Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen rauch und nem Bengalo nachm tor... Na ich weiss ned. Okay die Rakete war echt unterste schublade. Strafe denke ich wird es geben. Für beide seiten.

Phasenweise hätte ich mir heute von einigen ein bisschen mehr Laufbereitschaft gewünscht... :rolleyes:

Aber gut... Man darf auch mal verlieren... Wenn es auch kein schönes Spiel war, nächstes mal wirds besser :zustimm:

Also Ich kann schon verstehen, dass die Emotionen hochkochen. War `ne übel hitzige Atmo. Klar, Feuerzeuge werfen ist nicht gut für den Verein, nur in dem Moment geht halt das Temperament mit einigen durch. Passiert halt.
Und Ich sagte Ich kann das verstehen, nicht Ich heiße das gut. Danke.

So auch zurück...Mensch, hab ich ne Wut aufn Schiri, Flachpfeife da.....laut Kicker.de hat er aber alles richtig gemacht.:fluch:

MSV begann gut und machte auch das Tor. Danach direkt Glück mit dem Pfosten und danach pluppte es nicht mehr. Hansa machte den Ausgleich, mit viel Glück - da wär kein Torwart drangekommen. Danach der MSV sehr schwach.
Nach der Halbzeit dafür wieder stärker, aber HRO begann ebenfalls gut in der Defensive. Der MSV erzielte 2 Abseitstore ( das erste noch nichtmal erwähnt), HRO dafür ein reguläres. Der MSV danach weiter bemüht, machte mächtig Dampf, aber kam nicht so richtig mehr nach vorne, der letzte Pass kam nie an. Die rote Karte war für mich und ich bleibe dabei, ein schlechter Scherz. Der Beinlich hat da nen 2. Nobbi abgegeben. Damit war der Mann in schwarz nun ganz unten durch. Dem MSV fehlte dann die Kraft, mit 10 Mann noch was zu reißen - nach der Grippewelle verständlich.

Die Stimmung passte sich dem Spiel perfekt an: bis zum Ausgleich gut - danach bis zur Halbzeit sehr mau. In der 2. Hälfte begann es dann wieder besser und dann gab es ne richtige Hexenkesselatmosphäre. Da wurde fast ne Viertelstunde durchgepfiffen. Danach schwand auch in der Nordkurve die Kraft - hatte man den Eindruck.

Nebenbei nochmal: FEUERZEUGWERFEN STINKT!!! Ich hab mich selbst aufgeregt und wenn Schober mit Bier überschüttet wird ist das auch ok, aber Feuerzeug werfen ist - auch wenn die Emotionen bei mir selber fast durchgingen - zum Glück bin ich Nichtraucher - ********! Einen haben se auch ausm Block I geholt.

Das Spiel hat sich Rostock teuer erkauft - auch finanziell. Was da an Feuerwerk hoch ging war schon hart. War fast schon wie bei Walters Eröffnungsfeuerwerk - ein Böller flog bis unters Dach. Werte ich mal als Racheaktion der Subtras gegen den Verein.

So Adrenalin abgebaut....Niederlage kann mal passieren. Und nun gegen kleinen Vereine doppelt und dreifach Punkten.

Du Held und deswegen schmeisst man Zeuchs aufs Feld? Moment ich find deinen post auch kacke ich werf ma eben wat aufs Display :rolleyes:

nein so mein ich das ja gar nicht ich find sowas ja auch kagge weil der verein dafür immer blechen muss aber so traurig es auch ist solche fans gibt es und es wird sie immer geben da können wir nichts gegen tun :(

Von "Toll finden" war nie die Rede, Meister! Und solange ich mit so ner ******** nix am Hut hab brauchste mir dat au nich zu unterstellen. Beschwer dich lieber bei den eigentlichen Tätern, Sportsfreund!!

Lies Dir doch noch mal bitte Deinen urprünglichen Beitrag durch und sag mir nochmal dass Du es nicht toll gefunden hast:huhu:

Ich glaub hätte mich nach dem Spiel einer nach Feuer gefragt, hätt ich dem ein auf die Zähne gegeben :mad: Watt soll dat denn ? Sind wir hier in Köln, oder wat ? Man,man, man .... :mecker:
Zum Spiel: Unverdiente Niederlage, aber es war erst die Zweite, so sehr bricht es unser Genick auch nicht. Der Sven hat heute echt ein super Spiel hingelegt und überhaupt ging da echt was heut in unserer Mannschaft, nur leider hat der Abschluss nie ganz geklappt oder es wurde Abseits gepiffen.

Ansonsten Spiel vergessen und weiter nach vorn schauen. Wir packen den Aufstieg, Jungs und Mädels !!!!

Hätten wir mit der Herren - Mannschaft gespielt, hätten wir gewonnen:rolleyes:

Scheiß Lulli - Fußball da. In der F - Jugend müsste man Strafrunden laufen

Hat irgendwer das Interview von Mokhtari auf DSF gesehen??? Hat wohl dem Stark die Bundesligareife abgesprochen und mehr oder weniger gesagt dass der gekauft war. Nicht dass Mok nun auch gesperrt wird????
Wie gesagt, hab`s selber nicht gesehen. Wurde mir nur erzählt!

hallo zusammen hatt einer die hp addy vom timo für mich habse verschlampt?

tja 3 abseits tore 2 berechtig gepfiffen naja der dritte bin ich mir net so sicher aber sicher bin ich mir das wir heute mal wieder eine gute leistung gezeigt haben aber leider hatt rocstock die dinger rein gemacht die wichtig waren .

Liebe Feuerzeug- und Becherwerfer:

Verkauft Eure Schals und Trikots und verpißt Euch aus unserem Stadion, denn MSV-Fans seid Ihr anscheinend nicht. So beschisssen schlecht das Schiedrichtergespann (noch schlechter als Herr Stark war vor allem sein Kollege auf der Seite der Gegengeraden) auch gepfiffen hat, aber solche Aktionen schaden einzig und allein dem Verein und somit auch den Fans, wenn irgendwann mal ein Geisterspiel aufgrund solcher Hirnrissigkeiten angesetzt wird. Und dann heißt es wieder scheinheilig: Fußball-Mafia DFB. (stimmt zwar, aber in solch einem Fall erübrigt sich dann die Diskussion):dumm:

so, abgeregt...

schiri war trotzdem *******, mannschaft hat gut gespielt. allerdings irgendwie lauffaul. bester spieler Mo und Beukert.

jetzt in freiburg bitte mindestens einen punkt holen!

AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS!!!

Das Spiel hat sich Rostock teuer erkauft - auch finanziell. Was da an Feuerwerk hoch ging war schon hart. War fast schon wie bei Walters Eröffnungsfeuerwerk - ein Böller flog bis unters Dach. Werte ich mal als Racheaktion der Subtras gegen den Verein.

dürfte auch teuer fürn msv werden. gab in ähnlichen fällen ja schon strafen für den heimverein wegen mangelndem ordnungsdienst.

ansonsten haben die rostocker ihren block gut gerockt:zustimm:

abgesehen von den strittigen schiri-entscheidungen war der rostocker sieg allerdings nicht unverdient. haben unschön, aber clever gespielt.
ganz schwach waren heute cali und bugera, auch tara und weber (viele fehlpässe) hatten keinen guten tag erwischt.
naja, spiel abhacken und blick nach vorne. jetzt müssen in den nächsten begegungen wichtige punkte gegen die verfolger eingefahren werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. irgendwann musste es so kommen, dass es gerade gegen rostock sein musste, ist doppelt ärgerlich, aber so is fussball.... laut den leuten die das spiel im tv gesehen haben beide tore in der 2ten halbzeit abseits, das vom mo war regulär, wobei aber sehr knapp und nicht einfach zu sehen fuer den linienrichter.
diesmal hat halt das bisschen glück gefehlt was wir gegen den ksc hatten. das einzige was mich wirklich ärger ist das mit der roten karte fuer klemen. der beinlich ist nen gestandener profi, eigentlich nen richtiger typ , wieso hat der sowas lächerliches nötig. naja... jetzt nur nicht unsicher werden und 3 pkt in freiburg , wobei gleichzeitig aue lautern schlägt, dann ist mein nervenkostüm eingermaßen wieder hergestellt :mecker:

so das war mein wort zum montag :p

mfg

Sehe ich halb und halb anders....
Rostock hat meiner Meinung so gespielt wie ich es die ganze Saison schn gesehen habe...nicht schlecht aber mit dem Papst in der Tasche.
Es ist, wenn erlaubt, auch meiner Meinung nach, das wirklich erste Spiel, wo der Schiedsrichter eine entscheidene Rolle gespielt hat...von Anfang an auf 'De-eskalation' aus...
Ist nur meine persoenliche bescheidene Meinung, aber ostock haette in den ersten 20 Minuten 3 gelbe Karten bekommen muessen...alleine das haette das Spiel veraendert...3 Tore Abseits..egal was das Groh sagt...eins war 150% regulaer...eins war ..meien Guete..der schiesst aus 20-25 Metern..was zur Hoelle ist aktives Abseits :confused: ...das dritte war dann eindeutig Abseits vom MO...
Rote Karte hat mir das Blt ins Gesicht getrieben...wenn es einen echten Ausschuss gibt, der nicht nur die (laecherliche) Tat begutachtet sondern auch die schauspielerische Leistung vom bekannt 'Ueberfairen-Ober-Profi 'Bein
begutachtet....dann mueste es fzer Lavric 1 Woche Pause geben und fuer Bein 8 WOchen....
Abgezockte Sau...mich hat es angewiedert...ABER..gepfiffen ist gepfiffen..und danach hat Rostock die Sache fast locker im Alleingang nach Hause geschauckelt. Das muss man respektvoll anerkennen, ob es gefaellt oder nicht.
Pech fuer die Kuh Elsa...auch wer aufsteigen will kann nicht alles gewinnen...jetzt gilt es in Freiburg...da sind die Big Points wierder...wer aufsteigen will muss so was wegstecken !

Man hab' ich einen Hals !

HOHNALDO schrieb:
Hansa Ostblock: unter aller Sau, warum marschiert da nicht mal die Polizei in den Block

Die Pyroshow war ja wohl mal alles andere als unter alles Sau. Fetten Respekt und Dank für diese visuelle Köstlichkeit nach Rostock. War ein schöner Auftritt! Sowohl akkustisch wie auch optisch.

Unter aller Sau sind höchstens unsere SKBs samt Nachzügler. Fahre ich auswärts brauche ich nur im Block zu furzen, gesellen sich doch gleich die Genossen Wachtmeister zu mir mit einem frischgedruckten SV-Schreiben unterm Arm. Thats the end from the Lied! :D

Und an alle Rostock-Schadenfreudigen-Nörgler:
Der MSV musste diese Saison auch schon desöfteren tiefer in die Tasche greifen, so schön ist das nicht! :mad:

Gute Nacht Deutschland

Eins vorweg. Wir haben uns heute nicht genug Chancen herausgespielt. Da war mehr drin. Unentschieden waere gerecht gewesen!
Mo hat in den ersten 15 Minuten jeden Zweikampf gegen diese Luftpumpe Sebastian gewonnen. Warum macht Mo nicht so weiter? Ueber kurz oder lang waer der blonde Versager mit GR vom Platz gegangen!!! Bei sowas koennte ich ausrasten. Der Sebastian konnte GAR NIX!!! So ******** war der. Und was macht der Mo daraus??? Gar nix.
Weber? Ich als einer deiner groessten Fans bin total enttaeuscht von dir. In Muenchen katastropahl gespielt, jetzt schon wieder!!! Was is los?
Bugera? Unbedraengt 3 Fehlpaesse in den ersten 10 Minuten. Kann ich nicht verstehen...
Cali? Du musst fighten Junge wenn du einen neuen Vertrag haben willst. Schoen spielen reicht nicht!
Fili? Katastrophe! Immer zwei Meter hinter Schlicke. Staendig Abseits aufgehoben. Bitte schalte schneller von Abwehr auf Angriff um!

Schiri Stark hat wie so oft eine katastrophale Leistung (auch aufgrund der Linienrichter) abgeliefert. Das Enrico "Memme" Kern, der nur geweint hat, wenn er in einen Zweikampf kam, aufgrund seiner Foulspiele nicht vom Platz geflogen ist, ist mir ein Raetsel. So ein billiger Moechtegern Ersteligastuermer. Einfach nur "peinlich". Und was fuer ein Uebergang.
Paule "Beinlich". Viel zu langsam im MF. Darf foulen wie er will, fliegt aber nicht vom Platz.
Der Rueckpass zu Schober? Ich lach mich schrott? Wat pfeift der Schiri da?!? Versteht wohl keiner.
Ich glaub wenn ich mir morgen das Spiel nochmal angucke, raste ich total aus.
Wir haetten heute nen Punkt holen muessen! Hoffentlich lags am Grippevirus...

Eins zum Abschluss.
Asoziale Rostocker verstecken sich unterm Banner und zuenden feige Rauch und Feuerwerk und schaden so der gesamten Rostocker Fanszene. Und dann noch die "Rakete". Ihr seid total asozial!!! Euer Support war doch so auch total in Ordnung. Also was soll das???
Aber: Einige Duisburger sind genauso ********. Was soll das mit dem Werfen von Feuerzeugen, Bierbecher, etc.???

Hat irgendwer das Interview von Mokhtari auf DSF gesehen??? Hat wohl dem Stark die Bundesligareife abgesprochen und mehr oder weniger gesagt dass der gekauft war. Nicht dass Mok nun auch gesperrt wird????
Wie gesagt, hab`s selber nicht gesehen. Wurde mir nur erzählt!

der hat gesagt, schiri ist nicht budesligatauglich!!
aber da beste ist der mokhtari sagt, das erste tor war kein abseits, da meinte der typ von sf, wir haben es uns angeguckt , alle abseitsentscheidungen waren richtig!!
unfassbar

So...
-wir haben über sehr weite Strecken besser gespielt, als Rostock!
-Wir hatten n bisschen Pech
-Rostock war abgebrüht und glücklich
-Schiri hatte nen nicht so optimalen Tag erwischt
-Rostock hätte schon viel früher in Führung gehen können!

Irgendwie ein komisches Spiel. Gegen Rostock kann man mal verliern und vielleicht ist das ja ein kleiner Weckruf gewesen. Beweist mir das Gegenteil :D

Ist kein Weltuntergang! Weiter immer weiter!!!

Fand die Rostocker Pyroshow jetzt auch nich schlimm, sah doch nett aus! Und die Rakete, meine Fresse, die haben die ja nicht in den gegnerischen Fanblock geschossen!!! In Italien brennen die Stadien teilweise, da war das heute doch gar nix!!!

Insgesamt begann die Mannschaft ordentlich und hatte die Rostocker im Griff. Nach der Führung wurde man etwas nachlässig, schon vorher gab es einige Böcke, wie ungenaue Zuspiele und nachlässiges Zweikampfverhalten, zu beobachten.

Über 90min kam weder ein echtes Pressing, noch ein wirklich druckvolles Spiel auf - zu viele Ungenauigkeiten.
Nach dem Ausgleich brach für 10min das Chaos aus, da hatten wir Glück. Nach der Halbzeit wurde die Entscheidung gesucht, Abseitsstellungen und einige vergebene Hochkaräter verhinderten die verdiente Führung. Nach dem Rückstand Kampf aber wenig Kraft.

Beuckert: sicherer Rückhalt, an den Toren machtlos

Weber: begann ganz schwach, war gelb-rot gefährdet, steigerte sich ein wenig im Spielverlauf

Filipescu: zu viele Fehler im Spielaufbau, sonst stark

Schlicke: schwamm zu Anfang, später gewohnt stark

Bugera: defensiv o.k., offensiv nicht konsequent genug und mit zuu vielen Fehlern

Tararache: spielerisch o.k., aber mit zu vielen Fouls, das sollte er nicht nötig haben

Caligiuri: 60min lang ein Totalausfall, ließ sich später ein bisschen zum Mitmachen motivieren

Mokthari: aaus dem Spiel so lala, Standards unter gewohntem Niveau

Daun: durchschnittlich

Lavric: 2 dicke Dinger vergeigt, viele Ballverluste, Blödmannsaktion gegen Beinlich

Idrissou: ordentlich, aber nicht in Topform

Kurth: wie immer

Ich hätte gedacht, dass Bommer gegen Ende nochmal frische Leute bringt, gerade weil ja einige Spieler angeschlagen ins Spiel gingen.

Rostocker Spieler und Zuschauer bewegtem sich in ihrem Verhalten auf unterster sozialer Stufe.

Einige Duisburger machten es ihnen gleich - es lebe die Feuerzeugindustrie.

Der Schiri sah 90% richtig, das jeweilige Strafmaß musste sich dem Betrachter allerdings nicht erschließen.

Unter aller Sau sind höchstens unsere SKBs samt Nachzügler. Fahre ich auswärts brauche ich nur im Block zu furzen, gesellen sich doch gleich die Genossen Wachtmeister zu mir mit einem frischgedruckten SV-Schreiben unterm Arm. Thats the end from the Lied! :D

wobei das zünden unter der blockfahne ja quasi mit ansage war. :D
tja, da traut sich halt kein(e) ordnungsdienst/polizei in den block..

na da haben die bösen bösen ossi hools ja fast alle klischees erfüllt, fehlte nur noch das sie rechte parolen schreien, wahrscheinlich hat die "choreo" uns davor bewahrt.....

geiler auftritt der rostocker, alles was dazu gehört.....

duisburg auch ganz nett, wäre glaub ich gut ausgegangen.....

:huhu:assi mamas IHR SEID DAS LETZTE!!! lasst euch bitte nie wieder am container sehen :mecker:

:huhu:assi mamas IHR SEID DAS LETZTE!!! lasst euch bitte nie wieder am container sehen :mecker:

mir dat da vorallem der sohn leid,der hat sich richtig geschämt!!!

nachm 1:0 das gemacht was sie immer machen,zurückziehn und warten das der ausgleich fällt... 2 hz war nen tick besser,bissel mehr druck aufgebaut,wirklich was rausgesprungen is aber trotzdem nich...

und so nen schiri wird inner kreisliga mitm regenschirm vom platz gejagt...

mir dat da vorallem der sohn leid,der hat sich richtig geschämt!!!

nachm 1:0 das gemacht was sie immer machen,zurückziehn und warten das der ausgleich fällt... 2 hz war nen tick besser,bissel mehr druck aufgebaut,wirklich was rausgesprungen is aber trotzdem nich...

und so nen schiri wird inner kreisliga mitm regenschirm vom platz gejagt...

Das mit dem Regenschirm überlege Ich mir nächstes Mal bei so `nem Schri :D

Sehr ärgerlich!
Schiedsrichtergespann war mit dem Spiel einfach nur überfordert.
Hätte eher mal Karten für das Rostocker Getrete geben müssen!
Kritik an Bugera und Lavric kann ich nicht ganz nachvollziehen; Alex hat sein Ding auf der linken Seite gut gemacht, war fast immer anspielbar und Klemen hat sich nicht bekommene oder verlorene Bälle zurückerkämpft!
Hab das vermeintliche Abseitstor von Tara im Stadion mehr oder weniger gut gesehen, kann mir aber nicht erklären, wie ein Ball aus 25 Metern von jemandem, der 7 Meter vor dem Torwart steht, diesem die Sicht versperrt, wobei der noch in die richtige Ecke fliegt aber nur nicht mehr drankommt!?!
Fand unsere Jungs in der ersten Hälfte klar spielbestimmend, bis auf das Eier-Glücks-Tor von Rostock und den Pfostentreffer in deren kurzer Drang-Phase haben die nur schlecht versucht zu kontern. Meine, das Spiel war von unserer Seite besser als gegen Karlsruhe.
Wer überhaupt nicht ging, war dieser Pseudo-Fußballer mit der Klobürsten-Frisur: Kern! An jedem Scharmützel wild gestikuliernd beteiligt, selber heftig austeilend und theatralisch hinfallend! Rote Karte für diesen unerträglichen Heckenpenner!
Die Pyro-Maniacs im Gäste-Block sind für mich ein Phänomen: bringen genug Material mit, um 3 Mal den Block zu erleuchten, während unsere tollen Sicherheitskräfte scheinbar lieber auf die eigenen Fans achten, und auch lieber Dauerkarten-Inhaber filzen, anstatt sich mal um die ja wohl bekannte Ost-Szene (siehe Leipzig, Dresden, ja und auch Rostock zu kümmern!).
Einfach nur arm, genau wie deren ob der "ach so tollen Stimmung"-Befürworter in unserem Forum.
Wird jetzt alles ein wenig holpriger Richtung 1. Liga; in Freiburg punkten ist im Moment keine Selbstverständlichkeit.
Hab mir meinen Glauben an den Aufstieg bewahrt, sind vielleicht auch in letzter Zeit ein wenig zu erfolgverwöhnt.

:fluch: Ich habe lange überlegt ob ich dat schreiben soll wa aber ich muss meiner wut mal freien lauf lassen ....

Ich frage mich wie bei unseren stark verbesserten Eingangskontrollen die netten Herren aus Rostock Rauch Bengalen und sogar Leuchtspur raketen mit ins Stadion nehmen können ...
Wenn bei uns einer wat macht steht der Block voller Ordner und wat weiss ich aber da keiner, kein einziger der traute hatte da reinzugehen! Da könnte ich einfach nur Kotzen ...:fluch: Ich denke es passiert momentan so viel im Fussball das man so eine Aktion nicht noch loben muss ! :huhu: Da packe ich mir echt an den Hut !

Unglückliche wenn auch nicht ganz unverdiente Niederlage.

Man hat nach dem 1:0 wie in München mal wieder plötzlich aufgehört Fussball zu spielen, warum auch immer.

Der Ausgleich mehr als glücklich, dat Ding 1 Minute später, mehr als der Hammer von Beuckert....Respekt...den hält nicht jeder.

Ansonsten dumme Aktion von Lavric, erinnert mich irgendwie an N. Meier, so wie Beinlich da zu Boden fällt, aber als Profi muss ich wissen, das wenn die Köpfe schon soooooooo nah aneinander geraten, das der Gegner diese Gelegenheit auch ausnutzt, hätten wir wahrscheinlich auch getan.

Diese Niederlage wirft uns nicht um, wenn ich die anderen Gurkentruppen sehe(Lautern) wird mir nicht Angst und Bange.

Wir steigen auf......

Basta :D:D:D:D

Enrico Kern
Dieser Spieler ist genau so ein unfairer und asozialer Vogel wie Streit,Alpay ect.
Nur am provozieren,am meckern,am Schauspielern usw :mad: :mad: :( Bääähh Schlimmer als Peinlich Beinlich

:fluch: Ich habe lange überlegt ob ich dat schreiben soll wa aber ich muss meiner wut mal freien lauf lassen ....

Ich frage mich wie bei unseren stark verbesserten Eingangskontrollen die netten Herren aus Rostock Rauch Bengalen und sogar Leuchtspur raketen mit ins Stadion nehmen können ...
Wenn bei uns einer wat macht steht der Block voller Ordner und wat weiss ich aber da keiner, kein einziger der traute hatte da reinzugehen! Da könnte ich einfach nur Kotzen ...:fluch: Ich denke es passiert momentan so viel im Fussball das man so eine Aktion nicht noch loben muss ! :huhu: Da packe ich mir echt an den Hut !

wenn man was reinkriegen will bekommt man es rein, dass is doch allseits bekannt.... nur wie man zf und blockfahnen reinschmuggelt, da brauch ich wohl nochmal nachhilfe.....

ansonsten können wir doch froh sein dass es bei ein wenig pyro geblieben ist, was man sonst so aus dem osten hört:rolleyes:

Kritik an Bugera und Lavric kann ich nicht ganz nachvollziehen; Alex hat sein Ding auf der linken Seite gut gemacht, war fast immer anspielbar

Anspielbar hin oder her, aber wenn ich dann die Pille hab muss ich auch mal auf der Außenbahn gas geben. Sicherlich hat er das auch gemacht, dennoch wirkte er phasenweise überaus behäbig sowohl im eigenen offensiven Spiel wie auch im defensiven Part, als er seinen Gegenspieler über Gebühr Zeit lies um seine Aktionen auszuführen.

Ganz allgemein waren aber auch selten Anspielstationen bei uns vorne zu finden, einfach viel zu statisch und ohne Lust sich zu bewegen.

Helden des Tages sind für mich aber Paule "Peinlich" und Enrico meine-Hobbies-sind-lamentieren-und-Schwalben Kern(asi)

Ich glaube wenn Du Dir die Bilder im TV anschaust ist Dir dieser Beitrag eher peinlich.
Ich HABE die TV-Bilder gesehen, danke.
Ich verstehe ja dass man nach dem Spiel emotional reagiert, aber wahre Größe zeigt man meist erst in der Niederlage.
Ich hatte nicht vor mit diesem Beitrag Größe zu zeigen. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich STINKSAUER bin.
Also, das erste Abseitstor war kein Abseits, richtig. Aber hier (bei gleicher Höhe) von klar zu reden ist schon seltsam.
Mo stand noch n halben Schritt hinter dem Abwehrspieler, also nicht mal gleiche Höhe. Und sowas ist für mich dann klar.
Tara stand natürlich im passiven Abseits, er behindert die Sicht des Keepers und macht auch noch eine Bewegung weg vom Ball.
Tara hat ungefähr aus der 8. Reihe geschossen, du meinst wohl die anderen Spieler, die da standen. Ja, die standen im Abseits, aber passiv. Niemand hat eingegriffen, die Sicht war frei. Solche Tore werden hundert Mal pro Saison gegeben.
Rot für Lavric kann man geben, war halt eine dumme Tätigkeit. Der muss dem Gegner ja nicht die Nase brechen um Rot zu bekommen.
Gelb hätte es da wohl auch getan. Oder Rot für Lavric und nix für Beinlich. So isses nur sinnlos.
[
Rückpass war eine strittige Entscheidung, hätte man so oder anders pfeiffen können.
Richtig.
Hast Du denn vielleicht auch gesehen dass Weber gelb-rot hätte bekommen können, nach dem 2. taktischen Foul.
Habe ich gesehen. Als Ausgleich hat der Schiri den Rostockern dafür ja auch ein paar Meter geschenkt.
Und das einem Abseitstor von uns ein klares Foulspiel vom Mo vorausgeht?
Nein, habe ich nicht. Welches meinst du?
Rostock hat glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Unser Team hat alles versucht, war aber nachher platt.
Nicht unverdient? Was hat Rostock gezeigt? Vergleich die bitte mal mit Karlsruhe. Ich frage mich schon die ganze Saison, wie Rostock mit so einem Rumpelfußball da oben stehen kann. Diese Antifußballer dürfen niemals aufsteigen.
Wir sollten gute Verlierer sein und nicht wieder die Schuld auf den Schiri schieben.
Ich bin der letzte, der ständig die Schuld auf den Schiri schiebt. Heute aber ja!

wenn man was reinkriegen will bekommt man es rein, dass is doch allseits bekannt.... nur wie man zf und blockfahnen reinschmuggelt, da brauch ich wohl nochmal nachhilfe.....

ansonsten können wir doch froh sein dass es bei ein wenig pyro geblieben ist, was man sonst so aus dem osten hört:rolleyes:

Ich weiss wie man das zeug reinbekommt war auch kein Kind von traurigkeit aber man muss sowas nicht loben ey bitte vorallem war der block so voll da ist dat doch grob fahrlässig tut mir leid ...

Enrico Kern
Dieser Spieler ist genau so ein unfairer und asozialer Vogel wie Streit,Alpay ect.
Nur am provozieren,am meckern,am Schauspielern usw :mad: :mad: :( Bääähh Schlimmer als Peinlich Beinlich

Was mich besonders aufregt ist, dass solche Spieler dann auch noch von den Medien in höchsten Tönen gelobt werden - unabhängig von ihrer jeweiligen Tagesform...

Erstmal das positive vom heutigen Abend:

Die Rostocker haben geil supported, auch die Pyroshow fand ich recht ansehnlich.

Unser Support war in der 2. Halbzeit recht ordentlich, man hat gemerkt, dass die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden sollte und der Oberrang hat wie schon gegen den KSC phasenweise gut mitgezogen.

Und der letzte positive Aspekt: goal meldet sich nach einigen guten Leistungen vom Lavric endlich mal wieder, um über ihn herziehen zu können :D

Jetzt der Rest:

Die Werfer, joa, gehört sich nich, wurd schon genug drüber geredet. Ansonsten fand ich teilweise schon,d ass nachgesetzt wurd,e allerdings nicht energisch genug, kam mir so vor, als würde da bei einigen wirklich noch die Luft gefehlt haben, anständig reinzugehen.
Allerdings hatte Mok die Führung 2 mal auf dem Schlappen, einmal als er nen Abpraller vom Schober überhastet neben das Tor zieht und dann, wo er frei seitlich vorm Tor steht und den ball an den Außenpfosten schlenzt. Dat wäre beides mal der Ausgleich gewesen und vor allem beim ersten Mal hätte er die vorhandene Zeit, die er da definitiv hatte, nutzen sollen.

Ich hab nur von nem Arena-Gucker ne SMS bekommen, dass der beinlich ne schöne schauspielerische Leistung geboten hat.

An das erste Abseitstor vom Mo erinner ich mich netmals mehr :eek:

Was soll der Scheiß mit den Feuerzeug werfen eigentlich??? Was hat man davon?? Kann das mal jemand von den Schlaumeiern sagen wenn einer hier ist.

Bekloppt sowas

Anspielbar hin oder her, aber wenn ich dann die Pille hab muss ich auch mal auf der Außenbahn gas geben. Sicherlich hat er das auch gemacht, dennoch wirkte er phasenweise überaus behäbig sowohl im eigenen offensiven Spiel wie auch im defensiven Part, als er seinen Gegenspieler über Gebühr Zeit lies um seine Aktionen auszuführen.

Ganz allgemein waren aber auch selten Anspielstationen bei uns vorne zu finden, einfach viel zu statisch und ohne Lust sich zu bewegen.

Eben, es wurde zu viel über die Mitte versucht; wenn er mal den Ball aussen hatte, tummelte sich meißt alles nur in der Mitte, selten mal, dass z.B. Mo über Aussen ging. Zu oft mit dem Kopf durch die (mittige) Wand!
Hab den Alex sehr oft völlig unbewacht an der Linie gesehen, da muss man das Spiel auch mal öfter in die breite ziehen um hinter die Abwehr zu kommen!
Wurde meißt nur über rechts versucht.

Was soll das mit dem Werfen von Feuerzeugen

Is echt erstaunlich dat es immer noch so viele Vollspaten gibt die ihre Agressionen nich anders auszuleben verstehen als Feuerzeuge zu werfen.
Man sollte Euch Eure volle Geldbörse jedesmal direkt hinterherschmeißen, dann zahlt ihr wenigstens direkt an den Verein zurück!! Wobei das noch viel zu wenig ist!!!
Von mir aus solln se doch an jeden Eingang n Durchleuchter + Metalldetektor wie an den Flughäfen hinstellen... und anschließend Streichhölzer verteilen. Geht ja offensichtlich nicht anders. Is ja so nur ne Frage der Zeit bis wir irgendwann mit ner Plexiglasscheibe vor der Nase unsere Spiele austragen. :rolleyes: :mad: :mecker:

Is ja so nur ne Frage der Zeit bis wir irgendwann mit ner Plexiglasscheibe vor der Nase unsere Spiele austragen. :rolleyes: :mad: :mecker:

Toll Benni! :mad: In anderen Bundesligastadien werden die Zäune abgebaut und nur noch 1,50m hohe Mauern trennen die Fans vom Spielfeldrand und bei uns bauen die stattdessen bald eine 6 meter hohe Plexiglasscheibe hin. :mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben