Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Beide ******* !!!!
![]()
![]()
Wie soll ich das jetzt mit Lautern machen??![]()
Bei mir genau umgekehrt.....ich muss bei Sonntags-Spielen immer zittern. Aber so ist das super perfekt!!!Boar wat für ASI Termine.
Warum ist Augsburg nicht Sonntags. Somit werde Ich die Fahrt dorthin wohl knicken können. FUCK !!! FUCK !!! FUCK !!!
toll die ferien!!!!gibt auch leute die arbeiten -.-
Ich arbeite auch und ?
Nimmse dir frei ...
jo es kann sich auch jeder wie und wann er will frei nehmen![]()
schön wenn du es kanst aber es geht nich für jeden
Da die freundlicherweise in den Ferien liegen alles super!
Aber ansonsten Montags Lautern, Freitags Augsburg.... Super Idee, ist ja umme Ecke *kopfschüttel*
Erster Beitrag, also hallo alle zusammen![]()
Immerhin kommt K´lautern-Msv dann live, war ja schon oft genung die saison, dass Topspiele mit Msv-Beiteiligung nich übertragen wurden![]()
was ne alternative....... fußball im tv![]()
echt *******!!!!!
heimspiele dürfen ja gerne immer montags sein, aber bei auswärtsspielen wärs doch ganz nett wenn man die aufs wochenende legen könnte!![]()
und lautern wär soooooo ne geil we-ticket tour geworden!!!! tz...
Ja natürlich, das fänden dann die Lauterer auch super![]()
Er meinte die Tatsache, dass WIR ruhig Montagsspiele haben dürfen........häääää??ich glaub lautern wäre es auch lieber wenn es sonntags wär. mehr zuschauern = mehr geld??
versteh dich nich so ganz
häääää??ich glaub lautern wäre es auch lieber wenn es sonntags wär. mehr zuschauern = mehr geld??
versteh dich nich so ganz
Ne, das war auf die Tatsache bezogen, dass sie sagte, Montagsheimspiele wären okay, auswärts aber großer Müll.
Habs dann aber mit den Lauterern was falsch wiedergegeben, ich meinte damit eigentlich dann immer die Gäste, die zu uns müssen.
Natürlich sind mir Auswärtsspiele am Sonntag auch lieber, aber zu fordern, dass wir nur Heimspiele an nem Montag haben... das fänden die Gäste dann sicherlich sehr prickelnd, von daher sollte man diesen Aspekt nicht ansprechen (außer man spricht sich konkret gegen ALLE Montagsspiele aus)
tach urlaub nehmen hab extre 5 tage im jahr eingeplant für so scheiss DFB aktionen. Aber im feruar bereits 2 davon weg. eigentlich wollt ich mir die für die Bundesliga aufheben.
Ich bin sehr unzufrieden. Obwohl ich bei Lautern damit schon gerechnet hab.
In der Bundesliga wird nicht montags gespielt - nur ein Freitagsspiel..... daher wirst du nicht so viel Urlaub für den MSV brauchen.
ott meint den Morgen danach, glaub ich![]()
aso ok, dann bin ich mit dir einer meinung........
samstag schön 9buli spiele und sonntags die 9spiel der 2. liga..... was ein traum........
Es ist soweit:
Die DFL schickt uns am
Montag, den 2. April um 20.15 nach KLautern (oh wunder!)
Ostersonntag, den 8. April gehts daheim um 14 Uhr gegen Offenbach
Freitag, den 13!!!! April dürfen wir um 18 Uhr in der Rosenau ran, achja gegen Augsburg natürlich