*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 198 68.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 19.2%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 37 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja dieses berühmte Gesetz der Serie, was für den MSV ja in diesem Jahr mit ständigen Hiobsbotschaften verbunden war.
Seit dem Weggang von Lettieri hat sich der Wind aber gedreht.
Wirtschaftlich geschah ein Wunder, plötzlich haben wir passable Neuverpflichtungen, die Schiris verpfeifen uns nicht mehr und wir gewinnen sogar gegen den Tabellenletzten.
Diese Serie muss jetzt anhalten und dazu soll Saarbrücken herhalten.
Dieses Spiel könnte der große Wendepunkt sein .

@Neural: Ob das Spiel unserer Mannschaft gut oder schlecht ist, ist mir schnuppe, es zählen erst einmal ( schon klar, platte Erkenntnis) nur die Punkte. Und wenn wir uns den Punkt bzw. die Punkte (hoffentlich) gegen Saarbrücken irgendwie ermogeln könnte ich da auch prima mit leben! Wichtig ist nur aus dem Tabellenkeller zu kommen, mit allen Mitteln! Um den Schönheitspreis können wir dann wieder mitspielen wenn wir uns in sichereren Tabellenregionen befinden. Also hin da, den Acker 90 Minuten und mehr umpflügen, dann werden wir nicht ohne was Zählbares gen Heimat fahren!

Unter Pavel Dotchev spielen wir auf Sieg und werden in Saarbrücken 3 Punkte holen, die uns der Sch ... Schiri im Hinspiel geklaut hat.

Mein Tipp: Saarbrücken - MSV 0:3 - frech - nee ...

Aber frech wollen wir ab sofort auch wieder sein - auf geht's Zebras- im wahrsten Sinne des Wortes...

Trotz Verletzungspech, wir müssen da durch und wir gehen da durch.
Wie schon nach dem Spiel gegen Lübeck geschrieben, wir gewinnen 2:1, basta.
Neuer Trainer, neue Spieler, neue Motivation :jokes20:

Wahnsinn, es bleibt uns echt nichts erspart, ich hatte grade die Hoffnung
mit Schmidt und Velkov die lang ersehnte Stabilität in die IV zu bekommen,
nun darf Dotchev schauen, das er wohl Gembalies wieder mehr Selbstvertrauen
gibt oder eine andere Lösung findet !

Egal, wir gewinnen da trotzdem, ich hoffe ja das das Spiel überhaupt statt findet,
die haben doch Probleme mit der Rasenheizung (Rechtsstreit mit der Installationsfirma), oder wie war das ?

....ich hoffe ja das das Spiel überhaupt statt findet,
die haben doch Probleme mit der Rasenheizung (Rechtsstreit mit der Installationsfirma), oder wie war das ?
Ja, der FCS liegt da wohl bzgl. der Rasenheizing im Rechtsstreit. Ist aber deren Problem! Sollte deshalb die Partie nicht stattfinden können müssen wir die Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen. Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Lübeck Absage mache ich mir auch große Sorgen. Habe mir extra den Wetterbericht angeschaut. Morgen ist starker, die anderen Tage eher gemäßigter Regenfall angesagt. Da wird man den Tag morgen noch schön nutzen um dann spätestens Samstag das Spiel abzusagen. :rolleyes::mad::zebra-kopfschuss::zebra-kotz:

Aus dem Artikel gibt es aber einen Satz, der hoffen lässt, zumal das Spiel des FSV Frankfurt am Samstag laut eines Kommentars unterhalb des Artikels wohl coronabedingt abgesagt wurde.
Ein kurzfristiger Umzug nach Frankfurt droht dem FCS weiterhin. Im Stadion am Bornheimer Hang wurden - wie von uns zuvor berichtet - am Mittwoch im Bereich der Strafräume Teile des Rasens ausgetauscht. Dies soll eine mögliche Austragung beider Spiele ermöglichen, denn bereits am Samstag spielt der FSV Frankfurt in der Regionalliga gegen den SC Freiburg II.

Hier wird immer nur die logistische Problematik des Gastgebers genannt...was ist denn mit dem Gast aus Duisburg? Muss der Busfahrer dann am Montag entscheiden, ob er in Frankfurt oder Saarbrücken abbiegt? Gibt es evtl. ein gebuchtes Tageshotel beim MSV? Das ist doch alles nur Kindergeburtstag!
Das kann man so unterstreichen, alles sehr amateurhaft.

Ich gehe jetzt aber fast davon aus, das wir Montag in Frankfurt spielen da deren Heimspiel am Samstag wegen Corona ausfällt.

Mann, Mann, Mann, was haben wir für ein Verletzungspech. Und das nicht erst seit ein paar Monaten. Trotzdem müssen 3 Punkte her. Dann muss Schmidt wieder mit Fleckstein verteidigen. Den Jungen fand ich ganz ok. Schmidt sollte auf seiner Seite stehen und muss Ruhe ausstrahlen. Die Saarbrücker haben auch Verletzungsprobleme. Egal wie, Dotchev muss es mit der Truppe 3 Punkte nach Duisburg holen.

Nicht das Pawel auf die idee kommt mit Volkmer und Schmidt in die innenverteidigung. Nach 10 minuten hat Saarbrücken schon 4 bis 5 chancen gehabt und führen mit 2:0. Hoffe nicht auf dieses duo. Mal sehen...

Ich schreib das mal hier rein weil ich keinen Trainingsthread finde
Bretschneider,Ademi und Pepic trainieren wieder mit der Mannschaft. Wenn man die Trainingsbilder deutet scheint die Stimmung sehr gut zu sein.
Velkov am linken Sprunggelenk verletzt,konnte aber eigenständig das Feld verlassen. Sieht jetzt rein von den Bildern her nicht so aus als ob es sehr lange dauern wird aber bin natürlich kein Arzt

Weiss jemand wer der dunkelhäutige Spieler ist? Kamavuaka und Mickels sind es nicht
Scheint er hier zu sein https://www.fupa.net/spieler/simeon-louma-1228428.html

Anhänge

• 9339899cb5add5fb9c7e153067c422a9.jpg
    9339899cb5add5fb9c7e153067c422a9.jpg
    367.5 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib das mal hier rein weil ich keinen Trainingsthread finde
Bretschneider,Ademi und Pepic trainieren wieder mit der Mannschaft. Wenn man die Trainingsbilder deutet scheint die Stimmung sehr gut zu sein.
Velkov am linken Sprunggelenk verletzt,konnte aber eigenständig das Feld verlassen. Sieht jetzt rein von den Bildern her nicht so aus als ob es sehr lange dauern wird aber bin natürlich kein Arzt

Weiss jemand wer der dunkelhäutige Spieler ist? Kamavuaka und Mickels sind es nicht
Scheint er hier zu sein https://www.fupa.net/spieler/simeon-louma-1228428.html

Hätte jetzt zu 95% auf Kamavuaka getippt... gebe Dir aber recht, kann Louma sein. Die Initialen auf der Trainingsjoppe kann man leider nicht erkennen.

122 Fans tippen auf Sieg, 22 auf Niederlage (Stand "jetzt"), das ist auch Aufbruchstimmung und Zuversicht. Letteri ist zum Glück Geschichte, nun haben wir einen Trainer mit Plan und Charisma, der wird aus unseren Spielern die geforderten "Körner" abrufen. Das Velkov sich im Training so schwer verletzt hat, Riesenpech...von hier aus GUTE BESSERUNG!!
Ich freue mich auf das Spiel ...wenn es stattfindet, da Saarbrücken wohl mehrere Ausfällen zu verzeichnen hat, wäre auch eine Absage mit der Begründung: Platz unbespielbar, Ball hat keine Luft oder ähnl., denkbar!...wenn hoffentlich gespielt wird: SIEG und im Krabbeltempo weg von den Abstiegsplätzen!!

Echt Kacke, dass genau Velkov ausfällt.
Wie weiter oben steht, Fleckstein und Schmidt würde ich auch für die bessere Lösung finden.
Saarbrücken soll ja auch große Abwehrsorgen haben.
Ich bleib dabei, 2:1 Auswärtssieg.
Auf gehts Zebras.

Fleckstein würde ich auch als Velkov Ersatz vorziehen. Er hat Anfang der Saison gut gespielt, und ich traue Pavel zu, ihn zumindest wieder auf dieses Niveau zu heben.

... Also was ist denn nun im Gespräch?

... Saarbrücken kämpft mit Bodenheizung, Gärtner und Wasser das nicht abläuft, Ausweichplatz in FFM (Stand gestern) ebenfalls nach starken Regenfällen offenbar unbespielbar.

... Entscheidung ob und wo sollte gestern fallen.

Ich könnte mir schon vorstellen, das unser Trainer nicht ganz unglücklich über eine Absage wäre. So hätte er dann zumindest noch die Möglichkeit, ein wenig zu trainieren mit den jungs.

... denke auch, dass das der "frischen" Truppe nach all dem Theater bis zur Klärung gut täte sich mal zu finden und vernünftig zu trainieren. PD kann sich zudem mal ein g’scheites Bild der Truppe machen ...

Duisburg/Saarbrücken Für Montag ist das Auswärtsspiel des Drittligisten MSV Duisburg in Saarbrücken geplant. Der dortige Platz bereitet allerdings Probleme.

von WAZ +

Fällt möglicherweise aus.

Wieso wird Pepic eigentlich nicht mal mehr bei den Verletzten genannt? Ist der jetzt komplett in Vergessenheit geraten oder hat der Pressesprecher wieder nicht aufgepasst? Ich denke kaum, dass er schon fit und einsatzfähig ist.

Wieso wird Pepic eigentlich nicht mal mehr bei den Verletzten genannt? Ist der jetzt komplett in Vergessenheit geraten oder hat der Pressesprecher wieder nicht aufgepasst? Ich denke kaum, dass er schon fit und einsatzfähig ist.
Ich meine gelesen zu haben das Pepic wieder mit der Mannschaft trainiert. Wenn ja dann ist er jetzt natürlich noch nicht bereit für den Kader nach der langen Pause

Ich meine gelesen zu haben das Pepic wieder mit der Mannschaft trainiert. Wenn ja dann ist er jetzt natürlich noch nicht bereit für den Kader nach der langen Pause

Mich wundert nur, dass Ademi und Jansen namentlich als Spieler genannt werden die noch nicht einsatzbereit sind und Pepic nicht (beide trainieren ja ebenfalls wieder voll mit). Gerade Jansen würde ich deutlich weiter sehen als Pepic, der ja nach einer langen Verletzung erst wieder zurückkommt.

Hat mich auch gewundert, dass Jansen laut Pressesprecher immer noch im Aufbautraining sein soll.

Ob das Spiel stattfinden wird, steht noch in den Sternen.

Mich wundert nur, dass Ademi und Jansen namentlich als Spieler genannt werden die noch nicht einsatzbereit sind und Pepic nicht (beide trainieren ja ebenfalls wieder voll mit). Gerade Jansen würde ich deutlich weiter sehen als Pepic, der ja nach einer langen Verletzung erst wieder zurückkommt.

Pepic kann ja auch schon eine Option sein, und die anderen beiden noch nicht

Keine große Kritik am stellvertretenden Pressesprecher, er ist ja noch jung und gerade erst dabei. Aber: Er sollte das unverständliche Nuscheln abstellen, was gerade an den Satzenden immer wieder das Verstehen erschwert. Zudem frage ich mich auch wo Martin Haltermann abgeblieben ist. Er wird doch nicht krank geworden sein?

Mal abwarten ob das Spiel tatsächlich angepfiffen wird, da der Stadtion-Betreiber den Rasen nicht entwässert bekommt. Hey wäre doch mal was, eine Wasserschlacht :knalleralarm:. Aber im Ernst wenn man sich die Rasenqualität in allen Stadien ansieht, gibt es über all Ackerlandschaften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben