Grüsse aus dem Norden.
Erst ma dickes Lob an euch.
Schönes Stadion was ihr euch da gebaut habt.
Nur warum kommen bei euch so wenig Zuschauer???
Duisburg spielt doch eine sehr gute Saison!
Bis gestern zu Hause sorgar ungeschlagen. Und dann kommen zu einem Top-Spiel nicht mal 20000. Verstehe ich nicht.
Gefreut hat mich die Unterstützung einiger Fans bei der Suche nach dem Gästeblock.
War echt in Ordnung.
Die Stimmung im Stadion, wenn auch nicht voll, war klasse.
Zum Spiel selber:
Das einige von euch sich aufregen ist nachvollziehbar. Wäre der Verlauf auf unserer Seite so gewesen, wir würden genauso meckern.
Zum einzelnen:
Das Tor von Mo war sicherlich kein Abseits. Jedoch hat der Schober nach dem Pfiff auch nicht mehr reagiert.
Die anderen beiden Tore waren Abseits. Geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Die Rote für Lavric kann man geben. Auch der Versuch ist Strafbar.
Die Einlage von "Paule" war einfach nur schlecht. Sorry dafür. Er hat auch zurecht die gelbe Karte gesehen. (War für die Einlage, nicht für das Provozieren)
Über andere Karten brauchen wir eigentlich nicht streiten. Da hätte es auf beiden Seiten noch genügend geben können.
Die Pyroshow aus unserem Block war mehr als unnötig. Sieht zwar immer gut aus, ist jedoch Sau gefährlich. Also nichts fürs Stadion.
Genauso schlecht sind die Wurfgeschosse gewesen. Wäre Schober getroffen worden, dann hätte es eurer Manschaft sehr viel gebracht.
Am Ende bin ich natürlich froh über die drei Punkte. Aber um ehrlich zu sein, einer wäre gerechter gewesen.
Was mich genervt hat: Zitat: "Schei.s Ossi, verpiss dich"
Nach dem Spiel von einem Duisburger zu hören bekommen.
Echt schlecht!!!
Das hat meinen sehr guten Gesamteindruck etwas gemindert.
Ich kann dieses Ossi-Wessi gelaber nicht mehr hören. Schon gar nicht von jemanden der nach der Wende geboren wurde. Keiner kann sich seine Herkunft aussuchen. Ihr so wenig wie wir. Wir sind schon ein paar Jahre ein Land. Aber einige wollen das net kapieren.
Fazit:
Wir sehen uns im nächsten Jahr in Liga 1.

VIVA LA ROSTOCK

AFDFCH