Notbremse
Kreisliga
In vielen Posts im Fred "Alles nach dem Spiel gegen HRO" kam die Frage des öfteren wieso "Man nich Feuerzeuge werfer und ähnliches" bei nem Ordner anschwärzt oder den jenigen direkt selber anspricht ! Meine frage is ob es aus sicherheitsgründen sinnvoll is sowas zu tun , ich mein auf den eigenen Block und evtl. auf die eigene Gesundheit bezogen ! Das sich nich alle MSV-Fans grün sind liegt ja auf der Hand und wenn dann noch jmd. hin geht und zu nem "Werfer" sagt "Hör auf mit dem scheiss" kann es vllt. schon mal, nun ja sagen wir mal, etwas handgreiflich werden ! Und wie das nun mal so is bei einer Lawine ... erst rollt ein kleiner Stein und dann bricht der ganze Berg
Was würde passieren wenn sich plötzlich Stimmen erheben würden gegen das stupide wurfgeschosse werfen und haufenweise gelbjacken(Ordner) den Block stürmen würden und unter einander tumulte ausbrechen würden ?! Eure Meinung bitte !
Was würde passieren wenn sich plötzlich Stimmen erheben würden gegen das stupide wurfgeschosse werfen und haufenweise gelbjacken(Ordner) den Block stürmen würden und unter einander tumulte ausbrechen würden ?! Eure Meinung bitte !