Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber ich kann mir mein Kommentar nicht verkneifen.
Egal was auch immer,Politik im Fußball ist sinnlos und hat auch nichts damit zu tun...
Ergo, Politik, Religion, ect pp aus dem Stadion.
Egal was auch immer,Politik im Fußball ist sinnlos und hat auch nichts damit zu tun...
Der nächste Kandidat!![]()
Barti, Schatz. Lies erstmal das ganze Mopped. Vielleicht hilft's.![]()
Was ich nicht verstehe:
Wenn eine Aktion gegen Rassismus gemacht wird, heißt es sofort "Politik hat im Stadion nichts zu suchen". Warum sagt dann keiner was gegen die "Fans", die mit Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln oder schwarz-weiß-roten Schals mit der Aufschrift "Deutschland - Vaterland" im Stadion stehen???
Das ist doch wohl eine eindeutige politische Aussage!
Doch, siehe mein letztes PostingStimme Dir zu
Aber Rassismus hat nix mit Politik zu tun
da stimme ich dir aber voll und ganz zusondern
ist ein Problem unserer Gesellschaft.
Deshalb finde ich so eine Aktion okay.
Schönes SchlusswortDoch, siehe mein letztes Posting
da stimme ich dir aber voll und ganz zu
FAZIT: Wir reden alle aneinander vorbei.
Ich denke, man sollte es dabei belassen, und uns alle lieb haben![]()
Wahrscheinlich wieder was anderes. Zumindest exestiert es offiziell nicht ...![]()
natürlich hat Rassismus etwas mit Politik zu tun. Rassismus heißt ja, dass man jmd wegen Hautfarbe etc verurteilt.
Und das hat in Deutschland nun mal heutzutage mit Politik zu tun, weil die meisten Leute und gerade Antifanten und sonst wer dies "Nazis" etc mit anhängen
In der Tat etwas anderes.
Zumindest die Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln, das ist nämlich ein Attribut der Skinheadbewegung, die ja zweifelsfrei weder rassistisch noch rechtsradikal, sondern unpolitisch ist!
Lassen wir mal die Nazis des dritten Reichs aussen vor....
Die Absprache fand doch statt, das Fanprojekt hat bei Fanclubs angefragt, ob sie bereit wären bei einer solchen Aktion mitzumachen. MSVfans.de haben sich dann mehrheitlich dafür ausgesprochen und unterstützten das ganze.
und da nur ein fc an der ganzen sache teilnimmt,
Vll weil sich bis dato hier noch keiner dazu geäußert hat ?!?Wie kommst du zu der Vermutung?
ich denke, dass es im duisburger fussball ein sehr brisantes thema ist. aber ich denke, dass wussten die "macher" schon vorher. ich sehe es auch so, dass man solche sachen einfach aus dem fussball raushalten sollte. aber jedem seine meinung![]()
Vll weil sich bis dato hier noch keiner dazu geäußert hat ?!?![]()
Gut, ich hab et verstandenIch hoffe, dir wird die Trennung von Moral und Politik ein wenig bewusster.
Es ist in Duisburg riskant was gegen Rassismus zu machen, bzw. die Abneigung des selben zum Ausdruck zu bringen? So ganz verstehe ich das jetzt nicht. Genau deswegen soll einfach gezeigt werden, das Rassismus aus dem Fussball rauszuhalten ist.
Bis auf die Sache mit dem STolz........Gedankenübnertragung?Ich bin der Meinung das sowas nicht im Stadion zu suchen hat !
Mann muss nicht noch im Stadion so eine Aktion machen um den (Köppen) noch zu zeigen das ihre Aktionen gegen Ausländer gehört und beachtet werden !
Missachtung wer da er das Retzept !
Ich bin Stolz Deutscher zu sein auch Ohne Rassenhass .
Achtung sollte die Polizei und die Anwälte den Rassisten schencken und dann mit voller Härte und ohne Gnade !!.
Aber nicht im Fussballstadion !!!
ich sagte, dass es ein brisantes thema ist und nicht, dass es riskant ist etwas dagegen zu machen
ich bin auch der meinung, dass rassismus aus dem fussball rauszuhalten ist und damit gehören für mich, auch solche aktionen dazu.
bis jetzt hat es meiner meinung nach duisburg eigendlich ganz gut hinbekommen. habe schon ewig nichts mehr, ala "husch, husch, husch, neger in den busch" gehört...
besonders gegen diese rechts-affen von'e nordsee...
wussten 40 jahre lang nicht 'was 'ne banane ist, meinen jetzt aber auf "grossdeutsch" machen zu müssen - lächerlich, die typen!
Im Laufe der Saison gab es in den deutschen Stadien vereinzelt rassistische Rufe und gewalttätige Auseinandersetzungen mit den traurigen Höhepunkten in Leipzig und in Italien.
Quelle: www.nrz.de
Am einfachsten wäre es die ganze Aktion "Gegen Diskriminierung" zu nennen. Damit könnte wohl jeder leben.![]()
wussten 40 jahre lang nicht 'was 'ne banane ist, meinen jetzt aber auf "grossdeutsch" machen zu müssen - lächerlich, die typen!
................bzw. auf diese übergroße rote karte zu verzichten. aber das ist nur meine persönliche meinung.
...in welcher deutschen stadt liegt denn italien..??![]()
nee - sehr gute aktion..!!![]()
bin natürlich dabei.
Was auf ne gewisse Art jetzt auch rassistisch is....![]()
junge junge....... 28 willst du sein?? schnapp dir mal einen atlas (so ein bilderbuch mit karten drin...) und guck nach wo rostock liegt..... wird dich wahrscheinlich überraschen.......
BILD DIR DEINE MEINUNG sag ich nur![]()
Bissi.........................NOPE...das wäre zwar diskriminierend, aber nicht rassistisch
:klugscheiß:
Dann warten wir mal, dass Ultras, Comunidad etc online kommen.![]()
Bissi.........................Er hat Recht!!
Informier dich, wenn du das dann immer noch nich genauso siehst, kannse dich noch mal melden
Wir sind gegen Rassismus !!! Wir sind nur Fans vom MSV Duisburg
und ich find rot zum kotzen
NOPE...das wäre zwar diskriminierend, aber nicht rassistisch
:klugscheiß: