Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nach all dem Gefühlschaos rund um unseren geliebten Spielverein, hat unsere Fanseele das mehr als verdient!

Stoppel ist unser Diego und Ghindovean sein Nachfolger.![]()
..................
Fleckstein erwarte ich eher nicht. Engin bietet sich als Sturmalternative und Scepanik als Läufer im Mittelfeld an. Bei Ademi und Krempicki sehe ich wie bei Fleckstein eher weniger Chancen auf einen Startelfeinsatz. Mal schauen, ob es auf der PK gleich noch etwas erhellendes gibt...
Im Ballbesitz wird nur risikolos hin- und hergespielt, die Sechser werden kaum eingebunden und staffeln sich auch sehr statisch, der Zwischenlinieraum wird kaum gesucht.
Wenn ich mich nicht komplett irre, beschreibt @Schimanski dort aber Dresden.Sich in der Verteidigung mehrmals die Bälle zuzuspielen, das sieht man nur bei uns.
Keine andere Mannschaft habe ich gesehen, die das so praktizieren.

Wenn ich mich nicht komplett irre, beschreibt @Schimanski dort aber Dresden.
Bin optimistisch, 3:0 für den MSV.
Aber schön wäre es mal für die geschundene FanseeleUnter Lieberknecht war das definitiv der Fall, aber unter Lettieri wird doch der Ball recht schnell nach vorne gespielt, bzw. meistens gepöhlt.Aber ich finde, dass es mehr auf uns zutrifft.
Dieses Hin- und Hergeschiebe des Balles in der Verteidigung bringt meiner Meinung nach nichts
Habe mir mal die aktuelle Tabellensituation angesehen. Das ist schon irgendwie schräg, sollten wir gewinnen, aber alle übrigen um uns herum auch, wäre Platz 18 uns sicher. D.h. du gewinnst vielleicht, bleibst aber trotzdem unten stehen.

Weil Du ihn nicht in der Mannschaft siehst oder GL?
dann mal etwas konkreter von mir. Wie siehst Du die Entscheidung, die ja momentan gegen Fleckstein fällt - würdest Du ihn auch draußen lassen zugunsten von Gembalis, Volkmer oder Schmidt?Ich vermute Lettieri.
Ja,auf die anderen Spiele hat der MSV keinen Einfluß,man sollte nur aufpassen,das der Abstand zum rettenden 16.ten Tabellenplatz nicht zu groß wird,schwer wird es da unten wieder raus zu kommen,aber noch ist alles möglich,die nächsten Spiele werden auch nicht einfacher,deshalb immer alles geben und versuchen,jeder Ausrutscher kann am Ende tödlich sein.Würde unentschieden tippen,ein Heimsieg wäre in der jetzigen Lage klasse.Ihr könnt ja nicht alles verlernt haben,also Gas geben von der ersten bis zur letzten Minute.Was dabei heraus kommt?Am Sonntag 15 Uhr sind wir schlauer.Habe mir mal die aktuelle Tabellensituation angesehen. Das ist schon irgendwie schräg, sollten wir gewinnen, aber alle übrigen um uns herum auch, wäre Platz 18 uns sicher. D.h. du gewinnst vielleicht, bleibst aber trotzdem unten stehen.
Das hat mir schon unter Lieberknecht nicht gefallen,hat etwas mit Angsthasenfußball zu tun und ist für die Zuschauer nicht schön mit an zu Sehen.Spielt einfach nur Fußball,das sieht besser aus und wird meistens auch belohnt.Ja, Du hast Recht. Aber ich finde, dass es mehr auf uns zutrifft.
Dieses Hin- und Hergeschiebe des Balles in der Verteidigung bringt meiner Meinung nach nichts.
Das sollten sie mal abstellen. Das kann man mal machen, um wieder Ruhe reinzubringen, aber bei uns findet das ja ständig statt.
Die Drei haben es in Mannheim doch super gemacht,warum sollte GL die Mannschaft wieder umstellen?Willst Du nicht absteigen, musst Du gewinnen. Es zählen nur noch Siege. Erwarten tue ich nichts. Aber da die Spieler gegen Mannheim zumindest ihrem Beruf nachgegangen sind, könnte es bei einer weiteren Leistungssteigerung durchaus klappen mit dem ersten Heimsieg.
Ansonsten erwarte ich wieder Karweina, Ghindovean und Gembalis.
dann mal etwas konkreter von mir. Wie siehst Du die Entscheidung, die ja momentan gegen Fleckstein fällt - würdest Du ihn auch draußen lassen zugunsten von Gembalis, Volkmer oder Schmidt?

Meine Güte
Deren Logo-Historie kann auch ein Malbuch für 7-jährige sein. Fehlt eigentlich nur noch blau. Dann hätten die das ganze Spektrum durch. Rot, schwarz, grün, gelb, braun... Alles da im Logo!Dynamo Dresden reist mit fast voller Kapelle zum MSV Duisburg
Wenn mich nicht alles täuscht ist er Trainer der C-Jugend von Viktoria Buchholz@Schimanski: Vielleicht hast Du es hier ja schon einmal geschrieben, ich weiß es nicht.
Trainierst Du irgendeinen Verein, und wenn ja welchen?
Interessiert mich nur, da Du ja viel Trainerwissen hast.