Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WAZ.online...
Der MSV Duisburg hat durch ein 3:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden den ersten Heimsieg holt. Trainer Lettieri ist erleichtert, mahnt aber auch.
https://www.waz.de/sport/fussball/m...ettieri-dankt-seinem-baecker-id231129190.html
WAZ.online...
Der MSV Duisburg hat durch ein 3:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden den ersten Heimsieg holt. Trainer Lettieri ist erleichtert, mahnt aber auch.![]()
Alle, die nicht bis zur ARD Sportschau warten wollen um unsere 4 Buden nochmals zu sehen, bei HR 3 TV ab 17.15 Uhr Sportsendung “Heimspiel” ....Der Titel passt ja auch !![]()
Leider heute nicht in der Zusammenfassung der Sportschau zu sehen. Zumindest lt. der Homepage
"Klugscheiss Modus" aus...

habe mir Hessen 3 aufgezeichnet, guter Bericht über tragende Zebras und Schlappen Wiesbadenern ! Schöne Tore !!!!
Na prima, Danke für den Ohrwurm .You ain't seen nothin' yet
B-B-B-Baby, you just ain't seen nothin' yet
Here's something that you never gonna forget
B-B-B-Baby, you just ain't seen nothin' yet
!
Sag ich doch der Gino macht das schon... Trotzdem für das Gino System ist dringend ein weiterer gelernter 6er erforderlich. Wenn man wieder mit nur einem 6er spielen muss z.B. jetzt in München verliert man die die Statik im Spiel. Dann kriegt unsere Wackel Dackel wieder Probleme.
Trotzdem sehe ich das alles auch positiv in den letzten Spielen unter Lettieri. Auffällig kein Standard Gegentor und ein Tor aus einem Standard erzielt. Mal was ganz Neues heute.
Was machen jetzt eigentlich die Mitglieder die sich angeblich wegen Lettieri abgemeldet haben ... ?
Die passende Antwort haben diese Woche die Mannschaft mit Gehaltsverzicht und jetzt auch auch mit einer grandiosen kämpferischen und in Teilen auch spielerisch guten Leistung auf dem Duisburger
Kartoffelacker gegeben. Obwohl das in großen Teilen keine Duisburger Jungs sind im Gegensatz zu den 80 ehemaligen Mitgliedern...
Alles schon sehr merkwürdig was da im fernen Duisburg zur Zeit so abgeht.
Vermeij, Vermeij, Vermeij. Engin.
Endlich der erste Heimsieg! Hart erarbeitet!
Gut verschoben und die Zweikämpfe angenommen.
Nach 37 Sekunden in der 2. Halbzeit fast das 2:0. Und direkt nach der Ecke dann doch das Tor! Das ist Wille.
Nach der 60. Minute standen wir -meiner Meinung nach- zu tief drin. Ballbesitz wieder gefühlt 20:80.
Hier hätte das Spiel vielleicht wieder kippen können, aber unsere Zebras verteidigten tapfer und konzentriert.
74. das 3:0.
77. 4:0.
85. Mickels eingewechselt.
Kamavuaka 5. Gelbe.
(3 Gelbe in der Nachspielzeit).
Genießt den Sieg.
Hallo Mike,
habe es leider verpasst, kannst Du das im Portal einstellen?
Alles zurück, sorry.
Markus stellt das sicher noch in den Video - Spieltagszusammenstellungen ein.
sorry, technisch leider nicht möglich, ist auf meinem Receiver! Aber wenn du bei HR 3 in die Mediathek gehst uns Heimspiel am 12.12.2020 suchst, sollte es ab morgen dort abrufbar sein.
hier: https://www.hr-fernsehen.de/sendung...ll-in-der-hessenkonferenz,sendung-105978.html lieber Rainer.Danke, das hab ich vorhin schon probiert, ging aber nicht. Wahrscheinlich, wie Du schriebst, dann wohl erst morgen.
Schönes entspanntes Zebrawochenende.