Na Gott sei Dank gehört deine Gattung zur aussterbenden Art, unsere Generation ist da komplett anders.Wir lassen die Vergangenheit hinter uns, bilden uns unsere Eigene Meinung und sind trotzdem dem MSV stets verbunden. Wir predigen keinen Hass und werden diesen auch nicht an unsere Kinder weiter vererben.Wir haben blaue als Freunde und schauen uns Spiele in gemeinsamer Runde an.So ist unsere Generation,Du hingegen lebst in der Steinzeit mit all deinen Hass ohne Aussicht auf Besserung.All das macht mich Traurig denn ich kanns nicht verstehen.
Ich weiß zwar nicht, was das, was du da schreibst, mit dem von dir Artikel von mir zu tun hat, aber ok ... Du mußt mal nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du in deiner alle haben sich lieb Welt lebst, leben viele andere, auch ich, in der realität. Eigentlich wollte ich schreiben, das ich bereits mit blauen Fußball geguckt habe, da warst du noch Quark, da du von deiner Generation schreibst. Nur, 6 Jahre sind bei mir keine ganze Generation. Wobei, ich hab trotzdem schon ,mit Schlakkern, Majas, Gladbachern usw Fussi geschaut, da warst du noch Quark. Aber gut, wer das Gesindel gut findet, scheint auch ein wenig verwirrt zu sein.
Btw, ich habe Freunde aus allen möglichen Teilen dieser Welt, aber darunter ist leider keiner blau, denn aus Schlumpfhausen kommt von denen keiner.
Und mach dir mal keine Sorgen, im Gegensatz zu dir lebe ich in der Gegenwart, nur nehme ich nicht alles als gegeben hin und sehe alles durch die Rosa-Brille.
Ich habe viele Freunde von anderen Vereinen, allerdings werde ich mit den wenigsten Fußball gucken, da jeder in das eigene Stadion geht und nicht in geselliger Runde vorm TV alles toll finden ... aber mach du mal deine heile Welt, jeder wie er mag ...
Eine Frage noch, kann mich nicht erinnern, was von Hass geschrieben zu haben, klär mich bitte auf. Sorry, aber meine Generation ist halt schon alt und vergesslich ...
Ach und noch was, es steht an jeder Ecke Schlakke verrecke.