J
justimproved2
Ich glaube dass der Zwangsabstieg sehr akut Thema bleibt. Vielleicht spielen die Montag, aber bestimmt wird in Lotte nicht einmal der Ball rollen (also zumindest nicht mit dem KFC als Heimteam).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Ganze seit Monaten zum Himmel stinkt, was da in Krefeld läuft und mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen ist, dass das ganze Schmierentheater dort nicht schon längst endgültig abgepfiifen wurde.Ich frag mich wieso hier so viele auf den Zug aufgesprungen sind?.
Vielleicht spielen die Montag, aber bestimmt wird in Lotte nicht einmal der Ball rollen (also zumindest nicht mit dem KFC als Heimteam).
Aus Uerdinger Sicht leichte Entwarnung. Es gab wohl kein Ultimatum.
https://rp-online.de/sport/fussball...erdingen-ist-noch-nicht-gerettet_aid-56332367
Da ist die Geschäftsführung für haftbar. Da zerstört gerade jemand seine Existenz.
Es hängt anscheinend von vielen Faktoren ab ob und wie es in Krefeld weiter geht
genauso sehe ich das auch,die wollen sich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preis geben als sie es jetzt schon tun.Aber es wird weitergehen zu 100%.
Denn der DFB hat keine Lust auf solche Szenarien in der laufenden Saison.
Der Verband will das Ding durchziehen, koste es was es wolle!
Da wird sich ein Weg finden um alles irgendwie zu erklären und durchzuwinken.
Aber es wird weitergehen zu 100%.
Denn der DFB hat keine Lust auf solche Szenarien in der laufenden Saison.
Der Verband will das Ding durchziehen, koste es was es wolle!
Da wird sich ein Weg finden um alles irgendwie zu erklären und durchzuwinken.
....
Vielleicht sollten die Fanschaften der "ehrwürdigen" und rechtschaffenden Vereine mal richtig Terz Richtung DFB machen. ....
In Uerdingen wird aufgeatmet. Der Armenier ist da und hat den neuen Mannschaftsbus direkt mitgebracht, ganz im Noah Style
Anhang anzeigen 27847
Der arme KFC muss hier aber auch leiden :-)
wenn ich mich recht erinnere sind wir mit der Aussage unseres GF in die Saison gegangen, dass ein Konkurs im Winter möglich ist. Jetzt haben wir es Spitz auf Knopf gerade so geschafft und gehören dann zu den rechtschaffenden Vereinen und die anderen nicht?
jungejunge, ich bin ja auch wirklich kein Freund von den Verantwortlichen Geschäftsführern in Uerdingen, aber wie hier geurteilt wird, ist echt peinlich. Natürlich ist das zu verurteilen, dass ein Verein zu Saisonbeginn mit fetten Gehaltsangeboten auf Einkaufstour geht, dann recht schnell die Spielegehälter reduzieren muss, eingegangene Verpflichtungen wie Miete nicht zahlen kann, um dann letztendlich 6Monate später an der Zahlungsunfähigkeit zu kratzen, aber dennoch, gerade uns steht ein wenig Demut gut zu Gesicht
Wir sind um den Faktor x rechtschaffender als Uerdingen oder Kaiserslautern oder derzeit Saarbrücken oder Türkgücü. Für meinen Geschmack sogar eine Spur zu rechtschaffend. Wir halten uns immer zu brav an Anforderungen und Auflagen des Dachverbandes. Investieren wie vorgeschrieben in Steine, nicht nur in Beine (wie es uns zuletzt sicherlich besser weiter geholfen hätte). Das alles in schwierigem Sponsorenumfeld ansässig in einer konkurrenzvollen niedergegangenen Wirtschaftsregion. Wir lassen nicht x Mannschaften anreisen um im letzten Moment Spiele abzusagen. Weigern uns nicht im Ausweichstaion zu spielen. Wenn unsere Arena nicht bespielbar wäre hätten wir unter Garantie einen alternativen Spielort. Grüsse nach Saarbrücken und Lübeck. Wir ziehen keine Gaukelei a la Türkgücü ab um leidgewordene Spieler loszuwerden, indem ich als Mäzen geplant kurzfristig meinen Rückzug ankündige um danach neu zu investieren.... in Beine wohlgemerkt. Wir halten keine Spieler im Insolvenzfall durch Quarantäneanordnung bis Schluessung des Transferfensters, betrügen bei Sozialabgaben und lassen Rechnungen mit Partnern uninteressiert unbezahlt und bezahlen unseren Angestellten teilnahmslos keine Gehälter mehr wie in Krefeld. Wir prellen keine konkurrierenden Vereine um Transferverbindlichkeiten durch ungenierte Insolvenz im günstigsten Augenblick um dann sofort die Investitionsmadchine anzufahren wie in der Pfalz. Frag mal gerne in Würzburg nach.wenn ich mich recht erinnere sind wir mit der Aussage unseres GF in die Saison gegangen, dass ein Konkurs im Winter möglich ist. Jetzt haben wir es Spitz auf Knopf gerade so geschafft und gehören dann zu den rechtschaffenden Vereinen und die anderen nicht?
jungejunge, ich bin ja auch wirklich kein Freund von den Verantwortlichen Geschäftsführern in Uerdingen, aber wie hier geurteilt wird, ist echt peinlich. Natürlich ist das zu verurteilen, dass ein Verein zu Saisonbeginn mit fetten Gehaltsangeboten auf Einkaufstour geht, dann recht schnell die Spielegehälter reduzieren muss, eingegangene Verpflichtungen wie Miete nicht zahlen kann, um dann letztendlich 6Monate später an der Zahlungsunfähigkeit zu kratzen, aber dennoch, gerade uns steht ein wenig Demut gut zu Gesicht
Wir sind um den Faktor x rechtschaffender als Uerdingen oder Kaiserslautern oder derzeit Saarbrücken oder Türkgücü. Für meinen Geschmack sogar eine Spur zu rechtschaffend. Wir halten uns immer zu brav an Anforderungen und Auflagen des Dachverbandes. Investieren wie vorgeschrieben in Steine, nicht nur in Beine (wie es uns zuletzt sicherlich besser weiter geholfen hätte). Das alles in schwierigem Sponsorenumfeld ansässig in einer konkurrenzvollen niedergegangenen Wirtschaftsregion. Wir lassen nicht x Mannschaften anreisen um im letzten Moment Spiele abzusagen. Weigern uns nicht im Ausweichstaion zu spielen. Wenn unsere Arena nicht bespielbar wäre hätten wir unter Garantie einen alternativen Spielort. Grüsse nach Saarbrücken und Lübeck. Wir ziehen keine Gaukelei a la Türkgücü ab um leidgewordene Spieler loszuwerden, indem ich als Mäzen geplant kurzfristig meinen Rückzug ankündige um danach neu zu investieren.... in Beine wohlgemerkt. Wir halten keine Spieler im Insolvenzfall durch Quarantäneanordnung bis Schluessung des Transferfensters, betrügen bei Sozialabgaben und lassen Rechnungen mit Partnern uninteressiert unbezahlt und bezahlen unseren Angestellten teilnahmslos keine Gehälter mehr wie in Krefeld. Wir prellen keine konkurrierenden Vereine um Transferverbindlichkeiten durch ungenierte Insolvenz im günstigsten Augenblick um dann sofort die Investitionsmadchine anzufahren wie in der Pfalz. Frag mal gerne in Würzburg nach.
All das macht uns rechtschaffend und ehrwürdig. Gerade vorm Hintergrund des schweren Erbes 2013. Eben weil unsere Saison nicht finanziell gesichert war und wir uns trotzdem an alle Vorgaben halten.....strategisch und operativ.
Meppen gegen Halle 2:1.
Alle Ergebnisse heute sind perfekt...Zwickau auch verloren und Mannheim sehe ich auch noch in der Verlosung für die Abstiegszone, weil sie auch schon 25 Spiele haben!Lübeck und Lautern mit Ergebnissen die passen. Leichter wird es für die beiden nicht.
Vor allem Lautern auch ein bisschen zu früh gelobt...Die sind auch noch mit in der Verlosung!
Ab 1:20 zu sehen. Bitte merken und beim Spiel gegen Halle dann bitte niemals den Ball fair ins Aus spielen, egal was der Gegenspieler hat.
Ne hätte sicher nicht jeder gemacht. Einfach nur unsportlich. Man hat doch gesehen das die Meppener das Spiel unterbrechen wollten sonst hätte er den Ball doch nicht so rausgekickt. Dafür muss er ihn nicht ins aus pöhlen. Da hätte der Halle Spieler den Ball zur Seite schießen können aber nicht einfach weiter spielen. Sorry aber wer so eine Aktion noch gut heisst der braucht nie wieder was von Fairplay erzählen. Absolut unsportlich und als Halle Trainer hätte ich angeordnet direkt nach Anstoß die Meppener aufs Tor laufen zu lassen. Sowas geht garnicht und hat auch mit Dummheit der Meppener nichts zu tun,absolut garnichts. Man merkt doch direkt die Intention die der Meppener Spieler hatte. Da kann man dch nicht sagen "auf einmal war der Ball da,hätte jeder so gemacht". Ganz bestimmt nicht. Er zeigt doch sogar noch an das er nicht weiterspielen will.Der Halle Typ der den Ball bekommen hat hätte den Ball ins Aus spielen müssen.Jeder mit 2 Gehirnzellen hat gemerkt das Meppen aufgehört hat zu spielen damit der Spieler behandelt werden kann. Könnte kotzen bei dieser Szene. Fehler liegt hier aber nicht nur bei Halle sondern auch beim Schiri. Er hätte sofort unterbrechen müssen nachdem der Meppener aufgehört hat zu spielen.Ist mMn aber trotz des fairen Gedanken des Meppenspielers einfach nur dumm von dem. Der Schiri hatte überhaupt nicht vor zu pfeifen, dann muss der den einfach weg oder ins Aus pöhlen. Glaube da nicht mal an böse Absicht von halle, sondern auf einmal war der Ball da. Hätte vermutlich jeder andere genauso gemacht.
Seh ich auch so. Der Kader ist jetzt auch nicht mehr der größte und es sieht so aus als würde man bei Auswärtsspielen erst am Spieltag anreisen.Das ist am Montag in Wehen schon der Fall. Kostet natürlich richtig Substanz.Uerdingen mit 7 Spielen in 22 Tagen. Das halten die im Leben nicht durch.
Ab 1:20 zu sehen. Bitte merken und beim Spiel gegen Halle dann bitte niemals den Ball fair ins Aus spielen, egal was der Gegenspieler hat.
Es gibt doch sowieso schon seit einiger Zeit die Regel, dass der Schiedsrichter das Spiel bei Verletzungen zu unterbrechen hat.Wenn keine offensichtliche Verletzung vorliegt, würde ich einfach immer weiterspielen. In 99% der Fälle liegt der Spieler am Boden, um den Konter zu unterbinden. Damit das irgendwann aufhört, hilft nur, es nicht zu belohnen.
Es gibt doch sowieso schon seit einiger Zeit die Regel, dass der Schiedsrichter das Spiel bei Verletzungen zu unterbrechen hat.
Ja, aber gerade bei unserer netten Truppe wird oft der Ball ins Aus gespielt. Zumindest in der letzten Saison ist mir in vielen Situationen aufgefallen, dass wir bei so etwas zu den fairsten Mannschaften der Liga gehörten. Wird einem nur leider nicht gedankt. Wenn es die Regel ist, bleibt einem in der aktuellen Fußballwelt nur, sich konsequent auf den Schiedsrichter zu verlassen, wenn man nicht vom Gegner verarscht werden möchte.Es gibt doch sowieso schon seit einiger Zeit die Regel, dass der Schiedsrichter das Spiel bei Verletzungen zu unterbrechen hat.
Wenn die Bayern weiter so mit ihren Chancen umgehen, holen die nicht mehr viele Punkte. Hätte mich über ein Unentschieden gefreut, aber dafür hätte Bayern halt einmal das Tor treffen müssen. Allerdings ist auf der anderen Seite auch Köln reihenweise am Bayern-Keeper gescheitert. Dass das Spiel 0:1 ausgeht, ist eigentlich Wahnsinn.Bayern 2 verliert zuhause gegen Viktoria Köln 1:0... und bleibt bei 28 Punkten. Viktoria verbessert sich auf Platz 14 mit jetzt 27 Punkten... es bleibt spannend im Keller der 3. Liga
Da bin ich auch mal gespannt, ob es in der Endphase Hilfe von „oben“ 1.Mannschaft gibt?Hatte ich schon mal erwähnt dass ich die Bayern hasse? Da die aufgrund der Personalpower (additiv noch Hilfe aus deren 1.Mannschaft wenn notwendig) eh nicht absteigen werden hätte ich heute lieber einen Bayernsieg gewünscht. Wäre perfekter Spiekltag für uns gewesen.
Im Abstiegskampf mit Sicherheit nicht!Ob Tietz hier der richtige Trainer ist?
Respekt, absoluter Volltreffer in Bezug auf Titz und den FCM.Gestern hat man schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, was den FC Magdeburg unter Titz erwartet. Nach vorne durchaus gefälliges Spiel, allerdings mit genau der fehlenden Durchschlagskraft der letzten Monate, und hinten durch das hohe Rausrücken der gesamten Mannschaft sehr anfällig für Konter des Gegners.
In der nächsten Woche wartet der SC Verl. Was gegen diesen Gegner passieren kann, wenn man zu hoch steht und ihm Umschaltsituationen bietet, hat die Saison ja bereits gezeigt.
Ich denke Titz ist ein guter Trainer, zumindest was den Fußball betrifft, aber für Magdeburgs Situation der falsche.