Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte man in Dresden am Samstag auch...aber Rasenheizung und Schneeschipper werden auch hier helfen!Ne Absage wäre für das Spiel erstmal das beste und könnte im Bereich des möglichen liegen. Zwickau ist gestern im Schnee regelrecht abgesoffen. Ansonsten gibt es nichts was mir Hoffnung macht da was zu holen. Zwickau körperlich stark und erfahren, schon im Hinspiel schwer zu bespielen. Ich denke der MSV ist nur noch Außenseiter.
PK zum Spiel ist bereits online -->
Auch für Dienstag sind da Schneefälle vorausgesagt.Das dachte man in Dresden am Samstag auch...aber Rasenheizung und Schneeschipper werden auch hier helfen!
Welche genau meinst du?MRBIG: Das ist wohl ein Witz diese Aussage!
Genau das macht er doch nicht? Er sagt doch explizit, dass Hettwer mit seinen 17 Jahren noch die Erfahrung fehlt, eine Situation zu erkennen bevor sie entsteht. Er nimmt damit Hettwer in Schutz und sagt gleichzeitig, dass Vermej höchst wahrscheinlich mehr aus diesen Chancen gemacht hätte aufgrund seiner Erfahrung und auch seiner Größe. Was ist an dieser Aussage falsch?Da vergleicht GL den Julian mit Vincent Vermeij, "der diese Tore mit seiner Erfahrung sicher gemacht hätte".
Seinen Worten zufolge wird er uns zudem als Cheftrainer wohl oder übel erhalten bleiben, denn er hat bisher alle seine Ziele erreicht.
Bei einer Niederlage in Zwickau sollte, nein, muss, gehandelt werden! Schließlich geht es um nicht weniger als die Existenz des MSV.Ergebnis: Niederlage und ein weiterer Sargnagel für uns.
Genau das macht er doch nicht? Er sagt doch explizit, dass Hettwer mit seinen 17 Jahren noch die Erfahrung fehlt, eine Situation zu erkennen bevor sie entsteht. Er nimmt damit Hettwer in Schutz und sagt gleichzeitig, dass Vermej höchst wahrscheinlich mehr aus diesen Chancen gemacht hätte aufgrund seiner Erfahrung und auch seiner Größe. Was ist an dieser Aussage falsch?
Unentschieden bringen uns 0,0 weiter. Wir brauchen noch ca 30 Punkte in 18 Spielen für den Klassenerhalt.Aus meiner Sicht ein Spiel wo wir mindestens ein Unentschieden holen müssen.
Bei aller , auch meiner Kritik, kann ich an der PK an den Aussagen von GL nichts negatives feststellen
Aber genau das hat Hettwer doch z.B. gg Magdeburg klasse gemacht, eine Situation erkannt und den Ball erobert. Der Trainer hat doch nur mitbekommen, das der Ball neben das Tor gegangen ist und Hettwer dafür getadelt. Das der Ball vom Rasen "abgefälscht" wurde hat der Trainer doch gar nicht mitbekommen. Jeder mittelmäßige Trainer hätte seinen 17 jährigen Jungstürmer gelobt für so eine Aktion. Lettieri stellt den jungen aber an den Pranger mit der Aussage, das der Ball rein muss.
Und welche Chance Hettwer sonst noch versemmelt hat, die VV aufgrund seiner Erfahrung gemacht hätte, fällt mir nicht ein. Vielmehr sollte man mal merken als Trainer, das das 2 ganz unterschiedliche Spielertypen sind, allein schon vom Körper. Und das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Einem Hettwer wird ja fast nur hoch und lang angespielt, was soll der da machen? Aber die Bälle kann er wahrscheinlich aufgrund seiner Jugend nicht verarbeiten. In 10 Jahren wird er die Bälle locker runter pflücken, dann ist er zwar immer noch nen Kopp kleiner, aber er hat ja dann die Erfahrung die jetzt fehlt
Jap, der Trainer ist der richtige ...für unsere Gegner.
Ja glaube auch ,das wir in Zwickau gewinnen,nicht 4:0,Aber mit einen 4:2 rechne ich schon.@Spartacus natürlich sollte Hettwer nicht der Stürmer für die restlichen Spiele sein. Aber als Trainer hinzugehen, das VV mehr aus Hettwers Chancen gemacht hätte aufgrund seiner Erfahrung ist doch lächerlich. Du sagst, jemand mit längeren Beinen hätte den Ball rein gemacht. Aber werden die Beine mit mehr Erfahrung länger? Also soweit ich weiß nicht. Und so gut und wichtig VV für unser Spiel ist, auch er hat schon mehr als eine Chance versemmelt, auch 100%ige.
Wie gesagt, Hettwer sollte nicht der Stürmer für die restliche Saison sein, keine Frage. Und doch, ein guter Trainer lobt auch mal in unserer Situation gerade seinen Jungstürmer. Aber davon höre oder lese ich ehrlich gesagt wenig bis gar nichts. Und das ist beim Trainer leider normal. Den einzigen, den der Trainer lobt und alles richtig macht, ist er selber. Und das war schon immer so.
Aber da ja alles immer besser wird, werden wirZwickau 4-0 schlagen.
Preetz und Labbadia sind auf dem MarktLetzte Chance für den Trainer! Für mich schon zweifelhaft, dass er sie noch bekommt.
3 Punkte oder gehen!
Auch Geld?Ich setze auf Sieg.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Klar jedes Spiel setzte ich auf unseren Verein...Auch Geld?
Sorry, aber was soll so eine Aussage?Danke Pawel, für deine erste Eröffnung im RWO/RWE-Portal.