Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Man könnte sich für den Sturm noch mal beim KFC bedienen, Adriano Grimaldi kann ebenfals ablösefrei gehen.

https://www.transfermarkt.de/adriano-grimaldi/profil/spieler/69392

Zu teuer, zu schlecht, zu lustos, zu verletzungsanfällig und unterm Strich der EINZIGE KFC Spieler bei dem sich das KFC-Forum drüben den Arsch abfreut, sollte wirklich ein dummer Abnehmer gefunden werden.

EDIT: Der soll zudem 450.000€ im Jahr bekommen. Selbst wenn der Pom-Bär die Hälfte übernehmen würde, wäre das ein bißchen viel für einen Halb-Sportinvaliden

Zuletzt bearbeitet:
Naja also Untätigkeit kann man den Verantwortlichen jetzt nicht mehr vorwerfen obs was bringt werden wir sehen.

Ja das stimmt aber das ist eine eingestehen das man in der Sommer Transfer Periode aber mal völlig daneben gelegen hat !
Was sagt und das ... ja genau der Sportdirektor muss das auf seine Kappe nehmen!!

Ja das stimmt aber das ist eine eingestehen das man in der Sommer Transfer Periode aber mal völlig daneben gelegen hat !
Was sagt und das ... ja genau der Sportdirektor muss das auf seine Kappe nehmen!!
Ich vermute mal die derzeitige Situation wurde analysiert und jetzt besteht halt dringend Handlungsbedarf. Mit etwas frischen Geld von Capelli waren diese Neuverpflichtungen wohl erst möglich.

Wie dem auch sei wollen wir hoffen das der Klassenerhalt gelingt.

Natürlich hoffen wir das aber dann muss dann auch die Selbstreflektion bei den handelden Personen im Verein stattfinden!
Es darf kein weiter so geben wie es jetzt ist!

Wir werden den Trainer nicht mehr wechseln und an der aktuellen Spielidee festhalten. So zumindest mein Eindruck.

Meiner Meinung nach sollten wir, wenn irgendwie möglich weiter die vorhandenen Moneten in „Beine“ investieren.

Vermeij fehlt nicht nur hinten, sondern auch vorne. Die ein oder andere Situation heute wäre maßgeschneidert gewesen.

Hier sollte, wenn möglich noch etwas passieren.

Ansonsten sehe ich noch immer Bedarf in der IV.

Ein neuer Stürmer scheint unausweichlich. Werde mal meinen Abend damit verbringen wer infrage kommen.

Groß
Kopfballstark
Lust sich die Bälle zu holen im Mittelfeld,wie Vinnie
Mentalitätsmonster
Am besten mit Spielpraxis

Wird sicher schwer.

Mal ehrlich die drei Neuverpflichtungen sollen das Ruder jetzt herumreißen ?

Da wurde auf der Resterampe mal ordentlich zugeschlagen um Ivo"s Superkader für kleines Geld noch einmal aufzuwerten.

Die drei waren bei ihren Vereinen keine erste Wahl.

Die kommen nach Duisburg um sich zu zeigen um sich für andere Vereine zu empfehlen.

Nicht mehr nicht weniger ....

Ich hoffe die drei können das Abenteuer Duisburg für sich nutzen.

Bouhaddouz wäre eine gute Wahl aber die spielen mehrere Komponente eine Rolle.

Zunächst einmal muss Sandhausen ihn ablösefrei ziehen lassen. Es scheint realistisch, dass sie nach der Verpflichtung von Schmidt eventuell nicht mehr auf ihn bauen.
Aber Sandhausen spielt meistens mit einem Doppelsturm und da ist bei 5 Wechselmöglichkeiten eine gewisse Quantität von Nöten.

Bei ihm es ja nun auch nicht so, dass er keine Spielzeit bekommt. Er wird ja regelmäßig eingewechselt und kommt so auf seine Einsätze.

Sofern er nicht weg will (bei dem Gehalt und seinem Alter wohl unwahrscheinlich), sehe ich da wenig Chancen auf eine Verpflichtung.

Ein Vorteil ist sicherlich seine Agentur, die auch Ghindovean unter Vertrag hat.

Generell finde ich den Markt für Stürmer sehr klein. Sei es in Liga 1 oder 2 sehe ich nicht viele Möglichkeiten.

Aus Liga 1 könnte es eh nur auf eine Leihe eines Talentes hinauslaufen. Marlon Mustapha(Mainz 05), Luca Schuler(S04) und Eren Dinkci(SVW) sind mal 3 Namen, wo eine Leihe in Frage kommen könnte. Aber auch hier gibt es Zweitvertretungen in der RL, weshalb eine Leihe wenig Sinn macht.

Ein Blick in die Regionalligen lohnt sich eigentlich auch nicht. Hier Spieler loszueisen dürfte auch ein schwieriges Unterfangen sein.

Auch in Liga 3 dürfte es schwer sein, Spieler zu finden.

Breier ist einer meiner Lieblingsspieler in Liga 3 aber wohl auch nicht zu bekommen.
Julius Düker spielt in Meppen keine Rolle und könnte mit seiner Größe ein VV Ersatz sein. Qualitativ geht da natürlich einiges verloren.

Christian Beck spielt in Magdeburg auch keine Rolle aber hier sehe ich ebenfalls keine Chance, auch wenn ich einen Beck natürlich sehr gerne hier sehen würde. Der wird jedoch MD wohl nicht mehr freiwillig verlassen.

Insgesamt wird es ein schwieriges Unterfangen einen neuen ST zu finden, insbesondere wenn schon ein paar abgesagt haben.
Bin mal gespannt, was sich noch so ergibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Girth und Platte können wir streichen, Platte spielt in Darmstadt derzeit und Girth sitzt bei Kiel auf Grund mangelnder Alternativen wieder auf der Bank.

Bouhaddouz ist trotz Ausfällen von Esswein und Biada bei Sandhausen nicht im Kader obwohl er fit ist.

Kiprit scheint nicht in Uerdingen in Quarantäne zu sein laut Instagram, deutet auf einen Wechsel hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Elias Huth auch stark letzte Saison in Zwickau. Er ist zurück beim FCK, kommt da aber nicht zum Zug.

Ich denke nur nicht die Roten Teufel würden den zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen.

Ich fand den Elias Huth auch stark letzte Saison in Zwickau. Er ist zurück beim FCK, kommt da aber nicht zum Zug.

Ich denke nur nicht die Roten Teufel würden den zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen.

Kaiserslautern wird laut Saibene in den nächsten zwei, drei Tagen einen neuen Stürmer präsentieren, allerdings hat man Zwickau die ja ebenfalls einen Stürmer suchen, bezüglich Huth eine Absage erteilt. Wird nicht einfach aber wer drei Spieler holen kann obwohl man keinen Stürmer mehr hat, sollte einen essenziell wichtigen Transfer stemmen können.

Passt denn Bouhaddouz in Ginos System.Kann er also schnell laufen und gegen alle Verteidiger alleine sich durchsetzen.Dazu hoffe ich das er ungenaue Zuspiele verarbeiten kann und mit Zufällen gut klar kommt.Wenn das alles ein neuer Stürmer nicht kann dann brauchen wir auch keinen neuen verpflichten.Ein neuer Stürmer macht nur Sinn wenn wir das Spielsystem ändern oder den Trainer.

Passt denn Bouhaddouz in Ginos System.Kann er also schnell laufen und gegen alle Verteidiger alleine sich durchsetzen.Dazu hoffe ich das er ungenaue Zuspiele verarbeiten kann und mit Zufällen gut klar kommt.Wenn das alles ein neuer Stürmer nicht kann dann brauchen wir auch keinen neuen verpflichten.Ein neuer Stürmer macht nur Sinn wenn wir das Spielsystem ändern oder den Trainer.

Ich glaub so einfach ist es nicht, wir haben vorne null Physis im Spiel. Hettwer und Palacios drückt jeder Innenverteidiger im Schlaf weg. Wir werden wahrscheinlich weder jemanden bekommen, der so viel viel läuft wie Vermeij noch jemanden der Spiele ganz alleine entscheiden wird das hat Vermeij auch selten. Aber wenn du niemanden hast der hohe Bälle fest machen, weiterleiten oder sogar aufs Tor bringen kann, wird es für eine Mannschaft die fast nur hohe Bälle spielt schwer.
Zumal wird auch quantitativ nur einen einzigen nominellen Stürmer im Kader haben (der mit 17 noch lange nicht auf dem körperlichen Niveau ist).

Die ersten Sätze sollten ein wenig ironisch sein.Ich würde kein Geld für einen körperlichen Stürmer ausgeben.Wir brauchen jemanden der unsere Stürmer mal genauer anspielt.Da muss der Ball mal in den Fuß oder freien Raum gespielt werden damit man die Geschwindigkeit auch ausnutzen kann.

Die ersten Sätze sollten ein wenig ironisch sein.Ich würde kein Geld für einen körperlichen Stürmer ausgeben.Wir brauchen jemanden der unsere Stürmer mal genauer anspielt.Da muss der Ball mal in den Fuß oder freien Raum gespielt werden damit man die Geschwindigkeit auch ausnutzen kann.

Habe ich dann wohl falsch verstanden. Bleibe aber dabei, mit Palacios und Frey hat man zwei Spieler geholt die durch die Mitte gut kombinieren können, das hat man auch gestern gesehen. Auch kamen richtig gute Flanken in den Strafraum. Bringt nur nichts wenn da Hettwer steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, woran ich aber nicht glaube, dann wird er erst am Dienstagmittag vor dem Spiel in Zwickau präsentiert. Der MSV will den Trainer von Zwickau damit überraschen, damit Zwickau sich nicht darauf einstellen kann, denn unser Gino ist ja ein Taktikfuchs. Siehe die Vorstellungen am Mittwoch und Samstag, genützt haben sie aber nichts.

Girth (noch möglich)
Bouhaddouz ( noch möglich)
Platte (noch möglich)
Kirprit (Quarantäne also nicht mehr möglich?)
Schmidt ( nach Sandhausen)
Röser ( zu Türkgücü)
Wooten ( nach Österreich)
Sukuta-Pasu ( kein Wunsch aber noch möglich)
Djuricin ( noch möglich)
Tashchy (noch möglich)

Reicht dir das?
Tashchy ist erst vor ner Woche von St. Pauli nach Südkorea gewechselt.

Zurück
Oben