*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 198 68.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 19.2%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 37 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so bei einem "Alles vor dem Spiel"-Thread amüsiert... ich hoffe, ich kann bei dem "Alles nach dem Sieg in Saarbrücken"-Thread auch so eine Grinsefresse ziehen ;)

Trikot liegt bereit, Pils ist kalt... Feierabend winkt... ich freue mich tatsächlich mal wieder auf ein Spiel :)

So, heil aus Düsseldorf zurück gekommen, Bier ist kalt und falls die doch nicht spielen sollten ist mir das auch egal, dann gucke ich 90 Minuten die Webcam an, ich ziehe heute Abend Saarbrücken durch, so oder so:-)

Aber mal im Ernst, hoffentlich verletzt sich keiner und die Truppe bringt was zählbares mit.

Borrr, wat freu ich mir!

Laut wetteronline
in ° für Saarbrücken
18-19h 0
19-20h -1
20-21h -1
also 0-2
Diese Regel gilt ab sofort als Anordnung für alle Gastspiele im zusätzlichen Schneelockdown bei
-1°C und/oder tiefer.

Zuletzt bearbeitet:
Im Saarbrücker Fanforum wird davon ausgegangen, dass heute gespielt werden kann, die Fans freuen sich da genauso auf das Spiel, wie wir.
Von daher abwarten und nicht jetzt schon die gute Stimmung im Portal mit irgendwelchen Aussagen zur vermeintlichen Spielabsage dämpfen...

Im Saarbrücker Fanforum wird davon ausgegangen, dass heute gespielt werden kann, die Fans freuen sich da genauso auf das Spiel, wie wir.
Von daher abwarten und nicht jetzt schon die gute Stimmung im Portal mit irgendwelchen Aussagen zur vermeintlichen Spielabsage dämpfen...

Das Gerücht der Absage kursiert dort jedoch auch mittlerweile schon.

Für mich wäre das nicht nachvollziehbar und ein weiterer Schlag in unsere Fresse...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Gerücht der Absage kursiert dort jedoch auch mittlerweile schon.

Für mich wäre das nicht nachvollziehbar und ein weiterer Schlag in unsere Fresse...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Shit, habs auch gerade gelesen und Magenta Sport war beim letzten Mal leider auch früh und natürlich richtig informiert. Jetzt krieg ich gerade schlechte Laune

Es schaut leider so aus:

aaaailjh5.jpg

Ich mag es nicht irgendwas zu posten ohne eine Quelle anzugeben, ich werde aus Rücksicht auch keine nennen. Das Spiel fällt aber tatsächlich aus.

Da verfolgt man den ganzen Tag diese verdammte Webcam und es wuchs immer mehr die Hoffnung nach den letzten Bildern, dass das Spiel stattfindet und man sich auf das Spiel freuen kann und ein wenig Ablenkung, aber siehe da, da haben wir den täglichen Downer :rolleyes:

Respekt an die Leute, welche den ganzen Tag in Saarbrücken ihr Bestes getan haben, damit das Spiel stattfinden kann!

Nichtsdestotrotz bleibt diese Liga ein Witz mit ihrer nicht vorhandenen Konsequenz und Vereinen mit Stadien ohne Rasenheizung/nicht funktionierender Rasenheizung in einer Profiliga.
Was wohl die Konsequenz wäre, wenn bei uns die Rasenheizung nicht funktionieren würde?
-3 Punkte pro Absage?:vogel:

Dann muss der MSV im März nochmal in einer englischen Woche nach Saarbrücken? Sehr ärgerlich!
Aber noch zu regeln, wenn es bei der einen englischen Woche bleibt...im März sind ja nicht so viele Spiele angesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben