Hi, hier bin ich dann auch mal :o)

J

Jenny_ms

:huhu:

Liebe grüße nach duisburg !!!
sag mal weiß jemand von euch, ob der Marco C. hier angemeldet ist oder kennt jemand seine email addy? wäre echt wichtig

Liebe grüße
Jenny

hehehe :o

naja so ganz war das nicht gemeint. aber wäre trotzdem super lieb, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte

Dann können wir uns ja zusammen tun:)

okay,mach ma icq an :) :huhu:
kiss_30.gif

:D:D:D

:rolleyes:
ich hab doch gesagt so war das eigentlich gar nicht gemeint ! Kann mir denn jemand weiter helfen, oder kennt ihn jemand persönlich und kann ihm was ausrichten?

Hier scheint wohl nebenbei noch ne singlebörse im forum zu sein ;)

:rolleyes:
ich hab doch gesagt so war das eigentlich gar nicht gemeint ! Kann mir denn jemand weiter helfen, oder kennt ihn jemand persönlich und kann ihm was ausrichten?

Hier scheint wohl nebenbei noch ne singlebörse im forum zu sein ;)

wenn es darum geht ihm was auszurichten,wieso gehse nich zum training,hasse ihn hautnah und kanns selber mit ihm reden;)

hehehe na klar, ich fahre mal eben nach duisburg und quatsch ihn beim training an.... Neeeee :p

Ich komme immer mehr ins grübeln, hier wirklich das Dating Modul von VBulletin zu installieren :cool: ;) :D

hehehe na klar, ich fahre mal eben nach duisburg und quatsch ihn beim training an.... Neeeee :p

Okay....
Mal ne Frage, muss ich das jetzt so verstehen :confused:
Du fragst hier, nach der icq Nummer, nach dem Nick oder sonst irgendwas um den uebers Inet erreichen zu koennen. Aber beim Training wuerdeste den nicht anquatschen?
Waere doch eigentlich genau das selbe, oder hab ich da was verpasst :confused:

Soan, ich nehm dich.
Wenn dich schon keiner haben will....dann werde ich mich erbahmen :)
Wenn ich nach Hause komme, kannste anfangen bei mir Staub und Fenster zu putzen :D

Okay....
Mal ne Frage, muss ich das jetzt so verstehen :confused:
Du fragst hier, nach der icq Nummer, nach dem Nick oder sonst irgendwas um den uebers Inet erreichen zu koennen. Aber beim Training wuerdeste den nicht anquatschen?
Waere doch eigentlich genau das selbe, oder hab ich da was verpasst :confused:

Soan, ich nehm dich.
Wenn dich schon keiner haben will....dann werde ich mich erbahmen :)
Wenn ich nach Hause komme, kannste anfangen bei mir Staub und Fenster zu putzen :D

Mich nich oder wat:mad::D

Nur 2?
Dann versuchs mal, mit 1,2,3...ganz vielen ;)
Uebung macht den Meister :D
Also....probieren geht ueber studieren :D

Also, mehr als 7 wird extrem... weil für jede einen tag aufbringen un dann auch noch dafür sorgen,d ass die voneinander nix mitkriegen... wenn ich das schaff, will ich hier nen eignen Rang aufm Board haben :D

Zurück
Oben