3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Hilfe vom DFB.........

ja ist klar, machen die ja bestimmt, werden sicherlich auch die Mietrückstände bezahlen und weil die Ördinger seit Jahren schon so sympathisch und seriös geführt werden gibt es als Bonus noch 3 plus anstatt minus punkte.
Schlimmer geht es nimmer, von den positiven Corona Tests will ich erst gar nicht anfangen

Die können doch in einem anderen Bundesland antreten.

Ich schlage mal Sachsen vor. Das Stadion in Leipzig entspricht doch wohl den Ansprüchen von Uerdingen. Leipzig spielt ja in Mainz.:D:ironie:

im Kicker steht das dem russenclub auch das Internet abgestellt worden ist, da offene Rechnungen. wird ja so sicherlich auch nicht stimmen puh dann muss es ja echt knapp sein mit der Kohle.

Ich mag mich irren, aber bei der Lizenzierung muss man doch 2 Stadien, also ein Ausweichstadion angeben, oder?

Weiß jemand welches Stadion dies im Fall der Uerdinger ist?

Wo sind denn eigentlich die lustigen Ördinger Ikarus (-sen) die meinten, dass sie zur Sonne empor stoßen, andere überflügeln und denen wir bereits mitgeteilt hatten, dass sie ihr Mäzen wie eine heiße Kartoffel fallen lassen wird? Genau wie bei diversen Eishockeyclubs.

Die Miete nicht zahlen und einen Vertrauensbruch der Vermieterin beklagen. Dann noch reichlich dubios die Corona-Karte ziehen...

Der Oberhammer dieser Satz:

„Aufgrund dieses Vertrauensbruchs seitens D.Live sehen die Verantwortlichen des KFC Uerdingen die Grundlage für eine Weiterführung des Vertrags nach jetzigem Stand nicht mehr gegeben.“

Was versteht ihr nicht an den Begriffen „Hausverbot“ und „Miete“?

Zitat:„Der KFC ist Opfer...“ Die Karnevalssaison in Örding ist voll im Gange.

Kurze Frage hierzu weil ich in eine Diskussion mit einem uerdinger verstrickt bin. Ich habe behauptet dass der msv noch anteile an der stadiongesellschaft hat. Der uerdinger sagt dass dies seit 2014 nicht mehr der Fall ist. Weiß das jemand konkret ?

Ich mag mich irren, aber bei der Lizenzierung muss man doch 2 Stadien, also ein Ausweichstadion angeben, oder?

Weiß jemand welches Stadion dies im Fall der Uerdinger ist?

Nein, ein (eigenes) Stadion und/oder ein Mietvertrag für ein Stadion ist ausreichend... der DFB KANN nach Anhörung des Vereins ein Ausweichstadion verlangen, wenn dies für die ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebs aus sicherheitstechnischen, infrastrukturellen, medientechnischen, spieltechnischen oder organisatorischen Gründen erforderlich ist.
Ich denke, da die Merkur-Arena die Gründe alle erfüllt, wird der DFB wohl darauf verzichtet haben.

Peinlich ist dass die Presseabteilung von Uerdingen das so mittragen. Die sehen doch eh kein Geld mehr. Oberpeinlich.

Kurze Frage hierzu weil ich in eine Diskussion mit einem uerdinger verstrickt bin. Ich habe behauptet dass der msv noch anteile an der stadiongesellschaft hat. Der uerdinger sagt dass dies seit 2014 nicht mehr der Fall ist. Weiß das jemand konkret ?

Ja, der Verein hat 13% Anteile seit 2014 an der Stadiongesellschaft (Anteile von Hövelmann übernommen)... neben den Hauptanteilseigner der Stadt Duisburg 50,1% und SLR sowie Minderheitsgesellschafter...Die Stadt und SLR haben gemeinsam über 75%

Ja, der Verein hat 13% Anteile seit 2014 an der Stadiongesellschaft (Anteile von Hövelmann übernommen)... neben den Hauptanteilseigner der Stadt Duisburg 50,1% und SLR sowie Minderheitsgesellschafter...Die Stadt und SLR haben gemeinsam über 75%
Danke. So hatte ich es auch in Erinnerung. Kann man sowas irgendwo konkret nachlesen?

Wo sind denn eigentlich die lustigen Ördinger Ikarus (-sen) die meinten, dass sie zur Sonne empor stoßen
Die sind gerade an der Geschäftsstelle beschäftigt :D
IMG-20210122-WA0007.jpg

Anhänge

• IMG-20210122-WA0007.jpg
    IMG-20210122-WA0007.jpg
    66.9 KB · Aufrufe: 1,379
Ach ja, der ''Bljad'' ''Was passieren?!'' Wutausbruch nach dem Mannheim Spiel 18/19 :brueller:

Für das Original bei youtube eingeben:
Ponomarev "eskaliert" in der Kabine | WhatsApp-Nachricht von Manuel Konrad

Hier mein Text aus der damaligen Spieleröffnung:

14-kfc-geschich_47307994_Fotor.png

Anhänge

• 14-kfc-geschich_47307994_Fotor.png
    14-kfc-geschich_47307994_Fotor.png
    1.1 MB · Aufrufe: 1,413
Naja und schon wieder ein Traditionsverein weniger....wo soll der ganze Mist noch hinführen? Bei all der Rivalität tut es mir für die Herzblut Fans leid. Fu..k DFB, Fu..k Mäzen, Fu..k Sonnengötter etc...
DER FUSSBALL GEHÖRT DEN FANS!!!!!!

Naja und schon wieder ein Traditionsverein weniger....wo soll der ganze Mist noch hinführen? Bei all der Rivalität tut es mir für die Herzblut Fans leid. Fu..k DFB, Fu..k Mäzen, Fu..k Sonnengötter etc...
DER FUSSBALL GEHÖRT DEN FANS!!!!!!
Ich kann dich verstehen aber meiner Ansicht nach gehört der (Profi)Fußball schon lange nicht mehr den Fans sondern nur noch dem der Geld gibt. Ich hoffe das das Beispiel aus Uerdingen jetzt auch den letzten zeigt das man sich nicht auf irgendwelche Sonnenkönige auf schillernden weissen Pferden hergeben sollte die mit ihren Geldscheinen winken.

Aber so wie ich die korrupten Herren aus Frankfurt kenne werden die schon irgendwie eine Lösung für dieses Problem finden. Es kann und darf ja nicht sein das das in ihrem Premiumprodukt 3.Liga sowas passiert.

Genauso wird das auch mit dem seltsamen Club aus München passieren für deren Problem mit Stadion/NLZ.

Es wird immer irgendwelche Lösungen geben

PS. Ich hoffe ich habe Unrecht

Ich verstehe nicht so ganz, warum da jetzt blindlings der Düsseldorfer Seite geglaubt wird auch wenn das natürlich naheliegend ist. Unsere "Gegendarstellung" klingt aber zumindest einigermaßen plausibel.

Kann ja auch genauso gut sein, daß man uns aus welchen Gründen auch immer möglichst schnell loswerden will ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Und da geben wir natürlich in der aktuellen Lage ein wunderbares "Opfer" ab. Denn wer glaubt schon dem "Chaos-Club" noch irgendetwas...

Ponomarev hat immer noch Unterstützer in Krefeld - wow....

Zwickau gewinnt in Haching, die seit heute mittendrin im Abstiegskampf sind...
Magdeburg verliert in Halle in der Nachspielzeit mit 1:0 (Boyd) und rutscht wieder auf einen Abstiegsplatz... Viktoria kann anscheinend nicht mehr gewinnen und verliert zuhause gegen Waldhof...
Kaiserslautern liefert sich ein Torfestival und steht trotzdem ohne Punkte da...

Vielleicht müssen wir nur hoffen das der FCK letzter wird. Dann wird der DFB sich schon was einfallen lassen um seinen Lieblingsclub in der Liga zu halten.

Lauterns Abwehrleistung war aber auch alles andere als gut wenn man sich die Gegentor anschaut. Unser Glück das Lautern da nix mitgenommen hat

Kaiserslautern hätte auch gewinnen können, aber da stimmt es im defensiven Mittelfeld und der Abwehr nicht. Viele einfache Fehler. Dresden natürlich dann obenauf

Bericht: Hansa Rostock will Stadion an die Stadt verkaufen
...

Der Kaufpreis für das komplette Stadion – die Stadt besitzt bereits Anteile – soll bei 15 Millionen Euro liegen. Claus Ruhe Madsen, Rostocks Oberbürgermeister, sagte dem "NDR", er würde in Verhandlungen treten wollen. Schließlich habe Hansa "Strahlkraft weit über die Stadtmauern hinaus, nicht nur im Land, sondern auch bundesweit". Unterstützung benötigt er für diesen Deal jedoch auch von der Landesregierung.
Das frische Geld, sollte der Verkauf wie angenommen über die Bühne gehen, braucht die Kogge, um Teile seiner Schulden abzubauen. Diese lagen laut Geschäftsbericht für das Jahr 2018/2019 bei über 23 Millionen Euro. Allein auf dem Stadion lasten 11,5 Millionen Euro – mit steigender Tendenz. (Quelle Liga3)

Ich denke mal das einige Trainer wackeln, angeblich wird Dotchev morgen abgelöst und Sabiene darf nicht mehr verlieren.
Der Markt kommt in Bewegung.

Ich denke mal das einige Trainer wackeln, angeblich wird Dotchev morgen abgelöst und Sabiene darf nicht mehr verlieren.
Der Markt kommt in Bewegung.
Ich ahne Schlimmes, wir warten weiter und machen die nächsten Spiele mit GL weiter und in der Zeit schnappen sich unsere Konkurrenten die verfügbaren und hilfreichen Trainer (Koschinat z.B.) weg, bis wir in ein paar Wochen als abgeschlagener Letzter dann doch GL entlassen und der Markt abgegrast ist...

Ich ahne Schlimmes, wir warten weiter und machen die nächsten Spiele mit GL weiter und in der Zeit schnappen sich unsere Konkurrenten die verfügbaren und hilfreichen Trainer (Koschinat z.B.) weg, bis wir in ein paar Wochen als abgeschlagener Letzter dann doch GL entlassen und der Markt abgegrast ist...

So wirds leider kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben