*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 198 68.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 19.2%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 37 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCS-Spiel gegen Duisburg soll im Ludwigspark stattfinden

Stadt und Verein streben die Durchführung der Partie des 1. FC Saarbrücken und gegen den MSV Duisburg auf dem problematischen Rasen im Ludwigspark an. Es wurden Sanierungsarbeiten durchgeführt, um die Durchlässigkeit des Untergrunds zu erhöhen und somit die Staunässe abfließen zu lassen. Nach Angaben der Stadt habe dieses Verfahren die gewünschte Wirkung erzielt. Die Sanierungsarbeiten laufen auch weiterhin.

https://www.sr.de/sr/home/sport/fcs-spiel_gegen_duisburg_im_ludwigspark_100.html

Nach Dotchevs PK müsste sich auch @Schimanski freuen... zumindest ein wenig (Spielsystem und Philosophie). Ich bin mal gespannt wer neben Schmidt spielen wird. Ich persönlich würde mich freuen, wenn wieder die "Kieler" IV spielen würde. Hat m.M. am Besten am Anfang der Saison funktioniert und da war das DM noch in der Findungsphase...
So wie es aussieht wird wohl Bouhaddouz gesetzt sein...und Hettwer wird trotzdem seine Spielzeiten bekommen...

Mit Freude aber konzentriert angehen - neuer Trainer, gleiche Mannschaft - das muss sich einspielen.

Ich hab einfach keine Lust, dass wenn es nicht sofort flutscht wir direkt im nächsten Stimmungstief sitzen... .

Ansonsten freue ich mich tatsächlich einfach!

Wie hieß es dereinst bei Heinz-Rudolf:

Ich glaub es geht los!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach Dotchevs PK müsste sich auch @Schimanski freuen... zumindest ein wenig (Spielsystem und Philosophie).

Ja. War sehr angenehm.

Durch die Blume hat er gesagt, dass er nicht (nur) kontern möchte. Wäre ja auch zu viel verlangt, dass sowas mal direkt von unseren (Sport?)journalisten gefragt wird.

Zudem habe ich eine Rückkehr zu drei zentralen Mittelfeldspieler rausgehört, was unserer Struktur im Ballbesitz auch gut tun wird. 442 flach ist halt die klassische Formation, wenn man gut stehen und kontern möchte.

FCS-Spiel gegen Duisburg soll im Ludwigspark stattfinden

Stadt und Verein streben die Durchführung der Partie des 1. FC Saarbrücken und gegen den MSV Duisburg auf dem problematischen Rasen im Ludwigspark an. Es wurden Sanierungsarbeiten durchgeführt, um die Durchlässigkeit des Untergrunds zu erhöhen und somit die Staunässe abfließen zu lassen. Nach Angaben der Stadt habe dieses Verfahren die gewünschte Wirkung erzielt. Die Sanierungsarbeiten laufen auch weiterhin.

https://www.sr.de/sr/home/sport/fcs-spiel_gegen_duisburg_im_ludwigspark_100.html

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Montag dann gespielt werden kann.
Die Temperaturen werden ganz tief fallen und der Platz wird ohne Rasenheizung zu Beton werden...

Auch hier gilt der Dank wieder dem DFB, der sowas in einer Profi(!)Liga zulässt...

Nächste Woche gibt es teilweise Minusgrade bis -20 in Deutschland. Wie viele Spiele sollen denn noch ausfallen?

... naja, der Artikel ist vom 4.2.
... mal sehen, was tatsächlich gemacht wird.
... offenbar hat ja ein niederländischer Rasenexperte "entwässert".
... doch bei den angedrohten Minustemperaturen bringt das auch wenig.
... bloss nicht wieder Verletzte provozieren.

Ich finde immer wieder, dass Bulgaren im normalen Umgang eine ganz eigene Form der Sanftheit haben, Ilia schon, habe auch in der Arbeit Kontakt, durfte dort sein.

Eine Kultur die Bohnen, Salat und Joghurt als Nationalgerichte pflegt, sehr geerdet - was man auch an den Aussagen merkt: Schön dass man mich mag, aber ich muss liefern. Stadt schön und gut - aber ich möchte im Moment wirklich einfach nur meine Arbeit machen.

Ich hoffe sehr, dass man ihm gegenüber den gleichen ruhigen Respekt wahrt, den er zeigt! Kann uns gerade nur gut tun.

Und wie man auch von Ilia weiß - hinter der Ruhe ist jede Menge Emotion :): "Austoben" :)

Mir als Mix sehr angenehm! Viel Erfolg!

Das trifft aber auf Saarbrücken nicht zu. Dort soll erst am Montag die Temperatur sinken und dann auch nur auf 0 Grad. Heute und morgen soll es dort regnen und der Rasen wird eher tief und weich sein.

Notfalls schwimmen wir auch zum Erfolg - Hauptsache wir holen den Dreier und damit für die weiteren Partien ganz dicke Eier.

Jetzt mal im Ernst: Wir brauchen ganz schnell Erfolge, damit wir asap da unten heraus kommen. Mit dem jetzigen Kader sollte es möglich sein, tabellarisch noch einiges heraus zu holen. Das wäre die Basis für einen verbesserten Kader in der neuen Saison.

Das trifft aber auf Saarbrücken nicht zu. Dort soll erst am Montag die Temperatur sinken und dann auch nur auf 0 Grad. Heute und morgen soll es dort regnen und der Rasen wird eher tief und weich sein.

Sicher? Laut meiner App soll es zwar heute und morgen nur regnen aber in der Nacht von Sonntag auf Montag soll es frieren.

Bedeutet, dass die Nässe dort am Montag frieren wird und der Platz hart wird.

Oder habe ich einen Denkfehler?[emoji1]

Es könnte auch sein, dass das Spiel ausfällt was wiederum Saarbrücken aufgrund verletzter Spieler leider zugute kommen würde.

......da kann man mal sehen wo wir gelandet sind das wir den Kopf in den Sand stecken nur weil der Gegner eventuell bei Absage und neu Ansetzung mit seiner besten Kapelle auflaufen könnte.

Wir erleben gerade aber sowas von Schei? Zeiten.

Saarbrücken hinfahren gewinnen weiter geht's!

Habe auf Sieg für den MSV getippt.Will keinen Druck aufbauen,aber wenn man da unten raus will zählen nur noch Siege und das so schnell wie möglich.Glaube aber,das hat jetzt jeder im Verein verstanden.

... nach dem die Eiskönigin offenbar auch im Pott ordentlich randaliert hat, dürfte die Anfahrt wohl inzwischen das grössere Problem darstellen ..?

Hier die PK von Saarbrücken

Schlechter Ton und am Ende großes Schweigen.
Ich glaube schon, dass die Entscheidung von Kwasniok Spuren in der Mannschaft hinterlassen hat.
Das morgige Spiel soll gemäß Stand heute sehr wahrscheinlich in Saarbrücken stattfinden.

Die Frage aller Fragen wird gespielt ? Ist die Mannschaft schon abgereist Richtung Saarbrücken ? Habe heute zwei Spiele von Hoffenheim gesehen 1x auf dem Dorfplatz und 1x in der Arena
das Fußballspielen ging eigentlich noch ganz gut. Der Rasen im Ludwigspark sieht da auch nicht schlechter aus eher besser als auf dem Dorfplatz !
65% der Portalisten setzen auf MSV Sieg ja mit dem neuen Trainer ... ? Möge dem MSV das Schicksal von BvB und S04 erspart egal wer trainiert ist egal es wird nicht besser. Könnte also auch an der Mannschaft liegen auch bei uns ... so ein "Strohfeuerwerk" wie gegen Lübeck hat auch der BvB und auch S04 1x hingekriegt.
Jetzt fällt auch wieder einer der Hoffnungsträger Velkov für einige Zeit aus ... warum sollte dann die Abwehr plötzlich stabil bleiben ... ?
Wenn man 2 Tore schafft reicht das für einen Punkt ...

Die Frage aller Fragen wird gespielt ? Ist die Mannschaft schon abgereist Richtung Saarbrücken ? Habe heute zwei Spiele von Hoffenheim gesehen 1x auf dem Dorfplatz und 1x in der Arena
das Fußballspielen ging eigentlich noch ganz gut. Der Rasen im Ludwigspark sieht da auch nicht schlechter aus eher besser als auf dem Dorfplatz !
65% der Portalisten setzen auf MSV Sieg ja mit dem neuen Trainer ... ? Möge dem MSV das Schicksal von BvB und S04 erspart egal wer trainiert ist egal es wird nicht besser. Könnte also auch an der Mannschaft liegen auch bei uns ... so ein "Strohfeuerwerk" wie gegen Lübeck hat auch der BvB und auch S04 1x hingekriegt.
Jetzt fällt auch wieder einer der Hoffnungsträger Velkov für einige Zeit aus ... warum sollte dann die Abwehr plötzlich stabil bleiben ... ?
Wenn man 2 Tore schafft reicht das für einen Punkt ...

Einen Punkt in der Ferne würde ich anhand der Tabellenkonstellation sofort unterschreiben. Denke und hoffe auf einen Sieg unserer Zebras "trotz Strohfeuerwerk Theorie deinerseits". Aber wenn ich mir die Körpersprache des Trainers von Saarbrücken in der PK anschaue bin ich der Meinung, dass so etwas eine Mannschaft nicht gerade optimistisch stimmt. Ich respektiere absolut deine Meinung und will dich auch nicht angreifen, aber wir haben (mittlerweile) einen Kader mit Individuallisten der (fast) jeden Gegner schlagen kann und dem der Tabellenplatz nicht gerecht wird. Ich wünsche und hoffe für uns alle, dass wir morgen einen tollen Drittligatag für unsere Jung`s mit 3 Punkten im Gepäck aus der Ferne sehen werden. Gegen den Abstieg und NUR DER MSV.

Das finde ich nicht gut vom DFB und SCHIEDSRICHTER,fällt das Spiel aus,hat der MSV den ganzen Reisestress bei dieser Wetterlage umsonst auf sich genommen.Dann sollte man es rechtzeitig absagen.Ist auch nicht fair,den Gast gegenüber und kostet unnötig Geld.

Für den MSV würden die doppelten Reisekosten sicherlich der höhere Stressfaktor sein. Ich gehe fest davon aus dass das Spiel morgen stattfinden wird.

Laut Presse wird wohl der Schiedsrichter entscheiden ob der Platz bespielbar ist oder nicht. Das heißt dann, auf jeden Fall anreisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben