Zebra Libre
2. Liga
Für mich auch. Bin gespannt, ob Frey oder Ghindovean neben Kamavuaka spielt. Oder vielleicht doch Kamavuaka in einem 4141 den alleinigen 6er gibt.Passt für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auch. Bin gespannt, ob Frey oder Ghindovean neben Kamavuaka spielt. Oder vielleicht doch Kamavuaka in einem 4141 den alleinigen 6er gibt.Passt für mich
...Auch...Passt für mich.
Da wo das Herz verloren ist, Andi!wenn er Zwickau - MSV kriegen kann?
Dawej dawej mit dem Zeug das du rauchst.Ich freue mich auf ein exorbitantes Fussballspektakel der gehobenen Sorte.
Tempo, Tricks und tolle Tore.
Wer braucht schon Arsenal - Chelsea, Celtic - Rangers oder Inter - AC, wenn er Zwickau - MSV kriegen kann?
Die Aufstellung halte ich übrigens für eine Frechheit, aber im Bereich des Erwartbaren. Dieser Trainer ist der Taube unter den Blinden.
0 Stürmer 0 Linksverteidiger, 2 Rechts Verteidiger... Sorry, aber wir sind nicht in der Position neue Metas zu erarbeiten...Bin ja auch kein Lettieri Befürworter, aber warum ist die Aufstellung denn eine Frechheit? Man kann’s auch übertreiben...
Und nicht in der Position die von dir genannten gelernten STs oder Lvs aufzustellen...Die Aufstellung ist doch vollkommen in Ordnung.0 Stürmer 0 Linksverteidiger, 2 Rechts Verteidiger... Sorry, aber wir sind nicht in der Position neue Metas zu erarbeiten...
Sicker fällt mit der 5. Gelben aus. Da sehe ich persönlich lieber Sauer oder Bitter auf links, als den unbeweglichen und langsamen Volkmer.0 Stürmer 0 Linksverteidiger, 2 Rechts Verteidiger... Sorry, aber wir sind nicht in der Position neue Metas zu erarbeiten...
Was ist mit Szepanik? Was ist mit einer 3er Kette? Alles besser als positionsfremd aufzustellen. Die Spieler performen nicht mal auf ihrer eigenen Position.Sicker fällt mit der 5. Gelben aus. Da sehe ich persönlich lieber Sauer oder Bitter auf links, als den unbeweglichen und langsamen Volkmer.
Sieht nach einem 4-2-3-1 aus. Ich tippe aber auf ein 4-4-2.
Personell bis auf Karweina wäre das auch meine erste Wahl.
Sind auch ein paar gute Kicker dabei. Ich hoffe auf etwas mehr Fussball....
MSV Ohne Stürmer kann der Gegner gleich den Vorwärtsgang einleiten.Die Taktik ohne Sturm kannst umsetzen wenn man eine funktionierende Defensive hat, die ist aber über Jahre in Duisburg nicht vorhanden0 Stürmer 0 Linksverteidiger, 2 Rechts Verteidiger... Sorry, aber wir sind nicht in der Position neue Metas zu erarbeiten...
Sieht nach einem 4-2-3-1 aus. Ich tippe aber auf ein 4-4-2.
Personell bis auf Karweina wäre das auch meine erste Wahl.
Sind auch ein paar gute Kicker dabei. Ich hoffe auf etwas mehr Fussball....