Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Türkgücü in der 2.HZ Grütze gespielt hat, sieht er nicht...beschwert sich über den Jubel der MSV Spieler! Schlechter Verlierer!Also lieber gegnerischer Trainer, nur meckern wegen unseres 3:2 ! Ok, über die nicht erhaltene Rote Karte bei unserem Elfer aber spricht er nicht, weil in Unterzahl hätten wir sicherlich mehr Chancen gehabt! so ist Fußball halt!
Und zwar am 22.5. mit der Wiederaufnahme der Kultfahrten nach Meppen und wenn es auch nur zum tausendfachen Hupkonzert ist.Erleichtert aber.....heute egal!!!
Nur den Abstieg in die völlige Bedeutungslosigkeit verhindern,das zählt!!
Abgerechnet wird nach dem (hoffentlich) Klassenerhalt in der 3.Liga.......
Was für ein unsympathisches und unsportliches Interview vom Türkgücü Trainer. Ekelhaft.
Wir dürfen uns also nicht über den Sieg freuen weil der Schiri das Foul nicht gepfiffen hat?
Großes DANKE dafür. Ich habe auf ein 2-2 gehofft, das 3-2 nehme ich gerne mit. Wobei es beim 11-Meter ganz klar eine rote Karte hätte geben müssen. So gleicht sich das nicht gegebene Foul vor dem 3-2 aus.Da ich grade sehr emotional bin keine große Wertung, aber eins doch:
Ich hoffe, ihr ganzen Hater und Pessimisten die die Mannschaft wieder zur Halbzeit beerdigt habt und ihr alle Klasse abgesprochen habt, ihr einzelne Spieler beleidigt habt, fickt euch, ich hoffe euer Wochenende ist nicht zu sehr versaut .....
Haste was verpasst !Halbzeit wütend abgewendet...
Sollte ich öfter probieren...
Der soll sich mal auch nicht über seine Lizenz freuen.Alleine für den unsympath von Gästetrainer freue ich mich wie das letzte Tor gefallen ist. Was ein furchtbarer und unsympathischer Mensch.
Echauffiert sich allen Ernstes dass sich die msv Spieler nach dem Tor freuen.
Alles schlecht weiterhin für dich
Unterm Strich bleiben wir überm Strich.Unterm Strich einfach sehr, sehr verdient!
Mal ne Frage, der Magenta Kommentator erwähnt des Öfteren den Hubschrauber der bei bestimmten Aktionen immer wieder über unserem Stadion kreist! Weiß jemand mehr ? Ist das Team Green wegen der Huper Fans ???
Der Hubschrauber ist das Geräusch von der Anzeigetafel bei Ecken. Die werden da angezeigt,ich glaube mit Werbung vom Rettungshubschrauber von Duisburg.Mal ne Frage, der Magenta Kommentator erwähnt des Öfteren den Hubschrauber der bei bestimmten Aktionen immer wieder über unserem Stadion kreist! Weiß jemand mehr ? Ist das Team Green wegen der Huper Fans ???