J
Jenny_ms

Liebe grüße nach duisburg !!!
sag mal weiß jemand von euch, ob der Marco C. hier angemeldet ist oder kennt jemand seine email addy? wäre echt wichtig
Liebe grüße
Jenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Liebe grüße nach duisburg !!!
sag mal weiß jemand von euch, ob der Marco C. hier angemeldet ist oder kennt jemand seine email addy? wäre echt wichtig
Liebe grüße
Jenny
hallo erstmal und willkommen.
hatten wir nicht sowas hier schonmal mitm bodzek???![]()
bodzek,caligiuri,blank,glaub neumayr auch mal... kann man fast ne strichliste führen...
ansonsten herzlich willkommen...
Nur du noch nich ne![]()
mich will eh keine und womit?? mit recht![]()
![]()
ich hab doch gesagt so war das eigentlich gar nicht gemeint ! Kann mir denn jemand weiter helfen, oder kennt ihn jemand persönlich und kann ihm was ausrichten?
Hier scheint wohl nebenbei noch ne singlebörse im forum zu sein![]()
hehehe na klar, ich fahre mal eben nach duisburg und quatsch ihn beim training an.... Neeeee![]()
ja an nem freien tag könnte man dies tun...
aber dann kann ich dir leider nich helfen,musse schon selber machen![]()
Och,komm,du würdest das do auch für sie machen oder?![]()
Bei sowas kommts dann drauf an, was sie bereit wäre, als Gegenleistung zu machen![]()
mich will eh keine und womit?? mit recht![]()
Ja ja das kann ja jeder sagen..... brauche ich erstmal ein beweis![]()
hehehe na klar, ich fahre mal eben nach duisburg und quatsch ihn beim training an.... Neeeee![]()
Okay....
Mal ne Frage, muss ich das jetzt so verstehen![]()
Du fragst hier, nach der icq Nummer, nach dem Nick oder sonst irgendwas um den uebers Inet erreichen zu koennen. Aber beim Training wuerdeste den nicht anquatschen?
Waere doch eigentlich genau das selbe, oder hab ich da was verpasst![]()
Soan, ich nehm dich.
Wenn dich schon keiner haben will....dann werde ich mich erbahmen
Wenn ich nach Hause komme, kannste anfangen bei mir Staub und Fenster zu putzen![]()
Mich nich oder wat![]()
Ach komm...wollen wa dich mal nicht alleine stehen lassen. Du darfst meinen Boden putzen und die Waesche waschen.
Aber finger weg von meiner Unterwaesche![]()
Ich komme immer mehr ins grübeln, hier wirklich das Dating Modul von VBulletin zu installieren![]()
![]()
![]()
Mach ma Omega. Vll find ich dann ja doch noch meinen Traumprinzen *lautlach*![]()
Dich will eh keiner![]()
Danke Schatzi, reib mir das ruhig noch mehr unter die Nase
Und wer nicht will, der wird halt gezwungen![]()
Du darfst mich jederzeit egal wann und wo zu allem zwingen wonach es dir gelüstet!!!!!!!
Jetzt wirds langsam unlecker![]()
Und wer nicht will, der wird halt gezwungen![]()
*lach*
Mal schauen, ob mir da noch was spannendes einfallen wird![]()
![]()
![]()
Gibt's in New York nicht genug Männer? Da müsste doch für jeden Geschmack was dabei sein![]()
Gibt's in New York nicht genug Männer? Da müsste doch für jeden Geschmack was dabei sein![]()
der gizmo is immer dabei ,wenn et um sowas geht,der hats raus![]()
Ich sach dir, direkt, ehrlich un asozial un die Weiber machen allet![]()
Da will die hier scho bald nix mehr von dem Marco C. wissen![]()
Dan halt dich mal ran![]()
Dann hätt ich ja schon die 3. Ische anner Backe... ne du, die 2, die ich momentan hab, sind schon stressig genug... krieg das mal unter einen Hut![]()
Nur 2?
Dann versuchs mal, mit 1,2,3...ganz vielen
Uebung macht den Meister
Also....probieren geht ueber studieren![]()
Also, mehr als 7 wird extrem... weil für jede einen tag aufbringen un dann auch noch dafür sorgen,d ass die voneinander nix mitkriegen... wenn ich das schaff, will ich hier nen eignen Rang aufm Board haben![]()
Also, mehr als 7 wird extrem... weil für jede einen tag aufbringen un dann auch noch dafür sorgen,d ass die voneinander nix mitkriegen... wenn ich das schaff, will ich hier nen eignen Rang aufm Board haben![]()