Riedzebra
Nörgel-Oma
Wieso. Wir wollen Glücksmomente. Die hat sich der MSV Fan jetzt verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso. Wir wollen Glücksmomente. Die hat sich der MSV Fan jetzt verdient.
Da lt. NRZ auch der neue Trainer vom Sponsor bezahlt wird, sollte vornehmlich auf Qualität geachtet werden, und nicht darauf, das er möglichst preiswert ist.
Koschinat in meinen Augen auch finanziell machbar. Wir übernehmen die Hälfte vom Sandhausen Gehalt. Somit wird Sandhausen entlastet, Koschinat hat keinen Verlust und der MSV seinen Wunschtrainer.
Habe ich hier eigentlich einen Verstädnisproblem, oder wäre das eine Praxis die üblich ist, von der ich allerdings noch nie gehört habe.
Sollten wir nun den freigestellten Koschinat als neuen Trainer vorstellen wäre sein Vertrag bei Sandhausen aufgelöst, oder? Somit haben die doch gar nicht die Notwendigkeit noch monatlich die Hälfte des Gehalt zu zahlen?
Klar Sandhausen spart sich die andere Hälfte, aber fände ich schon skurril für einen Trainer zu zahlen, der nicht mals mehr unter Vertrag steht.
Man stelle sich vor wir zahlen noch die Hälfte von TLs Gehalt weiter sollte er bei Köln anfangen. Da wäre das nächste Hupkonzert nicht weit..
Sollten wir nun den freigestellten Koschinat als neuen Trainer vorstellen wäre sein Vertrag bei Sandhausen aufgelöst, oder? Somit haben die doch gar nicht die Notwendigkeit noch monatlich die Hälfte des Gehalt zu zahlen?
Ja, natürlich.Sollten wir nun den freigestellten Koschinat als neuen Trainer vorstellen wäre sein Vertrag bei Sandhausen aufgelöst, oder?
Somit haben die doch gar nicht die Notwendigkeit noch monatlich die Hälfte des Gehalt zu zahlen?
Naja, Reviersport sprach ja auch davon dass Ivo schon längst entlassen sei. Der Essener Mediengruppe glaube ich da gar nichts mehrReviersport spricht davon, dass Koschinat kein Thema ist, ja was denn nu?
Naja, Reviersport sprach ja auch davon dass Ivo schon längst entlassen sei. Der Essener Mediengruppe glaube ich da gar nichts mehr![]()
Wir haben schon ein echtes Glück mit der Presse rund um den VereinUnd Bild das Schiele Trainer wird. Kannste Alle vergessen.
Option A: 200k für Eier schaukelnDie eleganteste Lösung wäre für uns, Uwe und (in Teilen) Sandhausen doch wenn man sich auf eine Auflösung des Vertrags einigt.
Angenommen: Uwe bekommt in Sandhausen noch angenommene 200.000 € für seinen eigentlich bis 2022 laufenden Vertrag. Dann einigen sich Uwe und Sandhausen auf einen Auflösungsvertrag in dem Uwe noch 100.000 € als Abfindung erhält. Somit spart Sandhausen 100.000 €. Wir bieten Uwe bis 2022 100.000 €- somit käme er zusammen mit seiner Abfindung aus Sandhausen auf 200.000. Also hätte er im Grunde ( mal Steuern etc ausgenommen) keine Verluste.
Völlig korrekt. Ist halt die Frage wer, wo, welche Prioritäten setzt.Option A: 200k für Eier schaukeln
Option B: 200k für ein Himmelfahrtskommando mit dem MSV
Wenn ich sehe dass es Leute gibt die 25.000 Schleifen im Monat fürs Nichtstun erhalten überdenke ich meine Berufswahl.![]()
Wenn ich sehe dass es Leute gibt die 25.000 Schleifen im Monat fürs Nichtstun erhalten überdenke ich meine Berufswahl.![]()
Deshalb sage ich ja Uwe Koschinat muss kommen und soll seinen Ex Mittelstürmer Aziz Bouhaddouz von seinem Ex Verein Sandhausen mitbringenWir werden schon einen prima Trainer bekommen. Ideal wäre es, wenn der noch einen guten Mittelstürmer mitbringen würde.
Deshalb sage ich ja Uwe Koschinat muss kommen und soll seinen Ex Mittelstürmer Aziz Bouhaddouz von seinem Ex Verein Sandhausen mitbringen
Und Marlon Frey wird sich bedankenDeshalb sage ich ja Uwe Koschinat muss kommen und soll seinen Ex Mittelstürmer Aziz Bouhaddouz von seinem Ex Verein Sandhausen mitbringen
Und Marlon Frey wird sich bedanken![]()
Das wäre optimal.
...und irrsinnig weite Einwürfe. Die wären dann endlich wieder eine Waffe - vor allem wenn dann auch noch Pavel Drsek als Co-Trainer kommt.Tomasz Hajto, der bringt denen mal bei wie man dazwischen geht.
Ach, da ist bestimmt Gras drüber gewachsen ....Und Marlon Frey wird sich bedanken![]()
Ich war das. Auch wenn ich großer Daum Fan bin und der wirklich ein absoluter Traum wäre, glaube ich das es gar keine gute Lösung wäre. Ich denke seine Zeit als Trainer ist leider einfach vorbei.Spontaner Gedanken beim Durchblättern dieses Forums, irgendwann war ein Foto von Christoph Daum zu sehen, wohl eher als Gag gedacht. Er ist ein alter Duisburger, M. Stoppelkamp kam zum Ende seiner Karriere auch zurück. Er (Daum) ist bekanntermaßen ja ein bisschen bekloppt, .....?
Ich denke seine Zeit als Trainer ist leider einfach vorbei.
Mir geht es zu einfach wenn man einen Trainer bewerten hier. Für mich ist ein Trainer nach 10 Spielen zu bewerten mit einer Vorbereitung. von Daher ist für mich Atalan nicht zu bewerten. Hab ich keine Meinung zu. Bei Dotchev habe ich eher Bauchschmerzen.Wenn man ehrlich ist, dümpelt er seit jähren in der dritten Liga rum, weder ein auf noch ein ab. Koschinat wäre vielleicht gut. aber ich bin der Meinung, dass man zu sehr auf die vergangene Station guckt, anstatt den als typen zu bewerten. Im Sommer haben wir alle nach Schiele geschrien und jetzt in Sandhausen verliert er jedes Spielt. Das bedeutet doch nicht, dass er keiner Für Duisburg wäre. Grundsätzlich müssen wir das bewerteten was wir bewerten können.
Brauchen wir jemanden der an der aussenlinie emotional die Jungs mitnimmt?? Dann eher typ Koschinat, Atalan oder ähnlich.
Brauchen wir jemand der ruhig ist an der aussenlinie , dann eher Dotchev, schiele, Breitenreiter oder so ähnlich.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach mal los werden wollte bzgl. der Bewertung der trainer. Es kann doch nicht sein dass ein Trainer nach 4 Wochen entlassen und alle rufen , der ist schlecht, der darf nie wieder trainer werden. Habe letztens ein Interview von Klopp gelesen, der ja bei jeder seiner Station am Anfang total versagt hat, mit BVB war er nicht mal Cl, in Liverpool ist er 6. er geworden. Der sagte" Ohne Vorbereitung sind die ersten spiele einfach nur gluck." da kannst du nie sagen wer ein guter oder schlechter ist. Also wollen wir hoffen dass am Sonntag wir die 3 punkte holen. Und dann der neue ein glückliches Händchen hat. Nicht mehr nicht weniger. Einfach gluck.
Mir geht es zu einfach wenn man einen Trainer bewerten hier. Für mich ist ein Trainer nach 10 Spielen zu bewerten mit einer Vorbereitung. von Daher ist für mich Atalan nicht zu bewerten. Hab ich keine Meinung zu. Bei Dotchev habe ich eher Bauchschmerzen.Wenn man ehrlich ist, dümpelt er seit jähren in der dritten Liga rum, weder ein auf noch ein ab. Koschinat wäre vielleicht gut. aber ich bin der Meinung, dass man zu sehr auf die vergangene Station guckt, anstatt den als typen zu bewerten. Im Sommer haben wir alle nach Schiele geschrien und jetzt in Sandhausen verliert er jedes Spielt. Das bedeutet doch nicht, dass er keiner Für Duisburg wäre. Grundsätzlich müssen wir das bewerteten was wir bewerten können.
Brauchen wir jemanden der an der aussenlinie emotional die Jungs mitnimmt?? Dann eher typ Koschinat, Atalan oder ähnlich.
Brauchen wir jemand der ruhig ist an der aussenlinie , dann eher Dotchev, schiele, Breitenreiter oder so ähnlich.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach mal los werden wollte bzgl. der Bewertung der trainer. Es kann doch nicht sein dass ein Trainer nach 4 Wochen entlassen und alle rufen , der ist schlecht, der darf nie wieder trainer werden. Habe letztens ein Interview von Klopp gelesen, der ja bei jeder seiner Station am Anfang total versagt hat, mit BVB war er nicht mal Cl, in Liverpool ist er 6. er geworden. Der sagte" Ohne Vorbereitung sind die ersten spiele einfach nur gluck." da kannst du nie sagen wer ein guter oder schlechter ist. Also wollen wir hoffen dass am Sonntag wir die 3 punkte holen. Und dann der neue ein glückliches Händchen hat. Nicht mehr nicht weniger. Einfach gluck.
das steht ja ausser frage. Den konnten wir ja bewerten und deswegen versteh ich IG nicht. Wir haben den jahrelang erlebt und IG auch. Aber ist ja jetzt Vergangenheit.Ich sehe das genau wie Du, aber ein Gino zurück holen, ging nun mal gar net!!!
Du hast mich wenigstens zum Lachen gebrachtJunge, Junge ist Deine Shift Taste defekt? Satzstellung usw. ....
Kleiner Tip, beim 2. Post vorher nochmals lesen...
So muss man jeden Satz zweimal lesen....
Ansonsten Willkommen im Forum!
Du willst jetzt wirklich die Arbeit von Atalan in Halle hier bewerten????? Dein Ernst?? Der hat angefangen und es Corona gekommen, und während die anderen im April angefangen haben zu trainieren, hat der Hallescher FC und paar andere sich bis Mitte Mai geweigert zu trainieren. Erst paar Tage vor dem Start als der DFB mächtig Druck gemacht hat, haben sie angefangen zu trainier paar tage vorher. Dann hatte er in einer Woche 3 Spiele und musste gehen. Wie gesagt, ich will Atalan nicht bewerten, aber wir sollten fair bleiben. So möchte ich auch Schiele nicht in Sandhausen nach unten bewerten.Also ich sag mal so sollte es wirklich Dotchev oder Atalan werden, können wir direkt mit der Regionalliga planen.
Was spricht für Atalan? In Bochum kläglich gescheitert, in Halle nicht nur gescheitert sondern fast den Verein in die Bedeutungslosigkeit geführt.
Und Dotchev?
Wäre für mich ein Offenbarungseid. Jemand der für den MSV brennt und sich voll mit dem Verein identifiziert... ist klar... gerade wenn er von der direkten Konkurrenz kommt. Der hat doch langfristig auch nichts erreicht, schaut mal ins Hansa Fan Forum. Hören die den Namen Dotchev gehen die Fans sofort auf die Barrikaden.
Das kann nicht der Anspruch unseres Spielvereins sein, besonders wenn wir jetzt finanziell besser aufgestellt sind.
Warum sehen die Verantwortlichen nicht ein, dass es ein Trainer sein muss der 100% brennt und 100% Leidenschaft verkörpert. Keine Verbindungen zu den aktuellen Vereinen aus der 3.Liga hat und einfach sein Ding durchzieht. Es muss ein Ruck durch die Mannschaft, durch den Verein und Euphorie entfachen in Duisburg.
Nach den Voraussetzungen ist einfach Koschinat die Nr. 1 Lösung. Ohne wenn und aber. Koschinat ist der Trainer der Stärke im Abstiegskampf verkörpert und für vollen Kampf steht.
Nr. 2 - Alois Schwartz
Warum wird der Trainer nicht diskutiert? Der Typ hat allen gezeigt, dass er 3. Liga kann. Aufstiege mit diversen Mannschaften, den KSC stabilisiert und ein Jahr später zum Aufstieg geführt.
Macht et MSV! Aber macht er richtig, für unseren Verein!
Ich würde auch nochmal den Namen Farat Toku ins Spiel bringen, ...
Beierlorzer wäre auch interessant, nur unser Spielermaterial hält seinem System nicht stand, deshalb ist er in Köln gescheitert.
Das habe ich ja auch angedeutet, dass sein Pressingsystem für unsere Freizeit Jogger nichts ist. Aber nicht desto trotz, ist er ein interessanter Trainer für mich.Beierlorzer kann nur gegen den Ball. Deswegen wird er bei jedem großen Club scheitern, außer vielleicht in einer Underdog-Idylle wie Regensburg. Ich fand seine Außendarstellung auch immer grenzwertig.
Was ist eigentlich mit Schiele? Damals hatte er uns ja wohl aus finanziellen Gründen abgesagt. Aktuell scheinen wir ja besser aufgestellt zu sein.
Der ist Trainer beim SV Sandhausen?Was ist eigentlich mit Schiele? Damals hatte er uns ja wohl aus finanziellen Gründen abgesagt. Aktuell scheinen wir ja besser aufgestellt zu sein.
Interessant - hätte ihn - wie viele Andere auch - eigtl. nach TL gerne hier gesehen:Der ist wenig erfolgreich als Sandhausen Trainer angestellt.