht kein Mensch!
Da werden mal kurz zwei -drei Profis abkommandiert und die Sache funzt, deren Kader gibt das locker her.
Gibt schlechtere Tage für den Duisburger Fußball.Der VFB Homberg holt einen Punkt gegen die Majas.
Ende 0:0
Diese Saison leider nicht.Die haben letztes Jahr gegen Homberg verloren.
Die Sportfreunde Lotte haben sich von Trainerin Imke Wübbenhorst getrennt. Es ist der fünfte Trainerwechsel der laufenden Saison...
Nur drei Siege aus 19 Spielen, zuletzt dreimal punkt- und torlos: Für Lotte ging es in der bisherigen Saison fast nur bergab. Die Verantwortlichen zogen die Notbremse. "So wie bisher kann und soll es nicht weitergehen", wird der erste Vorsitzende Sven Westerhus im Vereinsstatement zitiert. "Das muss sofort in den Kopf jedes einzelnen Spielers. Wir erwarten nun, dass die Mannschaft auch mehr Punkte für das sportliche Überleben sichert."
https://www.reviersport.de/artikel/sv-straelen-vertrag-mit-ex-bayern-profi-aufgeloest/Der Grund: Der Vertrag mit dem ehemaligen Bundesligaspieler wurde am Wochenende aufgelöst. Das erfuhr RevierSport am Sonntag aus dem Straelener Umfeld. Demnach soll Klubboss Hermann Tecklenburg mit den Leistungen des 24-jährigen Kurt, der nur sieben Einsätze über insgesamt 446 Spielminuten für den SV Straelen verbuchte, nicht zufrieden gewesen sein. Da Kurt zu den Top-Verdienern im Straelener Kader zählte, wollte der Aufsteiger den Arbeitsvertrag auflösen. Beide Parteien sollen sich geeinigt haben. Kurt hat sich nach RS-Informationen im Laufe des Samstags von seinen Mitspielern verabschiedet
https://www.kicker.de/neuer-anlauf-in-der-slowakei-kurt-wechselt-zum-fc-nitra-794278/artikelNachdem sein Vertrag beim West-Regionalligisten SV Straelen aufgelöst worden war, hat Sinan Kurt einen neuen Verein gefunden. Ihn zieht es in die Slowakei. Wie "RevierSport" berichtet, schließt sich der 24-Jährige dem slowakischen Erstligisten FC Nitra an. Dort trifft Kurt auf Yanni Regäse
Ich gebe Dir ne Wurst in Wiedenbrück aus.@timmi352: Die Oper ist erst vorbei wenn die dicke Dame gesungen hat.
Wenn es denn dazu kommt werde ich das Angebot dankend annehmen. Aber noch ist das Zukunftsmusik.Ich gebe Dir ne Wurst in Wiedenbrück aus.
Ich denke mal, dass der BVB alles daran setzt aufzusteigen, haben ja auch eine gute Truppe.Mit einem 4:0-Sieg gegen die Sportfreunde Lotte sicherte sich die U23 des BVB die zwischenzeitliche Tabellenführung in der Regionalliga West.
Am nächsten Samstag kommt es dann zum Showdown zwischen Dortmund und RWE.
(Quelle RS)
Hmm Tigges sehe ich mittelfristig in der 2. Liga obs für die erste wirklich reicht, weis ich nicht.Tigges und Knauf könnten auch Bundesliga spielen.
Sehe ich bei aller Rivalität anders, ich spiele viel lieber gegen RWE als gegen die kleinen Majas. Und noch eine 2. Mannschaft in Liga 3 brauche ich obendrein auch nicht.Aber soll mir recht sein, Essen darf bleiben wo sie sind.
Essen in der gleichen Liga ist ein noch größerer Konkurrent in der Region um Sponsoren, Jugendspieler, Fans etc. als ohne hin. Auch würde eine Rückkehr in den Profifußball wohlmöglich dort Kräfte wecken die den unseren Aktuellen überlegen sind.Sehe ich bei aller Rivalität anders, ich spiele viel lieber gegen RWE als gegen die kleinen Majas. Und noch eine 2. Mannschaft in Liga 3 brauche ich obendrein auch nicht.
Auch wenn ich lieber gegen RWE spielen würde, aber das ist natürlich ein gutes Argument den Majas den Aufstieg zu gönnen.Und nicht zu vergessen, steigt der BVB 2 auf, erhöht sich das TV-Geld für die anderen 3. Ligisten.
Mit einem 4:0-Sieg gegen die Sportfreunde Lotte sicherte sich die U23 des BVB die zwischenzeitliche Tabellenführung in der Regionalliga West.
Am nächsten Samstag kommt es dann zum Showdown zwischen Dortmund und RWE.
(Quelle RS)
Sehe ich bei aller Rivalität anders, ich spiele viel lieber gegen RWE als gegen die kleinen Majas. Und noch eine 2. Mannschaft in Liga 3 brauche ich obendrein auch nicht.
Essen in der gleichen Liga ist ein noch größerer Konkurrent in der Region um Sponsoren, Jugendspieler, Fans etc. als ohne hin. Auch würde eine Rückkehr in den Profifußball wohlmöglich dort Kräfte wecken die den unseren Aktuellen überlegen sind.
Die Majas bringen viele Zuschauer, können nicht Aufsteigen, und sind uns eh komplett um Lichtjahre enteilt, die spielen in jedem Bereich in einer anderen Liga und sind in diesem Sinne keine Konkurrenz.
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Das ist keine Option!...und wenn wir baden gehen sollten?![]()
Sogar ganz wichtiger Punkt! Dazu nehmen die keinen Aufstiegsplatz weg und mit ein bisschen Glück beim Spielplan bescheren die kleinen Kartoffelkäfer uns auch noch eine prächtige Heimkulisse.Außerdem werden zweite Mannschaften nicht bei den TV-Geldern berücksichtigt, was momentan sicherlich nicht ganz so verkehrt wäre
Sogar ganz wichtiger Punkt! Dazu nehmen die keinen Aufstiegsplatz weg und mit ein bisschen Glück beim Spielplan bescheren die kleinen Kartoffelkäfer uns auch noch eine prächtige Heimkulisse.
Würde jetzt einfach mal behaupten, dass sich da nicht allzu viel ändern würde.Einen Drittliga-Etat für ihre "Zweite" brauchen die in Dortmund wohl aktuell nicht zwingend.