*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 198 68.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 19.2%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 37 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Webcam ist der Platz wieder komplett voll...

Aber auch klasse, dass da ganze 7 Leute im Kreis stehen

Man macht mich sowas wütend

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Als ich mal nachgesehen habe waren es mein ich sogar 14 :D. Aber was will mann von einem Verein aus dem Bundesland Saarland erwarten? Absolute Provinz! Deren Stadion wurde 30 Mio Euro teuer als gedacht und dann bauen die ne Rasenheizung ein die nicht mal funktioniert...

Sollte das Spiel stattfinden :

MSV Duisburg will in Saarbrücken nachlegen

Dotchev vor Debüt: "Der Bonus ist nicht so groß"

"Wir müssen es jetzt endlich einmal schaffen, zwei, drei Spiele in Folge nicht zu verlieren, sondern zu gewinnen, wenn es geht."
Den Schwung des Heimerfolgs möchte der neue Coach deshalb mitnehmen: "Die Mannschaft hat gesehen, dass wenn man kämpft, tut und macht, man auch schwere Spiele umbiegen und für sich entscheiden kann. Nur eine Serie würde uns guttun, um uns etwas Luft zu verschaffen."

https://www.kicker.de/dotchev-vor-debuet-der-bonus-ist-nicht-so-gross-796866/artikel

lupa_webcam_latest.jpg

https://www.ludwigsparkstadion.de/webcam_bilder/webcam

Vielleicht lässt man auch den Schnee bis abends liegen und räumt dann vorher nochmal ab, macht das Sinn? Oder taktet das halt irgendwie. Die Banden werden ja offensichtlich aufgebaut...

Zuletzt bearbeitet:
Dass Ihr alle so heiß auf das Spiel seid - im Hinspiel hatten wir lange nicht den Hauch einer Chance. Aber jedes Spiel ist anders. Ein Sieg würde uns enorm helfen

Ok, es werden Linien gezogen auf dem Schnee. Ich bin aktuell zwiegespalten was das Spiel heute angeht. a) ja, die aktuelle Euphorie sollte man nutzen, aber b) wie viel höher ist das Verletzungsrisiko auf so einem Platz?

Am Ende hängt es von Tobias Reichel unserem heutigen Schiedsrichter ab.
Bringt schon recht viel Erfahrung im Profigeschäft mit. Hoffentlich kann er weise entscheiden und das Spiel anpfeifen[emoji1]

lupa_webcam_latest.jpg

Es lässt sich von Block C (höhe Mittellinie/Einlauftunnel) aus ein ellipsenförmiger Schmelzvorgang mit parallelen Räumarbeiten entlang der wichtigsten Begrenzungslinien beobachten. Gängigen Datenmodellen folgend darf gegen 18:15 mit einer restlosen Entschneeung des Spielfeldes zu rechnen sein.

Sofern die vom MSV beauftragte Wetterprognose korrekt ist wird einem pünktlichen Anpfiff also nichts im Wege stehen.

Frage an die Spezialisten:

Sollte das Spielfeld in obigem Zustand verbleiben im Falle eines möglichen Elfmeterpfiffs: Zählt der fette freigelegte Graben in Gänze zum Strafraum oder nicht? :nunja:

Und ist das Gebilde am Anstoßpunkt ein Kornkreis? :nunja: Wenn ja, schlage ich die Umbenennung der Speilstätte in "Erich-von-Däniken-Arena" vor :old:

Die eine Hälfte ist doch fast schon komplett schneefrei ... das wird locker reichen bis zum Anpfiff. Zumindest, wenn es da nicht wieder anfängt zu schneien.

Platz fast geräumt und in Saarbrücken ist kein weiterer Schneefall bei aktuellen Temperaturen von 0 Grad geplant.

Es steht und fällt mit der aktuellen Härte des Platzes.

Dürften die Pfeifen die Rasenheizung anschließen, müsste man sich keine Gedanken machen[emoji23]

Sollten wir heute nicht als Sieger vom Platz gehen, beschwere ich mich jetzt schon mal darüber, dass trotz der widrigen Witterung überhaupt angepfiffen worden ist! Sollten wir siegen, dann war natürlich alles genau richtig und der DFB hat sich heute ausnahmsweise mal nicht gegen uns verschworen! :tooth:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben