Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bla bla bla aufregen nützt do nix Kinnas. :)

Wie hat der Schlicke im Interview gesagt: " Solange es am Ende der Sasion bei den beiden Niederlange bleibt,ist es ok." :zustimm:

Anspielbar hin oder her, aber wenn ich dann die Pille hab muss ich auch mal auf der Außenbahn gas geben. Sicherlich hat er das auch gemacht, dennoch wirkte er phasenweise überaus behäbig sowohl im eigenen offensiven Spiel wie auch im defensiven Part, als er seinen Gegenspieler über Gebühr Zeit lies um seine Aktionen auszuführen.

Ganz allgemein waren aber auch selten Anspielstationen bei uns vorne zu finden, einfach viel zu statisch und ohne Lust sich zu bewegen.

Helden des Tages sind für mich aber Paule "Peinlich" und Enrico meine-Hobbies-sind-lamentieren-und-Schwalben Kern(asi)

Dafür dass er auch grippegeschwächt war, ist der Bugi schon genug gelaufen. Allerdings war es öfter schlecht als recht, was letztendlich dabei rauskam.
Genau wie beim Weber, von dem ich hoffe dass er jetzt nicht in eine Formkrise rutscht.
Vom Tara bin ich auch einmal mehr enttäuscht. Bleibt weiterhin unter seinen Möglichkeiten.

Is echt erstaunlich dat es immer noch so viele Vollspaten gibt die ihre Agressionen nich anders auszuleben verstehen als Feuerzeuge zu werfen.
Man sollte Euch Eure volle Geldbörse jedesmal direkt hinterherschmeißen, dann zahlt ihr wenigstens direkt an den Verein zurück!! Wobei das noch viel zu wenig ist!!!
Von mir aus solln se doch an jeden Eingang n Durchleuchter + Metalldetektor wie an den Flughäfen hinstellen... und anschließend Streichhölzer verteilen. Geht ja offensichtlich nicht anders. Is ja so nur ne Frage der Zeit bis wir irgendwann mit ner Plexiglasscheibe vor der Nase unsere Spiele austragen. :rolleyes: :mad: :mecker:

Genau so sehe ich das auch.
Wer dem Verein durch seine unkontrollierten Wutausbrüche schadet, hat im Stadion nix mehr zu suchen :mad::mad::mad:

Enrico Kern
Dieser Spieler ist genau so ein unfairer und asozialer Vogel wie Streit,Alpay ect.
Nur am provozieren,am meckern,am Schauspielern usw :mad: :mad: :( Bääähh Schlimmer als Peinlich Beinlich
Achja, der Kern...der Super-Stürmer... Ich erinner mich noch, wie er im Hinspiel vom Arena-Kommentator in den Himmel gelobt wurde, nachdem er grandios aus elf Metern verwandelt hat, als hätte er gerade das Tor des jahrhunderts geschossen...

...heimniederlage...§$@€???

VERDAMMT
ausgerechnet gegen die scheiss klippenkotzer hat et uns erwischt.
schwamm drüber.
Nix is passiert.
alles liegt noch in unserer hand.
Auf geht´s duisburger juuuuungs...

Mhn...Bitter...

Meiner Meinung nach Duisburg auf jedenfall mehr am Drücker gewesen...so wäre nen Sieg oder mindestens nen Unentschieden gerecht!!So gehen wa Leer aus...aber so ist das numal,wenn man das Tor nicht trifft...
Zum Schirigespann...:rolleyes:...enthalt ich mich ma lieber...naja Jungs...was solls...es geht weiter...war zwar Heute bitter,aber sowas kommt im Sport auch mal vor!!
Come On Duisburg...Duisburg Come On!!

Hallo

...und nun etwas zum anpöbeln:D

...werde heute bei der Teamsitzung empfehlen, jede Art von Gegenständen zum nächsten Heimspiel in der Nordkurve zu verbieten die eine Sichtbehinderung darstellen könnte.

Feuer los

Anscheindend Wolle:D Rote Karte war etwas hart,aber es war eine Kopfnuss.Ob hart getroffen oder nicht.Wird halt bestraft.

Entschuldige, Düssel, aber ich sehe das anders. Und mein Fotoapparat mit Serienbildfunktion hat das auch anders gesehen. Es sei denn, die Kopfnuss ist in Blitzesschnelle innerhalb von ca. 0,45 Sek. passiert. Ich lad die Bilder grad hoch - und zwischen Bild 37 und 38 hab ich KEINS weggelassen.

Das war einfach oskarreif, dazu noch vogelschutzwürdig. Schwalben stehen doch unter Vogelschutz, oder?

Ansonsten bin ich auch schwer enttäuscht über die Niederlage, aber was soll's: Mund abputzen und weiter punkten. *steckt freiwillig 5 Euro ins Phrasenschwein*

PS: Meine Bilder sind nun online - beachtet bitte 37/38 (und ich schwöre: ganz ohne dass ich andere Bilder rausgeschnitten habe).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

gibts dazu ne begründung?

um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen die/der

ca. 150 Feuerzeugwerfer/innen,
2 Tamponwerfer/innen (richtig geschrieben, kenne mich damit nicht aus),
1 Bürstenwerfer/in,
ca. 35 Kugelschreiberwerfer/innen,
ca 50 Kugelschreiber-/Filzstifterwerfer/innen
diverse Metallteilewerfer/innen
Pet Flasche werfer/innen
ect.

zu erkennen

Ich schlage es ja nur vor.

Sorry, aber vielleicht sollte ein Fanbeauftrager sich überlegen, sowas vorzuschlagen.
Vielleicht sollte ein Fanbeauftragter sich überlegen, ob die Leute, die nichts geschmissen haben (ca. 90%), darunter leiden müssen, was eine Minderheit verbockt ;)

Heute beim reingehen (am Eingang linke Ecke an der Sparkassentribüne) stand da kein einziger Ordner (ich buchstabiere mal kein: "Ka" "eh" "ih" "en") nach dem Ticketabreissen, so das wir unsere Grosspackung Feuerzeuge und Bürsten aus der Metro locker mit reinnehmen konnten! (Gesehen ua. auch von Maddin und Wat geht ?)

Soviel zum Thema Magusi-Sicherheit! :D Ich wollte es nur angemerkt haben :huhu:

Nix da Schachtel. Nur so Mäppchen mit Hölzern zum Abreißen.

Genau. Denjenigen der das über die Netze wirft möcht ich sehn...

Dann gehn wir in Zukunft nur noch mit Streichholzmäppchen u. ner aufladbaren Verzehrkarte (denn Hartgeld könnt man ja auch werfen :rolleyes: ) ins Stadion und gut is...

Ja, ich find Plastik zum bezahlen auch Kacke, aber ne andere Möglichkeit gäbe es wohl nicht.

Heute beim reingehen (am Eingang linke Ecke an der Sparkassentribüne) stand da kein einziger Ordner (ich buchstabiere mal kein: "Ka" "eh" "ih" "en") nach dem Ticketabreissen! (Gesehen ua. auch von Maddin und Wat geht ?)

Soviel zum Thema Magusi-Sicherheit! :D Ich wollte es nur angemerkt haben :huhu:

Hab die heute auch ganz fix erlebt, brauchten gerade mal 20 Sekunden um aus dem Innenraum nach oben zu kommen und jemanden in Empfang zu nehmen. :rolleyes:

Eben, es wurde zu viel über die Mitte versucht; wenn er mal den Ball aussen hatte, tummelte sich meißt alles nur in der Mitte, selten mal, dass z.B. Mo über Aussen ging. Zu oft mit dem Kopf durch die (mittige) Wand!
Hab den Alex sehr oft völlig unbewacht an der Linie gesehen, da muss man das Spiel auch mal öfter in die breite ziehen um hinter die Abwehr zu kommen!
Wurde meißt nur über rechts versucht.

Das problem ist nur das von 10 alexflanken allerhöchstens 2 ankommen.Auf rechts hat Weber genau dieselbe Quote.

Irgendwie driftet das Thema jetzt ab zu Werfer/innen ....
Ich hab ich der 2. HZ auch in der Nord gestanden und gehofft, ich werd nicht von irgendwas getroffen. ABER: In unserer Kurve standen alle 2 - 3 m Ordner und guckten interessiert nach oben, taten aber nix, als das Zeug flog.

Auf der anderen Seite gab's den Rauch, Bengalos und die Leuchtraketen - und es stand nicht EIN Ordner davor, die Grünen saßen derweil untätig auf der Xella.

Mein ja nur .....

PS: Und nicht, dass mich wer falsch versteht: Die Leute, die Zeugs werfen, gehören nicht ins Stadion. Und die Leute, die Leute sehen, die Zeugs werfen und nix dagen tun, auch nicht!

hallo

...da ich selber nicht besonders gut rechnen kann;

ca. 200 Einzelteile(nur die, die ich gesehen habe) sind heute geflogen,

die Frage die ich mir stelle, wieviele Personen in unmittelbarer Umgebung haben das "Werfen" ihres Nachbarns gesehen( wieviel Platz benötigt eine stehende person, wie sehr muss der Arm ausgeholt werden um eine bestimmte Entfernung zu überbrücken?)

sind das denn immer noch 10 % ?

Wenn ich eins dazu sagen darf....
Der Torwart von Hansa hat kein Theater deshalb gemacht. Hat die Shice aus seinem Strafraum geräumt und sogar beruhigende Gesten zu uns gemacht.
Fand ich persönlich gut.

Deshalb bitte nicht überreagieren!
Danke!

Aus dem Rostockforum :D

Die Schmunzelzugabe zu den drei Punkten ist ein Besuch im MSV-Forum. Dort scheint man von einer DFB-FC Hansa-Weltverschwörung auszugehen ...

Flanke kam von Stein und ja das MSV-Portal ist schon krass. Und ich dachte wir können schlimm sein wenn ein Schiri auf den ersten Blick etwas gegen einen pfeift aber was da abgeht kann man ja an Niveaulosigkeit gepaart mit Unsinn nicht toppen.

das mit den Wessi rufen finde ich auch nicht ok
Schlimmer finde ich aber das es dort kein bier gab Angry
Ich will mal wissen ob es im ganzen Stadion so war
ZU den Rauchbomen die kontrollen da waren auch sowas von schlecht da die häte da auch ne atombome mit ins stadion nehmen können ohne das es ein ordner gemerkt hätte

Teilweise Lechti...
Natürlich müssen diese Wurfidioten weg!

Aber allen anderen jetzt Fahnen usw. zu verbieten halt ich für überzogen.
Wir müssen das irgendwie selbst in den Griff kriegen.
Obwohl ich ernsthaft sagen muss, daß es heute echt extrem war, mit der Werferrei... :(

Hallo

Teilweise Lechti...
...Autsch:(
Natürlich müssen diese Wurfidioten weg!
...Danke:cool:

Aber allen anderen jetzt Fahnen usw. zu verbieten halt ich für überzogen.
...habe ich das geschrieben? :rolleyes:

Wir müssen das irgendwie selbst in den Griff kriegen.
... wenn Du die Kurve meinst, heute war wieder ein Beispiel das es nicht klappt:zustimm:
Obwohl ich ernsthaft sagen muss, daß es heute echt extrem war, mit der Werferrei... :(
...Danke:(

Hab dein eines Posting so verstanden Lechti....

"...werde heute bei der Teamsitzung empfehlen, jede Art von Gegenständen zum nächsten Heimspiel in der Nordkurve zu verbieten die eine Sichtbehinderung darstellen könnte."

Das klingt für mich nach Fahnenverbot.... :rolleyes:

Wir sind uns ja einig, aber bitte bitte trotz deines Frusts, lass die Wut nicht an hunderten von Fans aus, die vielleicht gemotzt haben, wütend waren, geschimpft haben und einfach nur traurig waren, aber nix geworfen haben.

Mehr wollte ich gar nicht sagen.

So endlich zu Hause;) muß ich auch was los werden:D !

Zum Spiel, also wenigstens 2 Klassen schlechter als vor 2 Wochen, wir waren nicht gut und Rostock war noch viiiiiiiel weniger! In der 1. Halbzeit wurde kaum über 3 Stationen gwespielt, ohne das ein Fehlpaß kam:eek: , war ja schlimm! In der 2. Halbzeit haben unsere Jungs wenigstens ordentlich Druck gemacht und HR kam glaub nur 3x relativ gefährlich in unsere Hälfte, leider 1x zu oft:eek: ! Auch wwenn wir optisch besser waren, so waren wirkl. gute Chancen doch Mangelware, zum einen, da wir zu oft im Abseits standen und zum anderen, da wir fast nur aus dem Halbfeld geflankt haben und das auch noch sehr schlecht:( ! Zum Schiri, der scheint alle zweifelhaften Situationen richtig gesehen zu haben:zustimm: auch wenn das einige nicht gerne lesen, auch die rote Karte war, leider, korrekt!

Zu den schwachköpfen, die meinen, das ihre Feuerzeuge aufs Feld gehören kann ich nur sagen geht nach Schlakke 06 oder Doofmund, denn bei uns habt ihr gar nix verloren! Ich schwöre, solle irgendwann mal einer neben mir oder kurz vor mir stehen, ich zeig die sofort an, denn in einem Fußballstadion habt ihr nix zu suchen!
Positiv muß man sich wohl mal über den Schober äußern, der die Gegenstände versucht hat vom Feld zu räumen und nicht jedesmal den Schiri geholt hat! Dafür DANKE!

Und zu den Bengalos bleibt noch zu sagen: bei uns scheint große Doppelmoral zu herrschen, denn wenn bei uns Bengalos gezündet werden, dann ist das nur goil, macht das aber der Gegner, dann sind das alles A*****cher und gehören wechgesperrt! Ich bin grundsätzlich gg das unkontrollierte abbrennen der Bengalos, bei uns und bei anderen! Viele machen aber Party, wenn bei uns welche gezündet werden, wenn andere das machen, dann ist das Verboten usw.!

Fazit: Mund abputzen, Freiburg schlagen, aufsteigen! Wir sind immer noch 3. mit 3 Punkten Vorsprung, wir haben's immernoch selber in der Hand! Es gibt kein Grund, den Kopp in den Sand zu stecken;) !

Danke für's lesen

Muss auch noch was loswerden.
"Was erlauben Caliguri, spielen wie Flasche leer", war der überhaupt auf dem Platz? Note 6, total Lauf-Faul, kein Weg zum Ball bis auf 2 oder 3 Situationen überhaupt nicht zu sehen. Weber hat heute auch nicht gerade gut gespielt Bei Moktari, Daun, Lavric,Bugera hat die Spritzigkeit gefehlt, die waren nach 65 Minuten schon ziemlich down. Die Innenverteidigung hat bis bei dem 1:2 eigentlich ganz gut gestanden. Beuckert hatte eine gute Leistung gebracht und damit die Torwartdiskussion für die nächste Saison ein bisschen beruhigt, er hat sich sehr empfholen.
Nun zum Schiedsrichter:
Im Stadion hatte ich einen totalen Hals auf Mr. Stark, konnte die sogenannt e Meier Nuss nicht erkennen, auch wenn der Klemen nicht getroffen hat, ist der Versuch eindeutig mit Rot zu bestrafen(TV-Bilder). Das der Beinlich die gelbe Karte für seine Showeinlage bekommt ist auch eine richtige Entscheidung.
Auch die Entscheidung Abseits zu pfeifen beim Tor vom Tara kann man geben (TV-Bilder), im Stadion konnte man die Situation so nicht sehen.
Das der Schober ausgepfiffen wurde kann ich nicht nachvollziehen, er hat wirklich nur die Sachen aufgesammelt und ist nicht zum Mr.Stark gerannt, Schober hat sich also eigentlich pro Fankurve verhalten, was aber einige dort wohl nicht verstehen.
Fazit des Spiel, gute Chancen auslassen wird bestraft, wenig Risiko für Einwechlungen wird bestraft(man hatte ein paar müde Kreiger herausnehmen müssen), angedeutete Tätigkeiten werden bestraft, werfende Fans bestrafen den eigenen Verein(Geldstrafe), Beinlich bekommt Duisburger Filmpreis.
Hat heute nicht gereicht, in Freiburg wird alles wieder besser.

Zum Spiel wurde wohl genug gesagt. Man war das nen scheiss, naja egal Sonntag gehts weiter :zustimm:
Jetzt mal was positives!
Danke an den der mein Handy gefunden hat und so fair war es beim Lechti abzugeben! Hatte es schon abgeschrieben. Meld dich per pn hast nen :bier: bei mir gut! Gibt doch noch ehrliche Fans :respekt:

Beim Schiri waren sich mein Vater, der olle S06er, und ich einer Meinung. Unterste Kreisklasse.

Was der an Fehlentscheidungen abgeliefert hat, ging auf keine Kuhhaut mehr.

Den hätte man früher, org. Ton Vadder, mit dem Knüppel aussem Stadion gejagt .... :fluch:

Man hat gar nicht mehr gewusst, wie sich das anfühlt: Niederlagen. Und das auch noch auf eine solche Art und Weise. Den Schiris wünsche ich die Pest an den Hals und Schauspieler Beinlich soll in seinem Leben nicht mehr glücklich werden. Laut 3. Programm soll das erste nicht gegebene Tor regelgerecht gewesen sein (Halbzeit 1!!!!!). Dann noch die Schauspieleinlage Beinlichs.

Der MSV startete gut und dominierte die 2. Halbzeit ganz klar. Der Führungstreffer wäre überfällig gewesen. Es haben aber so 2 bis 3 Spieler in unserem Trikot keine Normalform erreicht.

Ich kann nur sagen Mund abwischen und mit einer Portion Wut im Bauch die Punkte in Freiburg holen. Wir werden aufsteigen und das Tabellenbild in Bezug auf Rostock bald wieder gerade rücken.

Niederlage hin, Niederlage her, die gehören nun mal zum Sport dazu.
War zwar ne absolut unnötige Niederlage, aber so ist nun mal der Fussball.
Zu den Abseitstoren kann ich noch nix sagen, habe persönlich noch kein Fern gesehen. Jetzt heißt es Mundabwischen, und weitermachen.
Wir brauchen noch ca. 19-20 Punkte zum Aufstieg, daß noch bei 11 Ausstehenden Spielen, darunter 6 Heimspielen halte ich für mehr als machbar.
Qualität setzt sich am Ende immer durch...:cool: !

Jetzt zur Roten Karte. Meine Fresse wann hört diese ******* endlich auf.
Ich krieg echt die Kotze. Dat sind doch keine Männer.
Was soll man dazu bitte sagen. Beide stehen Kopf an Kopf, Beinlich fällt, Klemen sieht Rot :mecker: !
Da wird der Klemen also dafür bestraft, daß er nicht auch den sterbenden Schwan spielt. Warum werden solche Schauspieler nicht gesperrt.
Ich sage ganz klar, selbst wenn eine Beruhigung stattfand, ist es noch lang kein Grund so zusammenzubrechen, als hätte man gerade einen Herzinfakt.
Boh wat habe ich nen Hals, ich hasse so was.
******* mein Chef kommt, also mache ich mal das wofür ich hier bezahlt werde --> "Arbeiten" :rolleyes: !
Ahhhhhh, ich werde zum Elch :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: !
Dat wird ein Sch.eiß Tag......:zebrakop: !

Alle reden beim Fußball von Emotionen, darf ich dann auch mal diese zeigen:rolleyes:

Ne... Du solltest mal über Deine Funktion nachdenken und keinen Dünnpfiff erzählen (-> seltsame Forderungen stellen). :cool:

...werde heute bei der Teamsitzung empfehlen, jede Art von Gegenständen zum nächsten Heimspiel in der Nordkurve zu verbieten die eine Sichtbehinderung darstellen könnte.

"PS: Und nicht, dass mich wer falsch versteht: Die Leute, die Zeugs werfen, gehören nicht ins Stadion. Und die Leute, die Leute sehen, die Zeugs werfen und nix dagen tun, auch nicht!"

...und das sind verdammt viele

die ganzen idioten regen mich total auuf!! die müssen raus aus dem stadion.....wie kann man nur so dumm sein!!! es gibt doch so total gut auflösende kameras warum kann man diese schwächlinge nicht überführen!!! find das ganz und gar nicht in ordnung!!!:mecker: kostet alles geld für den MSV!!!:fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben