Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schauinslandreisenarena...duck und weg......Ich mag mich irren, aber bei der Lizenzierung muss man doch 2 Stadien, also ein Ausweichstadion angeben, oder?
Weiß jemand welches Stadion dies im Fall der Uerdinger ist?
Holtkamp?Weiß jemand welches Stadion dies im Fall der Uerdinger ist?
Mit Sicherheit nicht!schauinslandreisenarena...duck und weg......
Kurze Frage hierzu weil ich in eine Diskussion mit einem uerdinger verstrickt bin. Ich habe behauptet dass der msv noch anteile an der stadiongesellschaft hat. Der uerdinger sagt dass dies seit 2014 nicht mehr der Fall ist. Weiß das jemand konkret ?
Eine mögliche Entscheidung diesbzüglich liegt allerdings nicht bei dir.Mit Sicherheit nicht!![]()
Weiß das jemand konkret ?
Ja, ich hatte auch knapp über 10% im Kopf.13 Prozent!
Eine mögliche Entscheidung diesbzüglich liegt allerdings nicht bei dir.
Eine mögliche Entscheidung diesbzüglich liegt allerdings nicht bei dir.
Ich mag mich irren, aber bei der Lizenzierung muss man doch 2 Stadien, also ein Ausweichstadion angeben, oder?
Weiß jemand welches Stadion dies im Fall der Uerdinger ist?
Kurze Frage hierzu weil ich in eine Diskussion mit einem uerdinger verstrickt bin. Ich habe behauptet dass der msv noch anteile an der stadiongesellschaft hat. Der uerdinger sagt dass dies seit 2014 nicht mehr der Fall ist. Weiß das jemand konkret ?
Danke. So hatte ich es auch in Erinnerung. Kann man sowas irgendwo konkret nachlesen?Ja, der Verein hat 13% Anteile seit 2014 an der Stadiongesellschaft (Anteile von Hövelmann übernommen)... neben den Hauptanteilseigner der Stadt Duisburg 50,1% und SLR sowie Minderheitsgesellschafter...Die Stadt und SLR haben gemeinsam über 75%
Die sind gerade an der Geschäftsstelle beschäftigtWo sind denn eigentlich die lustigen Ördinger Ikarus (-sen) die meinten, dass sie zur Sonne empor stoßen
ja genau und dann noch ein unschönes Wort auf russisch bedeutet soviel wie Hu---reWas steht da?
Zahl Miete _____?
Hat die Grotenfront aufgehängt, immerhin bewegt sich was in der Fanszene.
Ich kann dich verstehen aber meiner Ansicht nach gehört der (Profi)Fußball schon lange nicht mehr den Fans sondern nur noch dem der Geld gibt. Ich hoffe das das Beispiel aus Uerdingen jetzt auch den letzten zeigt das man sich nicht auf irgendwelche Sonnenkönige auf schillernden weissen Pferden hergeben sollte die mit ihren Geldscheinen winken.Naja und schon wieder ein Traditionsverein weniger....wo soll der ganze Mist noch hinführen? Bei all der Rivalität tut es mir für die Herzblut Fans leid. Fu..k DFB, Fu..k Mäzen, Fu..k Sonnengötter etc...
DER FUSSBALL GEHÖRT DEN FANS!!!!!!
Ich verstehe nicht so ganz, warum da jetzt blindlings der Düsseldorfer Seite geglaubt wird auch wenn das natürlich naheliegend ist. Unsere "Gegendarstellung" klingt aber zumindest einigermaßen plausibel.
Kann ja auch genauso gut sein, daß man uns aus welchen Gründen auch immer möglichst schnell loswerden will ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Und da geben wir natürlich in der aktuellen Lage ein wunderbares "Opfer" ab. Denn wer glaubt schon dem "Chaos-Club" noch irgendetwas...
Neues aus der russischen Teilrepublik Grotburgistan. Auch Gnaase und Kiprit sind auf dem Absprung. Der Kader lichtet sich.
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-auch-gnaase-und-kiprit-vor-absprung/
warum darf Velkov eigentlich heute spielen ?
Bljad bedeutet "sch--ei--ß--e" Hu--re" wäre "Cyka"ja genau und dann noch ein unschönes Wort auf russisch bedeutet soviel wie Hu---re
Ich ahne Schlimmes, wir warten weiter und machen die nächsten Spiele mit GL weiter und in der Zeit schnappen sich unsere Konkurrenten die verfügbaren und hilfreichen Trainer (Koschinat z.B.) weg, bis wir in ein paar Wochen als abgeschlagener Letzter dann doch GL entlassen und der Markt abgegrast ist...Ich denke mal das einige Trainer wackeln, angeblich wird Dotchev morgen abgelöst und Sabiene darf nicht mehr verlieren.
Der Markt kommt in Bewegung.
Ich ahne Schlimmes, wir warten weiter und machen die nächsten Spiele mit GL weiter und in der Zeit schnappen sich unsere Konkurrenten die verfügbaren und hilfreichen Trainer (Koschinat z.B.) weg, bis wir in ein paar Wochen als abgeschlagener Letzter dann doch GL entlassen und der Markt abgegrast ist...
Ich denke mal, dass der gute Uwe morgen in seiner Heimatstadt kölle unterschreibt