Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon lange keine Mannschaft mehr gesehen die hier sowas von unverdient gewinnt!
Du Held und deswegen schmeisst man Zeuchs aufs Feld? Moment ich find deinen post auch kacke ich werf ma eben wat aufs Display![]()
Von "Toll finden" war nie die Rede, Meister! Und solange ich mit so ner ******** nix am Hut hab brauchste mir dat au nich zu unterstellen. Beschwer dich lieber bei den eigentlichen Tätern, Sportsfreund!!
Lies Dir doch noch mal bitte Deinen urprünglichen Beitrag durch und sag mir nochmal dass Du es nicht toll gefunden hast![]()
Das Spiel hat sich Rostock teuer erkauft - auch finanziell. Was da an Feuerwerk hoch ging war schon hart. War fast schon wie bei Walters Eröffnungsfeuerwerk - ein Böller flog bis unters Dach. Werte ich mal als Racheaktion der Subtras gegen den Verein.
Einen haben se auch ausm Block I geholt.
Toll gefunden ganz sicher NICHT, nich vorher un nich nachher.
Lag wohl dann an meiner Ausdrucksweise nach so nem extrem hitzigen Spiel.
Klappe zu, Affe tot.![]()
HOHNALDO schrieb:Hansa Ostblock: unter aller Sau, warum marschiert da nicht mal die Polizei in den Block
Hat irgendwer das Interview von Mokhtari auf DSF gesehen??? Hat wohl dem Stark die Bundesligareife abgesprochen und mehr oder weniger gesagt dass der gekauft war. Nicht dass Mok nun auch gesperrt wird????
Wie gesagt, hab`s selber nicht gesehen. Wurde mir nur erzählt!
Hat irgendwer das Interview von Mokhtari auf DSF gesehen??? Hat wohl dem Stark die Bundesligareife abgesprochen und mehr oder weniger gesagt dass der gekauft war. Nicht dass Mok nun auch gesperrt wird????
Wie gesagt, hab`s selber nicht gesehen. Wurde mir nur erzählt!
bidde nis wichtig will mi das spielk nicht endgehen lassen ihn freiburg wer hatt die hompage addresse vom timo schübel igf bla bnla blka
bidde melden
bidde nis wichtig will mi das spielk nicht endgehen lassen ihn freiburg wer hatt die hompage addresse vom timo schübel igf bla bnla blka
bidde melden
Unter aller Sau sind höchstens unsere SKBs samt Nachzügler. Fahre ich auswärts brauche ich nur im Block zu furzen, gesellen sich doch gleich die Genossen Wachtmeister zu mir mit einem frischgedruckten SV-Schreiben unterm Arm. Thats the end from the Lied!![]()
bidde melden
assi mamas IHR SEID DAS LETZTE!!! lasst euch bitte nie wieder am container sehen
![]()
mir dat da vorallem der sohn leid,der hat sich richtig geschämt!!!
nachm 1:0 das gemacht was sie immer machen,zurückziehn und warten das der ausgleich fällt... 2 hz war nen tick besser,bissel mehr druck aufgebaut,wirklich was rausgesprungen is aber trotzdem nich...
und so nen schiri wird inner kreisliga mitm regenschirm vom platz gejagt...
Ich habe lange überlegt ob ich dat schreiben soll wa aber ich muss meiner wut mal freien lauf lassen ....
Ich frage mich wie bei unseren stark verbesserten Eingangskontrollen die netten Herren aus Rostock Rauch Bengalen und sogar Leuchtspur raketen mit ins Stadion nehmen können ...
Wenn bei uns einer wat macht steht der Block voller Ordner und wat weiss ich aber da keiner, kein einziger der traute hatte da reinzugehen! Da könnte ich einfach nur Kotzen ...Ich denke es passiert momentan so viel im Fussball das man so eine Aktion nicht noch loben muss !
Da packe ich mir echt an den Hut !
Kritik an Bugera und Lavric kann ich nicht ganz nachvollziehen; Alex hat sein Ding auf der linken Seite gut gemacht, war fast immer anspielbar
Ich HABE die TV-Bilder gesehen, danke.Ich glaube wenn Du Dir die Bilder im TV anschaust ist Dir dieser Beitrag eher peinlich.
Ich hatte nicht vor mit diesem Beitrag Größe zu zeigen. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich STINKSAUER bin.Ich verstehe ja dass man nach dem Spiel emotional reagiert, aber wahre Größe zeigt man meist erst in der Niederlage.
Mo stand noch n halben Schritt hinter dem Abwehrspieler, also nicht mal gleiche Höhe. Und sowas ist für mich dann klar.Also, das erste Abseitstor war kein Abseits, richtig. Aber hier (bei gleicher Höhe) von klar zu reden ist schon seltsam.
Tara hat ungefähr aus der 8. Reihe geschossen, du meinst wohl die anderen Spieler, die da standen. Ja, die standen im Abseits, aber passiv. Niemand hat eingegriffen, die Sicht war frei. Solche Tore werden hundert Mal pro Saison gegeben.Tara stand natürlich im passiven Abseits, er behindert die Sicht des Keepers und macht auch noch eine Bewegung weg vom Ball.
Gelb hätte es da wohl auch getan. Oder Rot für Lavric und nix für Beinlich. So isses nur sinnlos.Rot für Lavric kann man geben, war halt eine dumme Tätigkeit. Der muss dem Gegner ja nicht die Nase brechen um Rot zu bekommen.
Richtig.Rückpass war eine strittige Entscheidung, hätte man so oder anders pfeiffen können.
Habe ich gesehen. Als Ausgleich hat der Schiri den Rostockern dafür ja auch ein paar Meter geschenkt.Hast Du denn vielleicht auch gesehen dass Weber gelb-rot hätte bekommen können, nach dem 2. taktischen Foul.
Nein, habe ich nicht. Welches meinst du?Und das einem Abseitstor von uns ein klares Foulspiel vom Mo vorausgeht?
Nicht unverdient? Was hat Rostock gezeigt? Vergleich die bitte mal mit Karlsruhe. Ich frage mich schon die ganze Saison, wie Rostock mit so einem Rumpelfußball da oben stehen kann. Diese Antifußballer dürfen niemals aufsteigen.Rostock hat glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Unser Team hat alles versucht, war aber nachher platt.
Ich bin der letzte, der ständig die Schuld auf den Schiri schiebt. Heute aber ja!Wir sollten gute Verlierer sein und nicht wieder die Schuld auf den Schiri schieben.
wenn man was reinkriegen will bekommt man es rein, dass is doch allseits bekannt.... nur wie man zf und blockfahnen reinschmuggelt, da brauch ich wohl nochmal nachhilfe.....
ansonsten können wir doch froh sein dass es bei ein wenig pyro geblieben ist, was man sonst so aus dem osten hört![]()
Enrico Kern
Dieser Spieler ist genau so ein unfairer und asozialer Vogel wie Streit,Alpay ect.
Nur am provozieren,am meckern,am Schauspielern usw![]()
![]()
Bääähh Schlimmer als Peinlich Beinlich
Anspielbar hin oder her, aber wenn ich dann die Pille hab muss ich auch mal auf der Außenbahn gas geben. Sicherlich hat er das auch gemacht, dennoch wirkte er phasenweise überaus behäbig sowohl im eigenen offensiven Spiel wie auch im defensiven Part, als er seinen Gegenspieler über Gebühr Zeit lies um seine Aktionen auszuführen.
Ganz allgemein waren aber auch selten Anspielstationen bei uns vorne zu finden, einfach viel zu statisch und ohne Lust sich zu bewegen.
Was soll das mit dem Werfen von Feuerzeugen
Is ja so nur ne Frage der Zeit bis wir irgendwann mit ner Plexiglasscheibe vor der Nase unsere Spiele austragen.![]()
![]()
![]()