Blue Bally
3. Liga
Da auch in den Kreisligen die Saison bald endet und ich den Thread eben wieder fand, dachte ich ich frag für den Rest des Forums mal nach ob es mittlerweile was neues gibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich komme mit einem kurzen knackigen „Nein“, auch ohne ellenlange Begründung, wesentlich besser klar, als mit einem ewig langgezogenen „Vielleicht, mal sehen“. Ist zwar nicht wirklich meine Baustelle, weil ich Euch zu 1902% von meinen Kickerkünsten verschone, aber verärgert bin Ich trotzdem, weil ich von meinem Verein Anderes erwarte und eigentlich auch weit überwiegend gewohnt bin. Kommt mal in die Schuhe da!!!
vielleicht sollte man das jetzt schneller vorantreiben wird ja vermutlich auf Dauer die erste Mannschaft werden... dann kann man schon einmal ein paar Ligen klettern. Der Weg ist weit ins Profigeschäft zurück.
5 Kisten Pils nach jedem Heimspiel vonne Bude umme Ecke
Wo sollen die denn spielen? Uwe Schubert ist kein Freund von (ich sag es mal bott) "Jokus-Fußball". Der wird auf der Westender Straße keine Hobbytruppe dulden. Und ob der Verein wirklich Interesse an einer "neuen 2.Mannschaft" hat, darf man wegen dem bisherigen Aussitzen des Themas bezweifeln. Einige Fans haben krampfhaft versucht Gespräche mit den Verantwortlichen zu führen und sind permanent vertröstet worden. Ich zweifel an dem Willen für ein solches Projekt beim MSV. LEIDER!
Wo sollen die denn spielen? Uwe Schubert ist kein Freund von (ich sag es mal bott) "Jokus-Fußball". Der wird auf der Westender Straße keine Hobbytruppe dulden. Und ob der Verein wirklich Interesse an einer "neuen 2.Mannschaft" hat, darf man wegen dem bisherigen Aussitzen des Themas bezweifeln. Einige Fans haben krampfhaft versucht Gespräche mit den Verantwortlichen zu führen und sind permanent vertröstet worden. Ich zweifel an dem Wille für ein solches Projekt beim MSV. LEIDER!
Die Pläne sind weiterhin bei mir auf dem Laptop gespeichert und können ohne Probleme weiter verfolgt werden!
Das gleiche gilt für den HSV. Die Fischköppe scheinen ein anderes Verhältnis im Verein zu pflegen. Da gibt es durchaus Leistungs- und Breitensport nebeneinander.Ich blicke nach Hamburg und sehe: der FC St. Pauli hat mittlerweile eine 8. Herren Mannschaft, zwei Alte Herren und zwei Senioren...
Okay, das dürfte auch ein Extrembeispiel sein, aber das geht, wenn man nur will!
Wenn der Verein keine Fan-Mannschaft haben möchte - aus welchen Gründen auch immer - dann sollte er zumindest den Ar**** in der Hose haben und den Fans. die bei diesem Projekt viel Zeit und Herzblut investiert haben, reinen Wein einschenken.
[...]
Du kannst ja einen solchen Antrag fristgerecht einreichen.Wäre es nicht möglich sowas einfach bei der Mitgliederversammlung zur Abstimmung zu bringen ?
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
War nur eine Frage/Vorschlag hab ansonsten mit Projekt außer Wohlwollen nichts zu tun .Du kannst ja einen solchen Antrag fristgerecht einreichen.
na Leute wie schaut's aus?