Spieltage 27 bis 29 angesetzt!!!

Franz

3. Liga
Es ist soweit:

Die DFL schickt uns am

Montag, den 2. April um 20.15 nach KLautern (oh wunder!)

Ostersonntag, den 8. April gehts daheim um 14 Uhr gegen Offenbach

Freitag, den 13!!!! April dürfen wir um 18 Uhr in der Rosenau ran, achja gegen Augsburg natürlich

:fluch: :mecker: Beide ******* !!!!:fluch: :mecker:

Wie soll ich das jetzt mit Lautern machen??:mad:

tach urlaub nehmen hab extre 5 tage im jahr eingeplant für so scheiss DFB aktionen. Aber im feruar bereits 2 davon weg. eigentlich wollt ich mir die für die Bundesliga aufheben.

Ich bin sehr unzufrieden. Obwohl ich bei Lautern damit schon gerechnet hab.

Geile mehr als geile Ansetzung.

Dann gehts nach Augsburg weiter nach Montenegro und nach Serbien. :D

Bin ja gerade schon mal auf dem Weg nach Süden...YEAH!!!

Da die freundlicherweise in den Ferien liegen alles super!
Aber ansonsten Montags Lautern, Freitags Augsburg.... Super Idee, ist ja umme Ecke *kopfschüttel*

Schice... und ich habe mich auf Lautern schon fett gefreut das wieder viele mit komm... aber da es ja auf nen Montag ist, denke ich nicht das sich das viele antun werden..bei den anderen is lattens

jo es kann sich auch jeder wie und wann er will frei nehmen :rolleyes:

schön wenn du es kanst aber es geht nich für jeden

Jo es gibt auch Leute die Sonntags arbeiten müssen und sich kein frei nehmen müssen.

Der DFB kann es halt nicht allen recht machen, das rumgeheule hier bringt eh nix, also ...

Wat hab ichn Schock bei Augsburg gekriegt, aber da es in den ferien ist, werd ich da hinfahren, soltle ich genug Geld haben, definitiv :D

Na Ganz Tolle Termine! Lautern Urlaub Nehmen Sch***e; Offenbach Nicht Da Wg Ostern Und Augsburg Auf Freitag Ist Doch Wohl Das Letzte; An Den Arbeitenden Fan Wird Natürlich Zu Letzt Bis Garnicht Gedacht! Schice Dfl

GUT DANKE!!!

Wäre Lautern Freitags gewesen und Augsburg Montags hätt ich nich gekonnt! So gehts!!
Geilste ist das Heimspiel! Mit Assi-Ticket aus dem Emsland aussem Urlaub zum Heimspiel! SEHR EDEL :D

Klautern ist richtig beschi...
OF ist perfekt
Augsburg wird verdammt eng...

Naja, sehr durchwachsene Ansetzung für mich...

kannsre doch alles knicken da die *******.....

soviel glück wie wir beim letztenmal mit den ansetzungen hatten (60 und freiburg sonntags) umso mehr pech haben wir diesmal :(

augsburg fällt flach und lautern muss ich zittern :(

aber den 50mann die nach augsburg fahren viel spaß

echt *******!!!!!

heimspiele dürfen ja gerne immer montags sein, aber bei auswärtsspielen wärs doch ganz nett wenn man die aufs wochenende legen könnte! :rolleyes:

und lautern wär soooooo ne geil we-ticket tour geworden!!!! tz...

Erster Beitrag, also hallo alle zusammen:D
Immerhin kommt K´lautern-Msv dann live, war ja schon oft genung die saison, dass Topspiele mit Msv-Beiteiligung nich übertragen wurden:fluch:

Immerhin ist das Heimspiel Sonntags. Lässt auf ein paar mehr Fans hofen als Montags wenn sie alle arbeiten müssen!

Hölle.. Lautern und Augsburg keine Chance... Null Chance weil ich über-voll-Honk gesagt habe, ich geh in den Osterferien arbeiten und nehme keinen Urlaub :fluch:

Aber so oder so nicht der Hammer.

8. April ist gut, erst nen geilen Heimsieg und dann in den Geburtstag saufen :D

echt *******!!!!!

heimspiele dürfen ja gerne immer montags sein, aber bei auswärtsspielen wärs doch ganz nett wenn man die aufs wochenende legen könnte! :rolleyes:

und lautern wär soooooo ne geil we-ticket tour geworden!!!! tz...

Ja natürlich, das fänden dann die Lauterer auch super :rolleyes:

Meckert mal nicht, Lautern als Montagsspiel war doch von vorne herein klar. Wärs in der Hinrunde auch gewesen, nur gabs da ja die englische Woche, so dass ein Montagsspiel komplett weggefallen ist.

lautern montag war klar, habe mir für den montag schon im november urlaub genommen. alles andere hätte mich auch überrascht.

augsburg freitag ist nicht so toll, aber mal schaun was sich so machen lässt ;)

häääää?? :confused: ich glaub lautern wäre es auch lieber wenn es sonntags wär. mehr zuschauern = mehr geld??

versteh dich nich so ganz

Ne, das war auf die Tatsache bezogen, dass sie sagte, Montagsheimspiele wären okay, auswärts aber großer Müll.

Habs dann aber mit den Lauterern was falsch wiedergegeben, ich meinte damit eigentlich dann immer die Gäste, die zu uns müssen.

Natürlich sind mir Auswärtsspiele am Sonntag auch lieber, aber zu fordern, dass wir nur Heimspiele an nem Montag haben... das fänden die Gäste dann sicherlich sehr prickelnd, von daher sollte man diesen Aspekt nicht ansprechen (außer man spricht sich konkret gegen ALLE Montagsspiele aus ;) )

Ne, das war auf die Tatsache bezogen, dass sie sagte, Montagsheimspiele wären okay, auswärts aber großer Müll.

Habs dann aber mit den Lauterern was falsch wiedergegeben, ich meinte damit eigentlich dann immer die Gäste, die zu uns müssen.

Natürlich sind mir Auswärtsspiele am Sonntag auch lieber, aber zu fordern, dass wir nur Heimspiele an nem Montag haben... das fänden die Gäste dann sicherlich sehr prickelnd, von daher sollte man diesen Aspekt nicht ansprechen (außer man spricht sich konkret gegen ALLE Montagsspiele aus ;) )

aso ok, dann bin ich mit dir einer meinung........

samstag schön 9buli spiele und sonntags die 9spiel der 2. liga..... was ein traum........

tach urlaub nehmen hab extre 5 tage im jahr eingeplant für so scheiss DFB aktionen. Aber im feruar bereits 2 davon weg. eigentlich wollt ich mir die für die Bundesliga aufheben.

Ich bin sehr unzufrieden. Obwohl ich bei Lautern damit schon gerechnet hab.

In der Bundesliga wird nicht montags gespielt - nur ein Freitagsspiel..... daher wirst du nicht so viel Urlaub für den MSV brauchen.

Es ist soweit:

Die DFL schickt uns am

Montag, den 2. April um 20.15 nach KLautern (oh wunder!)

Ostersonntag, den 8. April gehts daheim um 14 Uhr gegen Offenbach

Freitag, den 13!!!! April dürfen wir um 18 Uhr in der Rosenau ran, achja gegen Augsburg natürlich

absolut fan feindlich die termine
denkt beim DFB mal einer daran das es auch noch leute gibt die auf wechselschicht arbeiten müssen

Zurück
Oben