Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vergleich ist ja auch ungerecht! In Saarbrücken wurde ja seit Wochen nicht gespieltSieht nicht schlechter aus als unser Acker und da hat auch noch keiner ein Spiel absagen wollen..
Optisch sieht der Platz besser aus als in Duisburg...aber natürlich kann das trügerisch sein.Beurteilen kann man den Platz nur, wenn man mit Fachkunde drauf steht. Ich habe auch keine Lust auf weitere Verletzungen.
Quelle?Spiel ist abgesagt, aber noch nicht offiziell![]()
Schon, fand es aber im Gegensatz zu vielen anderen Posts seit heute Vormittag extrem unlustig und auch nicht wirklich deutlich ironisch!
Ohne Quelle eine sehr diffuse Aussage.Hab auch gerade die Info erhalten - spiel ist abgesagt.![]()
Ohne Quelle eine sehr diffuse Aussage.
Prüft der Schiri den Platz nicht erst immer ne Stunde vor dem Spiel?
Im Saarbrücker Fanforum wird davon ausgegangen, dass heute gespielt werden kann, die Fans freuen sich da genauso auf das Spiel, wie wir.
Von daher abwarten und nicht jetzt schon die gute Stimmung im Portal mit irgendwelchen Aussagen zur vermeintlichen Spielabsage dämpfen...
Dann ist es wahrscheinlich auch so....Boah ne macht ja mal gar kein Bock so ne öde Spielabsage. Also man kann es eigentlich offziell als abgesagt betrachten - wenns bei Magenta Sport ist es sehr wahrscheinlich war!Also bei Magenta Sport steht abgesagt.
Ein Spieler aus dem MSV KaderQuelle?
Also bei Magenta Sport steht abgesagt.
Shit, habs auch gerade gelesen und Magenta Sport war beim letzten Mal leider auch früh und natürlich richtig informiert. Jetzt krieg ich gerade schlechte LauneDas Gerücht der Absage kursiert dort jedoch auch mittlerweile schon.
Für mich wäre das nicht nachvollziehbar und ein weiterer Schlag in unsere Fresse...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man heute hàtten wir gewonnen im März gibt das nix mehr.
Quelle?