Alles vor dem Spiel beim FSV Zwickau (21. Spieltag)

Wie geht das Spiel am DI aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 95 38.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 8.5%
  • Sieg Zwickau

Stimmen: 130 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde heute und auch in den Heimspielen offensiverer aufstellen. 4er Kette klappt bisher sowieso selten, egal mit welcher Aufstellung. Meine aktuell erste Elf würde im 3-4-3 spielen:
-------- Weinkauf --------
Bitter ---- Gembalies ---- Velkov
Engin ---- Kamavuaka ---- Frey ---- Mickels
Palacios ---- Hettwer ---- Karweina
Gegen den Ball könnten Engin und Mickels die Außenbahnen zu machen.
Ab der 60. Minute dann ein ausgeruhter Stoppelkamp....
Leider kommt es wieder ganz anders....

An der Aufstellung gibt es erstmal nichts zu makeln. Mal sehen wie es die Mannschaft heute aufs Parkett bringt?! Bock hab ich nicht, gucken trotz allem Pflicht!

G
Ich freue mich auf ein exorbitantes Fussballspektakel der gehobenen Sorte.
Tempo, Tricks und tolle Tore.
Wer braucht schon Arsenal - Chelsea, Celtic - Rangers oder Inter - AC, wenn er Zwickau - MSV kriegen kann? :)
Dawej dawej mit dem Zeug das du rauchst. :)

Die Aufstellung halte ich übrigens für eine Frechheit, aber im Bereich des Erwartbaren. Dieser Trainer ist der Taube unter den Blinden. Alles andere als ein erneutes Fiasko erscheint unrealistisch. Und dennoch bin ich wieder am Start und guck es mir an... Welches Zeug nehm ich eigentlich?!

Hätte mir Lukas hinten links vorgestellt. Hettwer wieder vorn drin und anstatt des total überspielten Ghindo den Palacios einen zurück ggfs versetzt..
Aber nun gut...schauen wir es uns an

Sieht nach einem 4-2-3-1 aus. Ich tippe aber auf ein 4-4-2.
Personell bis auf Karweina wäre das auch meine erste Wahl.
Sind auch ein paar gute Kicker dabei. Ich hoffe auf etwas mehr Fussball....

Lang und weit darf auch keine Option sein. Wer von den Offensiven soll denn lange Bälle verwerten können?

Man muss versuchen sich durch zu kombinieren. Zwickau wird die Mitte zu machen und uns auf die Außen drücken.

Müssen dann mit flachen Hereingaben arbeiten und besser unsere Umschaltmomente ausnutzen.

In der Luft haben wir offensiv aufjedenfall keine Chance.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht nach einem 4-2-3-1 aus. Ich tippe aber auf ein 4-4-2.
Personell bis auf Karweina wäre das auch meine erste Wahl.
Sind auch ein paar gute Kicker dabei. Ich hoffe auf etwas mehr Fussball....

Da gehe ich mit. Im 4 4 2 wird es sicherlich mehr als zäh, wenn Zwickau uns die Murmel überlassen sollte. Vielleicht haben wir ja heute einen ticken mehr Matchglück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben