Alles nach dem Spiel in Halle (Nachholspiel)

Das war das erwartete Drecksspiel und zum Glück konnten wir wenigstens den einen wichtigen Punkt über die Ziellinie retten , ne weitere Niederlage hätte uns das Genick gebrochen und die nötige Moral für die nächsten Spiele genommen. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen ausser das Mickels wirklich positiv in Erscheinung getreten ist was Hoffnung macht für den Rest der Saison.
Achja Schade das das Ding am Ende so leichtfertig verdaddelt wurde, das wäre es gewesen den mit Ruhe zu versenken und der Schiri war eleider der der das Spiel so richtig verpfiffen hat aber was willst von nem Praktikanten verlangen der zuviel MAU MAU in seinen Leben gespielt hat.
 
Gegen schwache Hallenser Auswärts einen Punkt für den Klassenerhalt!
Beim Gegentreffer stehen und gehen Sauer und Karweina zu zaghaft auf den Ball, Schmidt kommt nicht an diesen und so steht der Hallenser frei zum Schuss! Passiert und war gefühlt die einzige gefährliche Situation gegen uns im Spiel.
Die Einstellung passt und somit ist mir um den Klassenerhalt weiter nicht bange.

Was weiterhin absolut im Spiel fehlt ist die Tiefe, diese ist so gut wie überhaupt nicht da! Wenn Mickels dauerhaft eine Alternative für den Saisonendspurt darstellt, ist diese Option allerdings gegeben und kann uns einen wichtigen Input für das letzte Saisondrittel geben...
 
Nach ganz schwacher erster Halbzeit gab es zumindest eine leichte Steigerung. Richtig gefährlich wurden wir erst nach der Einwechslung von Michels. Er hatte in seiner recht kurzen Einsatzzeit mehr gute Szenen als andere im gesamten Spiel.

Größtes Mano bleibt das Defensivverhalten. Die Übergabe der Spieler funktioniert überhaupt nicht. Da gehen teilweise 3 Spieler auf einen Mann und ein anderer steht völlig frei. Gegen stärkere Gegner geht das in die Hose!
 
Diese Mannschaft ist einfach nur dämlich. Was für eine miserable Leistung. Diese schwachen Hallenser muß man sogar in Unterzahl schlagen. Aber wenn man einen blinden Ademi vorne hat geht das natürlich nicht. Michels hat mir gut gefallen,super Pass auf Ademi. Stoppelkamp wieder schlecht,Abwehr beim Gegentor erbärmlich. Das war kein 3.Liga Niveau. Egal wer Trainer ist,aus dieser Truppe kann man einfach nichts machen. Grlic raus,er ist dafür verantwortlich. Traurig was uns angeboten wird und was aus dem MSV geworden ist.
 
Ein Grottenkick. Kaum noch zum Ansehen geeignet. Größtenteils kann man da kaum noch Fußball zu sagen. Frey heute stark, Leo auf dem Posten. Mickels stark. Kama gehört in der Kabine verkloppt.
Das mit Kamavuaka sehe nur teilweise so.
War er es nicht, der sich Ball für Ball geholt hat und die Hälfte des Spiels als Rechtsverteidiger ausgeholfen hat. Nur weil Herr Sauer über 90min immer noch nicht erkannt hat, welche Position er spielen soll.
Durch seine Dauerausflüge nimmt er Engin immer wieder die Laufwege. Für mich Die Schwachstelle in unserem Spiel. Mit der Einwechslung von Bitter kam auf rechts mehr Ruhe rein. Im übrigen sehr gutes Spiel von Frey und Mickels.
 
Im März 2021, beim Abstiegskampf in der 3. Liga!!! muss man wohl mit einem Punkt in Halle zufrieden sein.:verzweifelt:

Mich würde wirklich mal interessieren wer sich so etwas Dienstagabend anschaut,wenn er nicht einen Bezug zum HFC oder uns hat:nunja:
Das ist soo schlecht, das ich öfters mal rumgezapt habe,da bekommt man ja Augenkrebs......
 
Halle wirkte von Anfang an verunsichert und harmlos...das hätte der MSV heute ausnutzen können. Aber es gab leider zu wenige klare Torchancen. Ich sehe es wie @Schimanski...mit weniger hohen Bällen und mehr Flachpass wäre mehr möglich gewesen.
Samstag in Duisburg gibt es aber einen schönen neuen Rasen...vielleicht dann?
 
Grundsätzlich nach dem Auftritt gegen Viktoria ohne irgendwelche Erwartungen. Nach den Interviews/PK mit PD eher gespannt.

1. HZ hat mir tatsächlich ganz gut gefallen, kein Traumfussek, aber andere Körpersprache. Keinerlei Karten nach den teilweise echt üblen Fouls der Dreckstruppe aus Halle. Okay, Schiri hat ne Linie.
Dann absolute Schxlkx04 Gedächtnis Verteidigung... Bester Torwart der Liga mit einer absoluten Grütze namens Abwehr vor sich. Das ist unsere Achillesferse. Wahnsinn wie wenig Chancen/Einsatz man gegen uns braucht um ein Tor zu erzielen... ist der Ball nicht schon im Mittelfeld weg, wird fast jede Aktion gefährlich.

2. HZ
Ansehnlicher Anschlusstreffer mit richtiger Entscheidung von Stoppel - hat mir viel besser gefallen heute. Schiri: Plötzlich ganz andere Linie - Absolut (nennen wir es) diskutable gelb-rote Karte gegen Kamavuaka. Danach plötzlich triple gelb für Bullshit (im Vergleich zur Linie in HZ1). Trotzdem die Truppe mit guten Chancen und mehr Biss als 11 Hallensener.

Punkt hätte ich vorher unterschrieben, unterschreibe ich auch auf Grund der Gegebenheiten im Spiel erneut. War trotzdem viel viel mehr drin...

Nehme ich trotzdem mit - für die A-Loch Aktion mit langer Anreise und kurzfristiger Absage war es trotzdem sehr ärgerlich.
 
Die Tabelle sieht trotzdem scheixxe aus. Lautern und KFC jetzt wg weniger Spiele in Schlagdistanz, Magdeburg sowieso punktetechnisch an uns dran.
Gegen ein grottenschlechtes Halle heute hätte gewonnen werden müssen. Aber wie, ohne rechte Spielanlage, langem Hafer und ewigen Aussetzern hinten?
 
Habt Ihr eigentlich alle das Spiel gesehen ?

Ich habs nicht gesehen , freu mich übern Punkt, und denk mir laut Kickerticker hätte mehr drin sein können.
So what
 
2 Punkte verschenkt, weil wir die Dinger zum Schluss einfach nicht gemacht haben - Ademi, Bitter und 2x Volkmer nach Standards von Leroy Mickels.

Ich lege mich fest- hätte Pavel Leroy früher gebracht, dann hätten wir den Dreier mit genommen.

Für das Spiel gegen Türkgücü wünsche ich mir Leroy und Engin als Außen und Stoppel in der freien Position hinter Aziz.

Eine Bemerkung noch zum Schiri - einseitiger gehts wohl nicht mehr - was für eine Pfeife - gegen uns hagelt es gelbe und gelb/rote Karten und die Hallenser dürfen den Schlappen drauf halten und bekommen nur eine Ermahnung.

Geärgert habe ich mich außerdem noch über unser Verhalten nach dem Ausgleich. Wir haben danach wieder zu sehr auf Abwarten gespielt anstatt den angeschlagenen Gegner entscheidend zu schlagen - Halle war doch so etwas von verunsichert.
 
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben.

Gegen Halle war mehr drin.

Gelb / Rot total überzogen.

Mickels in den paar Minuten bester Mann auf dem Platz.

Zur Abwehr sage ich besser nichts.
 
Puh, ganz schön viel positive Statements hier.

Ja, Kampf, Einstellung, Wille, also die Grundbasics haben im Gegensatz zum Spiel gegen Viktoria gestimmt, aber sonst...?

Gegen diesen toten Gegner muss mMn ein Sieg herausgespielt werden, stattdessen schenken wir dem Gegner wie so oft ein dummes leichtes Tor. Das geht mir so dermaßen auf den Sack.

In dem Spiel muss die Mannschaft merken, dass man kühlen Kopf bewahren muss und sich nicht von der Hektik des Gegners anstecken lassen.

Schade, dass keine der 3 dicken Chancen in Unterzahl zum Sieg führen. Von Ademi hätte ich mir gewünscht den Ball wie Timmy Thiele ohne Kompromisse hoch ins kurze Eck zu knallen!

Lichtblick: Leroy Mickels! Bitte mach so weiter! Hat Stoppel deine Ecke gesehen? Seine sind nämlich zu 99% grausam und kannst den Ball auch direkt dem Gegner überlassen.
 
Not gegen Elend. Aber in der Not frisst das Zebra auch einen Punkt. Kämpferisch kann man nichts sagen. Abstiegskampf pur. Ademi und Volkmer Superchancen vergeben und Bitters Schuss hätte auch gepasst. Mit 10 Mann hoch verdienten Punkt. Mickels muss jetzt weitere Chance kriegen und dann anstatt Stoppel die Ecken schiessen . Stoppel hätte auch schon in Köln ausgewechselt werden müssen. Jetzt im Bus nee Pulle Köpi trinken und dann volle Pulle gegen Türkei München.
 
Man muss es einfach sagen wie es ist, wenn wir die Klasse halten ist es nicht dem Umstand geschuldet, dass wir spielerisch geglänzt haben, sondern weil die Gegner es uns leicht gemacht haben.

Auch Dotchev kann der Mannschaft nichts beisteuern, die vogelwilde Innenverteidigung macht wie immer Fehler die zu Gegentoren führen, offensiv sind wir weiterhin viel zu harmlos. Keiner zu sehen der mal voran geht, die Mannschaft ziehen will. Einfach nur eine schlecht zusammengewürfelte Alibitruppe.


Einziger Lichtblick heute? Vielleicht Mickels. Aktiv über links, 2-3 gute Dribblings und Flanken. Und endlich mal gute Ecken.
Ich finde, das ist eine übertriebene Herabwürdigung der Leistung unserer Mannschaft.
Wo war die Abwehr heute vogelwild? Ein Gegentor, wo der Ball glücklich durchkommt.
Und wer im Abstiegskampf spielerischen Glanz erwartet, hat die falschen Erwartungen.

Die Mannschaft hat gekämpft, hatte Siegchancen, hätte aber auch verlieren können.
Auf keinen Fall war das heute ne Alibitruppe. Finde ich nicht ok, den Kommentar. Vor Ende verfasst?
 
Ein Lichtblick bleibt immer der Trainer nach dem Spiel
Er verschönt nichts und spricht mir aus der Seele
Ich denke das er auch die richtigen Weichen in der Halbzeitpause gesetzt hat durch seine Ansprache
Schön das er alle Spieler motivieren kann, die hinten anstehen
der Einsatz von Mickels und Sinan zeigt es
Mit 10 Mann noch bald den Sieg erzwungen, das spricht für die Einstellung
nicht das 1:1 verwalten was alle Trainer so verlangt hätten und die Mannschaft ging nach vorne
Das macht Hoffnung
 
Es ist schon traurig, dass man am Ende eines solchen Spiels mit einem Punkt zufrieden sein will/muss.
Das war in weiten Strecken wieder ein vogelwildes Spiel. Viel zu viel lange und weite Bälle, die dann auch nicht ankamen.
Stoppel braucht dringend eine Pause. Mickels hat mir sehr gut gefallen. In der kurzen Zeit hat er mehr bewirkt als vorher in 75 Min. passiert ist.
Seine Eckstöße sind auf jeden Fall sehenswert. Schade, dass keiner so richtig was daraus gemacht hat. Sind wohl alle Stoppels kurze Ecken gewöhnt.
Frey hat auch ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Kamavuaka wird uns Samstag fehlen.

Aber was den Schiri angeht, da muss man schon fragen, welcher Teufel ihn geritten hat.
Die Spieler aus Halle begehen mehrfache Fouls und er ermahnt sie nur. Wir kriegen sofort Gelb.

Abhaken, auf Samstag konzentrieren. Ich möchte Mickels mal länger spielen sehen.
Hoffentlich kommen unsere Spieler dann mit dem neuen Rasen zurecht, auf dem der Ball sicher besser rollt.
 
Ich finde, das ist eine übertriebene Herabwürdigung der Leistung unserer Mannschaft.
Wo war die Abwehr heute vogelwild? Ein Gegentor, wo der Ball glücklich durchkommt.
Und wer im Abstiegskampf spielerischen Glanz erwartet, hat die falschen Erwartungen.

Die Mannschaft hat gekämpft, hatte Siegchancen, hätte aber auch verlieren können.
Auf keinen Fall war das heute ne Alibitruppe. Finde ich nicht ok, den Kommentar. Vor Ende verfasst?
Da kann ich dir aber auch nicht zustimmen. Das war gar nicht's. Das der eingewechselte Mickels der beste Mann war sagt doch alles. Diesen richtig schlechten Gegner muß man einfach schlagen,sogar noch in Unterzahl. Das ist kein gewonnener Punkt, das sind zwei verlorene. Wie kann man dieses Spiel unserer Mannschaft als gut bewerten? So spielt ein Absteiger. Standards eine Katastrophe außer von Mickels, Abwehrverhalten gruselig, Chancenverwertung schlecht. Ich hoffe einfach nur das wir irgendwie drin bleiben und dann mal anständig aufräumen in dem Saustall.
 
Was dieser Punkt Wert ist, wissen wir erst am Ende der Saison. Trotzdem fand ich Halle heute einen der schwächsten Gegner, die wir diese Saison gespielt haben...da hat mir sogar Lübeck noch besser gefallen! Daher ist das Gefühl heute schwer einzuordnen.
 
Nach der roten Karte war unsere beste Phase im Spiel, dass sagt schon alles, was eigentlich gegen so einen schwachen Gegner möglich war.
 
Es war ja auch alles drin bis zu diesem mehr als dämlichem Gegentor, von da an rennste wieder einmal einem Rückstand hinterher was die Sache ja nicht einfacher gemacht hat weil die Gefahr besteht das du dir das zweite fängst und du die Kiste verlierst obwohl wir bis zu dem Ding eigentlich alles im Griff hatten. Fällt diese Dämlacktor nicht sehe ich uns als Sieger vom Platz gehen, nicht mehr und nicht weniger, man hat sich halt wie so oft diese Saison wieder einmal selber der Punkte beraubt und deswegen kann ich mit dem Punkt heute bestens Leben, weil am Ende die Moral gestimmt hat.
 
Wie kann man dieses Spiel unserer Mannschaft als gut bewerten? So spielt ein Absteiger.

Nein, so spielt kein Absteiger. Ein Absteiger hätte dieses Spiel in Unterzahl noch verloren. Oder sich nach dem Gegentor erst gar nicht mehr zurückgekämpft.
Es war keine Glanzleistung, aber es war okay.
Im Hinspiel haben wir auch einen Punkt geholt, aber nur mit sehr viel Glück und weil Boyd fünfmal im 1 gegen 1 an Weinkauf gescheitert ist. Da war das heute um Längen besser.
 
In einigen Phasen ein bisschen zu wenig Flachpasslösungen und zu viel Hektik, aber sonst ganz geil.
Bin da irgendwie extrem überrascht über dein Urteil. Kannst du mir Laien bitte mal erklären, was genau geil war? ;)

Für meinen Geschmack haben wir uns dauerhaft von Halles Hektik anstecken lassen und uns dadurch größtenteils auf wildes Gepöhle eingelassen.

Dieses Spiel gegen diesen angeschlagenen Gegner hätte man mit kühlem Kopf und unserem bisherigen Fußball unter Dotchev mMn gewinnen müssen.
 
Wenn ich das hier so lese,muss ich mich fragen ob hier noch alle die Latten am Zaun haben!
Halle ständig unter Druck(super MSV) und haben 5 Torabschlüsse von denen einer rein geht...
Wir immer pressend und lassen die nur ganz selten ins´ Spiel kommen!
Glaubt hier irgendwer das die gegen uns treffen beim Verlauf der 1.<HZ???
Halle hat 3 Chanchen im ganzen Spielund es ist schade das wir (überlegen) nicht das 2-3 Tor machen-!
Selbst in Unterzahl wäre das gerechtgertigt gewesen...

Und wenn irgendwer heute mi-mi-mi <erzählt:das war für mich das beste Spiel unter PD...
So bleibt man überm Strich(soooo traurig)
Respekt und Hochachtung für diesen Auftritt!!!
 
Ich finde hier wird wieder einmal viel zu kritisch geschrieben. Natürlich sollte man vom MSV ein besseres Spiel erwarten. Aber mit welchen Spielern soll das geschehen? Wir haben den Trainer und nicht die Mannschaft gewechselt!
Ich sehe zumindest wieder eine Mannschaft die Willen und Leidenschaft auf den Platz bringt.
Das Spiel ohne Ball, vor allem das Pressing, war heute sehr gut.
Leider war das versuchte Passspiel schlecht und im 16er sind wir vorne zu schlecht (ohne Aziz) und hinten zu anfällig.
Alle loben hier Mickels, der mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat. Hoffentlich kann er an diese Leistung in den nächsten Spielen anknüpfen.
Man sollte aber auch mal Frey, Kamavuaka und Sicker erwähnen. Sicker ist heute mal wieder richtig viel gelaufen. Sauer stand defensiv auch viel besser.
Ich hoffe PD kann jetzt noch die IV und Chancenverwertung verbessern.
 
Die Tabelle sieht trotzdem scheixxe aus. Lautern und KFC jetzt wg weniger Spiele in Schlagdistanz, Magdeburg sowieso punktetechnisch an uns dran.
Gegen ein grottenschlechtes Halle heute hätte gewonnen werden müssen. Aber wie, ohne rechte Spielanlage, langem Hafer und ewigen Aussetzern hinten?


Wenn du mir nach dem 19. Spieltag diese Tabelle nach dem 28. Spieltag präsentiert hättest.... Habe ich persönlich nicht mehr für möglich gehalten. Also ganz so ******** sieht das nicht aus. Dazu noch Lübeck und Unterhaching auf 7 Punkte distanziert. Und Lübeck hat auch noch nicht gegen 1860 München gewonnen...
 
Eine Mannschaft die mit Willen und Leidenschaft es nicht hinbekommt einen völlig verunsicherten und arg limitierten Gegner zu schlagen. Selten ist ein Gegner so schwach wie Halle es heute war.
Und die machen aus 1!!!!! Chanche ein1:0
Kloar war Halle heute :kacke: und hätte weg +gebüxt werden müssen aber da hatte der Schiri ja auch noch was mitzureden!!!
 
Und die machen aus 1!!!!! Chanche ein1:0
Kloar war Halle heute :kacke: und hätte weg +gebüxt werden müssen aber da hatte der Schiri ja auch noch was mitzureden!!!

Wann gabs die Gelb-Rote? In der 82. Minute? Manche tun ja hier so, als hätte man nicht knapp 8 Minuten in Unterzahl gespielt, sondern seit der 8. Minute.
War mehr als genug Zeit, gegen diesen Gegner die Weichen auf Sieg zu stellen.
Dazu kommt ja noch, dass die wirklich großen Chancen nach dem Platzverweis kamen. Der Schiri war *******, aber man sollte den Platzverweis jetzt nicht als Alibi nehmen.
 
Ich finde, das Spiel ist schwer zu bewerten bzw. Schlüsse daraus zu ziehen. Ja, Halle war schwach. Aber das liegt nunmal auch immer am Gegner. Ich fand uns in Summe gar nicht so schlecht. Ich hatte nur den Eindruck, dass nach der unnötigen Niederlage gegen Köln alle doch recht nervös waren und sich deswegen vom hektischen Spiel der Hallenser haben anstecken lassen - was nicht sein sollte, aber deswegen nicht komplett unverständlich ist.

Die Frage, ob Karweina besser Palacios ersetzt als Krempicki hat sich nach heute wohl erledigt. Die tun sich beide nichts. Bei Mickels Auftritt fragt man sich allerdings, wieso der solange außen vor war und hofft, dass das nicht nur ein Sahnetag war. Der hat zum Teil 3 (!!) Hallenser alt aussehen lassen UND dann noch eine gute Flanke geschlagen! Von den 4 Chancen, die wir gegen Ende hatten, liefen 3 über ihn (wenn ich mich gerade nicht verzähle). Auch Standards von ihm waren wirklich gut. Eigentlich hat er so gespielt, wie man ihn von seinen guten Spielen her kennt - und damit leider weit besser als nahezu alle seine Kollegen. Kamavuaka ist auf der 6 nicht wegzudenken, aber da hat uns der Schiri einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kama muss teils sogar den RV geben, weil Sauer entweder überfordert ist oder zu weit vorne rumspringt (ohne, dass das funktioniert, siehe Stoppels schönes Vorlegen, wo Sauer einfach nicht durchläuft). Die Abwehr fand ich auch nicht schlecht, außer beim Nickerchen was zum 1:0 führte.

Wir hätten das Ding auch 4:1 gewinnen können, die Chancen waren da. Ok, das wäre zu hoch gewesen, aber ein 2:1 wäre durchaus verdient gewesen. So gesehen bin ich bei denen, die hier 2 verschenkte Punkte sehen.

Nächste Woche Mickels von Beginn an auf links und Stoppel in die Mitte (schlechter als Krempicki oder Karweina macht er das sicher nicht). Gembalies wird wohl wieder in die IV rücken. Die große Frage ist, wer Kama ersetzen soll? Alle, die direkt in Frage kämen, sind verletzt. Krempicki möchte ich da auch nicht gerne sehen. Wäre Bitter da eine Option?
 
...einen völlig verunsicherten und arg limitierten Gegner zu schlagen.
Meinst Du damit uns? Schon mal auf die Tabelle geguckt?
Selten ist ein Gegner so schwach wie Halle es heute war.
Das könnte Halle im Hinspiel auch von unseren Mannschaft behaupten.
Die waren nicht schlechter als andere Mannschaften auch. Und man muss einfach auch mal die akt. Situation sehen. Warum soll unsere Mannschaft nach 28. Spieltagen auf einmal eine andere Mannschaft wegschießen, wenn es vorher auch nicht geklappt hat?
Wir müssen akt. leider mit jedem Punkt zufrieden sein. Zwischen Erwartungen und Möglichkeiten ist leider ein Unterschied. Ich erwarte hier genau, wie Du einen klaren Sieg. Leider sehe ich die Möglichkeiten akt. in unserer Mannschaft aber nicht.
 
Ein Augenschmaus war das nicht. Leider passten wir uns von der ersten Minute an dem Spiel der Hallenser an. Lieber dreimal hoch und weit als einmal flach. Möglicherweise spielte der Acker dabei aber auch eine Rolle, dass beide Mannschaften es so und nicht anders versuchten. Zweimal in der ersten Halbzeit hat man sehr schön gesehen, wie schwierig es war, präzise flache Bälle zu spielen. Die Zeitlupe bei dem Pass von Volkmer ins Aus zeigte, wie der Ball vorher versprungen war. Der Auftritt der Hallenser war sehr enttäuschend, neutral betrachtet natürlich, denn für uns war das gut. Warum die zehn Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz haben, ist mir rätselhaft. Die fünf oder sechs Zähler, die sie noch zum Klassenerhalt brauchen, werden sie schon noch holen.

Bei uns stimmten - anders als noch in Köln - Einstellung, Wille und Leidenschaft. Spielerisch können wir es durchaus besser. Auch das Gegentor war mal wieder typisch und fiel viel zu einfach. Da kannst du hinten noch so wenig zulassen, aber wenn du einen solchen Aussetzer hast, endet das eben meistens mit einem Tor. Leider kommt das bei uns regelmäßig vor. Und wenn du ein Tor kassierst, musst du eben vorne schon mindestens zwei schießen, um zu gewinnen. Heute wäre das sogar in Unterzahl möglich gewesen, Ademi hat die wohl größte Chance im ganzen Spiel versemmelt. Mag ihm da aber keinen großen Vorwurf machen, wäre das rote Bein nicht noch dazwischen gewesen, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Das war in Köln noch anders. Zehn, elf Punkte werden wir aus den letzten zehn Spielen noch benötigen. Das werden wir schaffen, wenn wir die Moral von heute für den Rest der Saison behalten.

Trotzdem: Heute wäre ein Dreier möglich und wichtig gewesen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir noch auf viele Gegner treffen werden, die in schlechterer Verfassung als die Hallenser sind. Wie geschrieben, wir werden das schon hinkriegen. Nur wäre mir wohler, wenn wir aktuell sieben und nicht nur fünf Punkte Vorsprung hätten, zumal wir unsere Nachholspiele jetzt hinter uns haben. Es sieht ganz so aus, als wenn wir bis zum Schluss zittern müssen. Das muss ich nicht haben. Das Saisonfinale hätten wir mit einem Sieg heute etwas beruhigter angehen können. Andererseits: Ende Januar waren wir nach den Niederlagen gegen Magdeburg und Zwickau Tabellenletzter. Dagegen ist unsere Situation heute, sechs Wochen später, fast schon komfortabel. Wer hätte das vor sechs Wochen gedacht?
 
MSV - Schiri 1:1. Jede 50:50-Situation gegen uns. In den ersten zehn Minuten keine Gelbe für harte Fouls an uns, dann für eine dumme, harmlose Szene Gelb für uns. In den ersten zehn Minuten will er Fingerspitzengefühl zeigen, für Kamavuaka gibt es direkt Rot. Am Ende gefährliche Freistoßsituation gegen uns, vorher zweimal Foul nicht gepfiffen. Und so weiter. Was für ein Unvermögen an der Pfeife! Was für eine Arroganz!
...
Schiri Lukas Benen kommt aus Nordhorn/Niedersachsen, nicht weit entfernt von Meppen/Niedersachsen im Emsland. Kann einen Einfluss gehabt haben.
 
Zurück
Oben