Bla bla bla aufregen nützt do nix Kinnas.
Wie hat der Schlicke im Interview gesagt: " Solange es am Ende der Sasion bei den beiden Niederlange bleibt,ist es ok."![]()
Anspielbar hin oder her, aber wenn ich dann die Pille hab muss ich auch mal auf der Außenbahn gas geben. Sicherlich hat er das auch gemacht, dennoch wirkte er phasenweise überaus behäbig sowohl im eigenen offensiven Spiel wie auch im defensiven Part, als er seinen Gegenspieler über Gebühr Zeit lies um seine Aktionen auszuführen.
Ganz allgemein waren aber auch selten Anspielstationen bei uns vorne zu finden, einfach viel zu statisch und ohne Lust sich zu bewegen.
Helden des Tages sind für mich aber Paule "Peinlich" und Enrico meine-Hobbies-sind-lamentieren-und-Schwalben Kern(asi)
Dafür dass er auch grippegeschwächt war, ist der Bugi schon genug gelaufen. Allerdings war es öfter schlecht als recht, was letztendlich dabei rauskam.
Genau wie beim Weber, von dem ich hoffe dass er jetzt nicht in eine Formkrise rutscht.
Vom Tara bin ich auch einmal mehr enttäuscht. Bleibt weiterhin unter seinen Möglichkeiten.