Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Der FC Augsburg hat 2012/13 mit 9 Punkten nach 17 Spielen noch die Klasse gehalten, ansonsten ist alles mit weniger als 10 Punkten abgestiegen. Mit 10 Punkten haben noch 2-3 Teams mehr die Klasse halten können.Hat überhaupt schon mal ein Verein mit nur 7 Punkten nach der Hinrunde die Klasse gehalten?![]()
Ich vermute, bisher hatte überhaupt kein Verein zu diesem Zeitpunkt nur 7 Punkte
Falls es aber Tasmania war: Für die hat es am Ende ja "nicht ganz gereicht"![]()
7 Punkte in 17 Spielen macht einen Schnitt von rund 0,4 pro Spiel.Hat überhaupt schon mal ein Verein mit nur 7 Punkten nach der Hinrunde die Klasse gehalten?![]()
7 Punkte in 17 Spielen macht einen Schnitt von rund 0,4 pro Spiel.
Passt...![]()
Bekannte des Gladbach-Profis Breel Embolo haben Kontakt zum Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen aufgenommen. Das bestätigte eine Stadtsprecherin. Das Umfeld von Breel Embolo hat offenbar versucht, den Corona-Eklat um den Stürmer von Borussia Mönchengladbach mit einer Spende aus der Welt zu schaffen. Aus „dem befreundeten Umfeld von Breel Embolo“ sei eine „Kontaktaufnahme“ zum Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU) erfolgt, bestätigte Pressesprecherin Silke Lenz dem SID. (Quelle Bild/der westen)
Es kommt ja auch auf die Abstände und totale Punktzahl der Konkurrenz an. Der HSV hat es mal mit 2 Punkten gepackt, die Klasse per Relegation - übrigens aberwitzig unverdient gegen Fürth mit 2 Unentschieden - zu halten.Nein. Der FC Augsburg hat 2012/13 mit 9 Punkten nach 17 Spielen noch die Klasse gehalten, ansonsten ist alles mit weniger als 10 Punkten abgestiegen. Mit 10 Punkten haben noch 2-3 Teams mehr die Klasse halten können.
Natürlich stellen die sich vor ihren Spieler, was erwartest du denn? In Deutschland gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung und weder die Polizei noch der Boulevard entscheidet, wer schuldig ist.Was mir aber auch zu denken gibt ist das Verhalten der Gladbacher.
Die glauben ihrem Embolo mehr als der Polizei und klar die Polizei hat sich diese "Geschichte" natürlich ausgedacht.
Natürlich stellen die sich vor ihren Spieler, was erwartest du denn? In Deutschland gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung und weder die Polizei noch der Boulevard entscheidet, wer schuldig ist.
Natürlich stellen die sich vor ihren Spieler, was erwartest du denn? In Deutschland gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung und weder die Polizei noch der Boulevard entscheidet, wer schuldig ist.
Die Anzeichen verdichten sich dass Rose im Sommer zu Dortmund wechselt:
Gladbach beschäftigt sich mit Ten Hag als Nachfolger:
Ich hoffe einfach dass der BXB am Ende der Saison sich nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert.. vielleicht besteht dann die Chance dass Rose in Gladbach bleibt.
Ich rede von MotivationAlbu! Albuuuu! Albuuuuuuu!
Da hat sich die Entlassung von Favre ja total ausgezahlt.4 von 7 Spielen gewonnen, das hätten die Dortmunder auch mit altem Trainer hinbekommen.
Lucien, falls du das liest, vous etes toujours les bienvenus ici!![]()
Spricht aber leider nicht für ihn, dass er nicht klare Kante spricht und sagt: "Lieber BVB, auch ich heiße nicht Klopp. Sucht euch bitte einen anderen Coach, bin in Gladbach sehr glücklich."
Hach, was vermisse ich Identifikation mit einem Verein in diesem Drecksgeschäft...
Lüdenscheid verlässt die europäischen Plätze, das kann gerne so bleiben!Wat fürn Spieltag für die Bazis ... Bayer verliert ... Leipzig verliert ... Lüdenscheid verliert.
Jetzt morgen das 8-0 von der Hinrunde toppen und der Titel ist mal wieder ziemlich früh im Sack!![]()
Richtig. Es geht nicht um Bruno Labbadia. Michael Preetz‘s Pattex am Stuhl verliert so langsam an Haftung.In Berlin haben sie es geschafft heute eine Demonstration mit Masken und Abstand auf die Beine zu stellen... übrigens steht da ein Ex-Zebra im Fokus: Michael Preetz
War wohl mächtig was los vorm Stadion hinsichtlich CONTRA Preetz!!!Preets gerade bei Sky im Interview...(könnte auch die Handpuppe von I.G. sein). Verweis auf die Mannschaft, er arbeitet jeden Tag hart für den Verein, er stellt sich nicht zur Dispostion.
Preetz und Labaddia wohl Geschichte bei der Hertha.
Bei der Hertha dauern solche Entscheidungen halt gern mal 11,5 JahreIn Berlin und Mainz werden eben Entscheidungen getroffen...und an Mainz sieht man was konsequentes Handelsn bewirken kann...
Bei der Hertha dauern solche Entscheidungen halt gern mal 11,5 Jahre
Preetz und Labaddia sind entlassen.
Und mit Dardai kommt man auch auf alte Zöpfe!